Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tal der Aruraumon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

Anzahl der Beiträge : 34

Tal der Aruraumon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Jul 28, 2014 8:05 pm

Zoe sah die digitaion von Strabimon und blieb stehen. ,,Was ist das für ein Digimon jetzt.?"fragte sich Zoe und holte ihr Digivice heraus und wartete auf Antwort. *Garurumon,Level:Champion,Tierdigimon,typ:Datei, friedliches Digimon.* sagte das Digivice. ,,Ok es kann es schaffen Salamon." sagte Zoe und rannte wieder los. Salamon rannte mit und sagte währenddessen:,, Ich helfe aber weiter mit egal wie es mir geht den wir haben es zusammen angefangen und beenden es wieder zusammen." sagte Salamon und Zoe lächelte. Sie kamen nach einer Zeit an und Salamon rannte richtung den kampf. *Happy Paw* feuerte Salamon auf Boogeymon. Boogeymon wurde von Salamon getroffen und schon schaute Boogeymon auf Salamon. ,,Salamon renn weg bevor es dich kriegt." schrie Zoe und winkte richtung Höhle. Salamon schüttelte den Kopf und wich die Attacke von Boogeymon aus. ~Salamon ist mutig aber mit seiner Kraft kommt er nicht weit.~ dachte sich Zoe und weinte leicht, weil Sie besorgt war um salamon. Salamon musste mehrere Attacken ausweichen und setzte nochmal *Happy Paw* und traf in Boogeymon´s Gesicht. Es war leicht verwirrt jetzt.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Jul 28, 2014 8:45 pm

Koji konnte nicht erklären wie das mit den Wappen genau funktioniert. Das erste Mal war Koji hin und her gerissen. Er wollte den feind auf übelste Weise fertig machen und gleichzeitig alle in Sicherheit bringen. Diese Mischung zwischen Gut und Böse hatte das Wappen des Zwielichts aktiviert. Danach hat Koji dieses Gefühl nicht mehr vergessen können. Er wollte gutes tun und war dafür bereit schlechtes zu tun. Denn auch wenn diese Digimon Feinde waren wie Boogeymon, waren es dennoch Lebewesen. Niemals sollte man Lebewesen vernichten.
Jetzt war aber nicht die Zeit darüber nachzudenken. Es wunderte ihn aber, das Alice Kudamon nicht digitieren liess. Ob Garurumon es wirklich alleine schaffen konnte? Allerdings beeindruckte es Koji wie Kudamon trotzdem kämpfte. Garurumons Angriff endete, als Boogeymon wieder Kudamon weg schlug nach treten wollte. doch Alice konnte Kudamon retten. So dass beide weg flogen. Koji rannte zu ihr und Kudamon.
"Alles in Ordnung bei euch?", fragte er sofort nach. Garurumon stellte sich auch sofort zwischen die Gruppe und Boogeymon. um einen weiteren angriff auf Alice und ihren Partner zu verhindern.
//Es scheint ihnen so weit gut zu gehen. Wie viel Glück die zwei doch haben.//, dachte sich Koji. Nur wurde seine Aufmerksamkeit wieder auf den Kampf gelenkt. Garurumon knurrte den Fein bedrohlich an und dann tauchte das geschwächte Salamon auf. Wie konnte sich das denn noch bewegen? Es muss doch vom vorigen Kampf und von der Zerstörung des Turmes erschöpft sein. natürlich wollte Garurumon sofort einschreiten. Koji aber sah seinen Partner ernst an.
"Warte.", befahl er ihm. Es war sicher nicht die feine Art. Aber Salamon war gerade die perfekte Ablenkung. In dem Moment wo Salamon das Gesicht des Gegners traf und zurück wich war es soweit.
"Jetzt Garurumon!", rief Koji. Sofort sprang Garurumon mit ungeheurer kraft ab, schlug seine Krallen in die Schultern und Beine des Boogeymons, drückte ihn so zu Boden. Nur um dann mit seinem kräftigen Kiefer in den Hals des Digimons zu beißen. Wie ein Wolf seine Beute erlegt. dadurch wurde das Boogeeymon schließlich besiegt. Es verschwand einfach in diesen glitzernden Datenpartikeln.
"Wir haben es geschafft.", sprach Garurumon nun erleichtert. Kaum wand sich das große Digimon zu Koji musste der einfach Lächeln.
"Ja, aber nur weil wir alle zusammen gearbeitet haben.", erwähnte Koji. Er reichte nun auch Alice die Hand um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Jul 28, 2014 9:36 pm

Plötzlich waren Salamon und Zoe wieder am Kampf beteiligt. „Alles in Ordnung bei uns.“, antwortete ich Koji und beobachtete wie Salamon das Boogeymon angriff. Garurumon nutzte diese Gelegenheit, positionierte sich neu und griff erst wieder an, als es die perfekte Gelegenheit hatte, dass andere Digimon wirklich zu erwischen. Halb erstaunt, halb entsetzt beobachteten Kudamon und ich, wie sich das Digimon in Daten auflöste. Wie es aussah, war es wohl jetzt Tod. Sie lächelte Koji freundlich an und lies sich von ihm wieder auf die Beine helfen. „Hat Garurumon es getötet?“, fragte ich, nur um auf Nummer sicher zu gehen, während Kudamon zu Salamon eilte. „Bist du in Ordnung?“, fragte er besorgt.

Wir hatten noch nicht wirklich Zeit uns mit dem Sieg auseinander zu setzen, da kamen plötzlich die Palmon angerannt. Aufgeregt versammelten sie sich um uns und schnatterten wild durcheinander. „Ihr habt es wirklich geschafft. Ihr habt es besiegt. Jetzt ist unser Dor wieder sicher.“, waren nur einige Sätze die ich aufschnappte. Nur aus Neugier nahm ich mein Digivice wieder zur Hand und hielt es so, wie Zoe es bisher immer gemacht hatte und sah mir die Anzeige an, die erschien. – Aruraumon; Level: Rookie; Typus: Datei; Pflanzendigimon – Etwas irritiert runzelte ich die Stirn. Ich war davon ausgegangen, dass die Digimon um uns herum Palmon waren, aber nun schien es sich um Aruraumon zu handeln. „Kommt mit, wir laden euch ein. Ihr habt unser Dorf gerettet, dass müssen wir doch feiern.“, rief eines von ihnen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyDi Jul 29, 2014 6:43 pm

Boogeymon wurde besiegt und löste sich auf. Zoe war sprachlos den Sie haben es geschafft. Zoe lächelte. Salamon war echt am ende seiner Kräfte aber es antwortete zu Kudamon:,, Mir geht gut ich bin erschöpft aber gut." sagte Salamon und lächelte Kudamon an. Zoe schaute sich um den die Palmon kamen und freuten sich riesig und bedankten sich bei Zoe,Koji und Alice sowie auch bei den Digimon. Doch das Digivice von Alice sagte das es keine Palmon sind sondern Alraumon. ,,Ohh sehen aber so aus wie Palmon´s." sagte Zoe zu den anderen außer Hörweite von den Alraumon´s. ~Man kann noch viel lernen hier in der Digiwelt.~ dachte sich und ging den Alraumon´s nach den Sie wollten eine Feier veranstalten. Darauf ist Zoe gespannt wie die Feier wird. ,,Ich war noch nie auf einer Digimon feier, warst du schonmal auf so einer Feier Salamon." fragte Zoe knapp. Doch Salamon schüttelte den Kopf. Zoe  ging und schaute noch mal zurück. ,,Koji und Alice was ist wenn noch mehr so Türme hier in der Digiwelt sind und andere Digimon in Gefahr sind." sagte Zoe und schaute ihren neue Freunde an. ,,Ich werde alles mögliche machen um die Digiwelt zu retten." sagte Zoe enschlossen. ,,Hilft ihr mir dabei den irgendwie verstehen wir uns alle und können zusammen halten." fragte und sagte Zoe freundlich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyDi Jul 29, 2014 7:02 pm

Es ging allen gut. Im Grunde war das an sich ein Wunder. Doch nun war es vorbei.
"Ja, Boogeymon ist nicht mehr.", versicherte er Alice, die das noch nicht so ganz glauben konnte. Koji ging dann zu Garurumon und strich ihm über die Schnauze.
"Du warst echt super.", lobte er seinen Partner. Plötzlich umgab ein Licht Garurumon und Strabimon stand wieder vor Koji. Die Digitation hatte sich aufgelöst. Strabimon war dennoch noch verletzt. Natürlich heilten Digimon nicht so schnell. Salamon und Kudamon haben auch viel abgekriegt.
Dann kamen die Palmons. Auch wenn Alice Digivice etwas anderes sagte. Vermutlich lag das an dem Sprachunterschied. Alice Digivice war sicher anders eingestellt als die von Koji und Zoe. Deshalb unterschiedliche Bezeichnungen.
Auf eine Party hatte Koji allerdings keine große Lust und als Held wollte er auch nicht gefeiert werden.
"Palmons, bitte redet doch nicht alle auf einmal. es reicht vollkommen, wenn wir uns bei euch ausruhen können. ihr müsst keine Feier auf die Beine stellen.", versuchte Koji dem zu entgehen. Allerdings war das wohl zwecklos. die Digimon waren zu aufgeregt vor Freude.
Nun bekam Zoe aber Kojis Aufmerksamkeit.
"Es gibt mehr davon. Als ich Koji traf war das Dorf in einer ähnlichen Situation. Wir konnten nur die Bewohner retten.",teilte Strabimon Zoe mit. Immerhin war das der Grund weshalb Strabimon und Koji zusammen reisen. Um einen Weg zu finden die hilflosen zu schützen.
//Wie kommt sie darauf, dass wir uns gut verstehen? Wir haben zusammen arbeiten müssen. Aber mehr auch nicht.//, dachte sich Koji. Er traute eben niemanden und war der Meinung durch aus auch alleine klar zu kommen. Bisher ging das immerhin auch. Zu Strabimon gesehen brauchte der aber Ruhe.
//Am besten wir bleiben heute im Dorf der Palmons. Wenn Strabimon sich erholt hat reisen wir weiter.//, überlegte er nun.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyDo Jul 31, 2014 11:30 am

Wie es aussah hatten wir es tatsächlich geschafft, der schwarze Turm war zerstört und das Boogeymon getötet, was Koji mir noch einmal bestätigte. Ich war erleichtert, dass es allen den Umständen entsprechend gut ging. Es würde wohl noch eine Weile dauern bis die blauen Flecke, die Boogeymon mir verpasst hatte, verheilt waren und auch Kudamon sah etwas angeschlagen aus. "Ich bin froh das es dir gut geht.", meinte er an Salamon gewandt. Bei ihm wusste ich zum Glück, dass er mit genug zu Essen bald wieder fit war. Wenn es um’s Essen ging, war er immer ganz vorn dabei und ich sah seinen sehnsüchtigen Blick, als die Aruraumon zum Feiern einluden, den dort würde es sicher etwas zu Essen geben. Ich musste gestehen, ich war auch ziemlich hungrig. „Ich habe leider noch nie Palmon’s gesehen, deswegen kann ich das leider nicht beurteilen, aber ich finde diese Funktion vom Digivice unglaublich praktisch.“; meinte ich zu Zoe, als sie erzählte, das sich die beiden Digimonarten so sehr ähnelten. Kudamon und ich wollten den Aruraumon schon zu ihrem Dorf folgen, als Zoe von ihrem Plan erzählte die anderen schwarzen Türme auch zu zerstören. Strabimon erzählte, dass es noch viele schwarze Türme gab und insgeheim fragte ich mich, in was für eine Welt ich hier nur geraten war.

Nachdenklich betrachtete ich Zoe und Salamon. Ich verstand warum sie dieser Welt helfen wollte und ein Teil von mir wollte es auch, allerdings musste ich immer noch einen Weg nach Hause finden. Außerdem hatten Kudamon und ich in diesem Kampf so wenig ausrichten können, dass ich meine Zweifel hatte, ob wir überhaupt hilfreich sein würden. „Ich weis nicht Zoe. So pauschal kann ich das nicht sagen. Kudamon und ich wurden plötzlich in diese Welt gezogen. Ich habe nicht einmal eine Ahnung, was hier wirklich los ist. Geschweige den, wie wir nach Hause kommen und wie viel Zeit dort vergangen ist.“, erklärte ich ihr. Den zweiten Teil verschwieg ich, den es war mir immer noch unangenehm, dass die beiden so viel mehr über die Digimon und die Digiwelt wussten. Es verletzte mein Ego, dass sie ihre Partner digitieren lassen konnten und ich nicht. „Was hältst du davon, wenn wir die Aruraumon in ihr Dorf begleiten und da noch einmal in Ruhe darüber reden?“, schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptySo Aug 03, 2014 1:54 pm

Zoe hörte Alice genau zu und lächelte Sie dann an. ,,Genau nach Hause muss ich auch kann ich dir ja morgen sagen." sagte Zoe und nickte Alice zu. ,,Und gerne gehen wir zu dem Dorf von Aruraumon. Da können wir alles andere besprechen." Zoe nahm jetzt Salamon auf dem Arm und schaute sich ein wenig um doch Salamon zappelte in ihrem Arm rum. ,,Lass mich runter Zoe ich kann noch alleine laufen so ko bin ich nicht." sagte Salamon und Zoe hebte Salamon wieder runter. ,,Ich wollte dir nur helfen." sagte Sie und schaute jetzt auf das Dorf. Nach einiger Zeit kamen alle im Dorf an. Die Aruraumon´s fingen schon an alles für eine Feier vorzubereiten und Zoe saß sich jetzt hin. ,,Solle ich euch helfen Aruraumon das mache ich sehr gerne." sagte Zoe doch die Aruraumon schüttelten den Kopf und brachten alle etwas zu essen und frisches Wasser zum drinken. Salamon und Zoe schauten sich alles an und waren erstaunt wie viel verschiedene essbare Früchte es in der Digiwelt gibt. ,,Ok dann mal rein hauen." sagte Zoe und fing an zu essen sowie auch Salamon das isste nicht mehr sondern schlingte alles rein. Zoe lachte als sie Salamon beim essen zu schaute. Salamon schaute Zoe an und musste selber lachen. ,,Sry ich habe hunger Zoe." sagte es doch Zoe schüttelte den Kopf. ,,Nix zum entschuldigen Salamon das hast du dir verdient."
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Aug 04, 2014 5:44 pm

Der Feier konnte er wohl so oder so nicht entgehen. Wie lästig. Koji war nun wirklich kein Partylöwe. Solche Partys hatten auch keinen Sinn. Immerhin hat er geholfen weil er es als richtig erachtete. Das war kein Grund ihn als Held zu feiern. Eigentlich fand er es sogar ziemlich dämlich sich so feiern zu lassen nur weil man das getan hat was zu tun war. Wieso also gefiel es anderen so dafür auch noch gelobt und gefeiert zu werden. Das verstand Koji nicht.
Im Dorf wurde bereits alles vorbereitet. Zoe bot ihre Hilfe an und die anderen Digimon hatten sichtlich auch Hunger. Strabimon und Koji setzten sich allerdings etwas abseits. Wobei Koji aber ein paar Früchte für seinen Partner und sich geholt hatte. So konnte er Strabimon eine davon reichen.
"Danke.", bedankte sich sein erschöpfter Partner und verspeiste das Essen auch gleich. Koji lächelte nur und sah dann zu den anderen.
Alice und Kudamon waren zusammen, Zoe wollte den Auroramon helfen und Salamon aß bereits. So begann die Feier sehr bald und es herrschte eine ausgelassene fröhliche Stimmung. Als wäre alles gut.
//Ein Turm ist zerstört und die feiern so ausgelassen. Dabei gibt es noch so viele dieser Türme. Alles andere als eine friedliche Stimmung zum Feiern. Es ist einfach zu früh zum feiern. Ist nur die Frage was ich tun soll. Dieses mal ging es gut. Die 4 sind ganz in Ordnung. Aber so viel Glück werden weder sie noch ich wieder haben. //, überlegte Koji, während er die Feier von seinem recht abgelegenen Platz aus beobachtete. Sobald Strabimon fit war, würden sie gehen.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 6:53 am

Ich sah Zoe nachdenklich an. „Das klingt bei dir, als wäre das nach Hause gehen ganz einfach. Wie kommt man zurück in unsere Welt?“, fragte ich mit gemischten Gefühlen. Wir begleiteten die Digimon zu ihrem Dorf, das erstaunlicher weise noch vollkommen heil war. Kudamon sprang mir wieder auf die Schultern und machte es sich dort gemütlich. „Ich hoffe bei ihnen gibt es gutes Essen.“, flüsterte Kudamon mir ins Ohr und ich lächelte ein wenig. „Bestimmt.“, antwortete ich und strich ihm über den Kopf. Er wirkte erschöpft und auch ich freute mich darauf, ein wenig sitzen zu können. Wir waren die ganze Zeit durch wilde Natur gezogen und zu einem guten Essen, würde ich auch nicht nein sagen. Salamon und Zoey scheinen auch ziemlich hungrig zu sein. Als alle mit dem Essen begannen, gesellte sich eines der Aruraumon zu Kudamon und mir. Er dankte uns noch einmal für unsere Hilfe. „Danken sie lieber den anderen vier. Ich konnte leider nicht viel für euch tun.“, meinte Kudamon mit freundlich. Das Aruraumon sah kurz zwischen Koji und Strabimon und Zoe und Salamon hin und her. Scheinbar wirkte Zoe einladender, den das Aruraumon ging zu den beiden hinüber.

Kudamon war gerade voll auf mit seinem Essen zu frieden, weswegen ich kein schlechtes Gewissen hatte ihn kurz allein zu lassen. Ich ging zu Strabimon und Koji hinüber. „Alles klar bei euch? Ihr sitzt so Abseits, da wollte ich mal nach euch schauen.“, meinte ich höfflich. Wenn die beiden ihre Ruhe wollten, war das auch in Ordnung und ich würde wieder gehen, aber vielleicht gab es ja auch etwas, dass sie störte.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:01 pm

Sie schaute zu Alice und Koji und lächelte. ~Tja schon wieder kein Anschluss gefunden.~ dachte sich Zoe und stand auf. Sie ging nicht zu den anderen Zwei Digiritter sondern ging weg vom Dorf und kletterte einen Baum rauf und schaute sich um. ,,So viel ist hier passiert und diese Welt ist in Gefahr und ich werde alles mögliche tun um Sie zu retten." sagte Zoe zu sich und schaute dann in den Himmel. Auf einmal was neben ihr und Sie erschrak sich. Es war Salamon. ,,Ohh Salamon hast du schon fertig gegessen?" fragte Sie etwas erschrocken. ,,Ja aber Du hast nicht viel gegessen und bist wieder einfach so gegangen Zoe. Warum?" fragte Salamon besorgt. ,,Ach Salamon, Du kennst mich doch. Ich finde nie bei anderen Anschluss und bin eher ein Klotz am Bein." sagte Zoe traurig und schaute auf ihre Beine. ,,Zoe das stimmt nicht du lässt es einfach nicht zu das einer an dir ran kommt." sagte Salamon energisch. Zoe war wieder leicht erschrocken was Salamon gerade gesagt hat. ,,Ja da hast du Recht aber Ich will nicht verletzt werden." sagte Zoe traurig und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyFr Aug 08, 2014 2:52 pm

Das Fest verlief eigentlich ganz gut wie es schien. Die Auroramon waren sichtlich fröhlich. Aber Koji war froh Abseits davon zu sitzen. Doch dann kam Alice zu ihnen. Sie kam allerdings ohne Kudamon. Vermutlich weil das kleine Digimon vollkommen mit Essen beschäftigt war.
"Ja bei uns ist alles in Ordnung.", sagte Koji. Wieso sollte er auch nicht darauf antworten? Strabimon sah freundlich zu Alice. Dabei aß das Digimon aber das was Koji ihn gebracht hatte.
"Koji mag solche Feste nicht.", informierte Strabimon. Was Koji grummeln liess. Immerhin war das doch offensichtlich.
//Nur weil ich nicht begreife wozu solche Feste sinnvoll sein sollen heißt es nicht, dass ich die nicht mag. So glücklich wie die Digimon wirken haben sie jedes recht dazu zu feiern. Aber es gibt noch so viele solcher Türme. //, dachte er sich und schaute dabei den Auroramons beim Feiern zu. So bemerkte er auch wie Zoe plötzlich ging. Wieso feierte die denn nicht mit den Auroramon. Schließlich hatte sich Zoe doch darauf gefreut oder?
//Vielleicht sollte jemand mit Zoe reden? Es ist komisch das sie plötzlich geht so fröhlich wie sie eben noch wirkte. Allerdings geht es mich ja nichts an.//
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 6:57 pm

Ich lächelte Koji freundlich an, als er meinte alles wäre in Ordnung. Er sah immer noch etwas schlecht gelaunt aus, aber Strabimon informierte mich zum Glück, dass es nur daran lag, dass er solche Feste nicht leiden konnte. „Na dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon Sorge, dass wir dich nerven, aber dann lass ich euch mal wieder in Ruhe.“, meinte ich freundlich und wünschte ihnen noch einen guten Appetit.
Aus dem Augenwinkel fiel mir auf, wie erst Zoe und kurz darauf Salamon das Fest verließen. Etwas seltsam fand ich es schon, schließlich schien sie sich vorhin auf das Fest zu freuen und wir wollten ja noch besprechen, was und ob wir jetzt etwas weiter machten. Ich hatte fest vor gehabt heraus zu finden, wie ich nach Hause kommen würde und sie schien etwas darüber zu wissen. Vielleicht war ihr der Tumult etwas zu viel geworden und sie war kurz frische Luft schnappen gegangen, das konnte ich durchaus verstehen. Ich setzte mich wieder zu Kudamon und nahm mir eine weitere Frucht um daran zu knabbern. Sobald Zoe wieder rein kam, würde ich sie ausfragen. Als sie nach einigen Minuten immer noch nicht zurück war, gab ich einem der Aruraumon bescheid, dass ich kurz nach ihr sehen würde, damit sie sich nicht wunderten, wo wir alle hin verschwanden. „Willst du nach ihr sehen gehen?“, fragte Kudamon und ich nickte kurz. „Soll ich mitkommen?“
„Nein, nein, nicht nötig. Du hattest heute so einen anstrengenden Tag, da ist es nur fair, wenn du dich jetzt mal ausruhen kannst.“, meinte ich mit einem Lächeln. Es dauerte kurz bis ich Zoe gefunden hatte. Sie auf dem Baum zu entdecken, war nicht leicht gewesen. „Zoe, kann ich dich kurz stören?“, fragte ich zögerlich. „Du hast vorhin so eine Bemerkung gemacht, da klang es, als würdest du nachher einfach nach Hause gehen. Kannst du mir sagen, wie man zurück in die reale Welt kommt?“
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2014 9:37 pm

Zoe schaute zu Salamon. ,,Salamon ein problem haben wir und das ist das ich dich nicht in gefahr bringen will eigentlich, deswegen habe ich mich entschieden das du morgen mit in die Reale Welt kommst." sagte Zoe und Salamon schaute Sie überglücklich an. ,,Wirklich? Wenn ja dann bin ich froh das ich mir keine Sorgen machen muss über dich wenn du in deiner Welt bist Zoe." sagte Salamon und Zoe musste lachen. ,,Das glaube ich dir Salamon." sagte Zoe lachend. Plötzlich hörte Zoe Alice sprechen und erschrak und flog fast vom Baum. ,,Ahh. Alice erschrecke mich nicht so. Wenn du wieder in unsere Welt gehen willst muss du nur zu einem Computer. Hier in der Nähe gibt es einen den kann ich dir gerne zeigen wenn du willst. Und wie geht es Koji?" fragte Sie vorsichtig und sprang vom baum sowie auch Salamon. ,,Ich hab mal eine Frage an euch beiden. Wie ist eigentlich eure Welt so Zoe und Alice?" fragte Salamon vorsichtig und lächelte zögerlich. ,,Gute Frage wie kann man das beschreiben. Ich kann nur sagen das unsere Welt ganz anders ist wie eure Salamon. Oder nicht Alice." sagte und fragte Zoe.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 2:41 pm

Nerven? Das eher weniger. Koji war eigentlich nicht so schnell genervt. Denn wenn er wollte konnte er sehr geduldig sein. Also Zoe und Alice nervten sicher nicht. Eher diese laute Party. Aufhalten würde er die aber dennoch nicht. Als Alice dann wieder zu Kudamon ging erhob sich Koji um noch etwas zu trinken und noch ein paar Früchte zu holen.
Erst danach setzte er sich wieder zu Strabimon und trank den Saft. Das war ganz lecker.
"Willst du nicht mit den Mädchen reden? Vielleicht können wir als Gruppe mehr erreichen.", fragte Strabimon nach. Schnappte sich dabei noch eine Frucht. In der Zeit verschwand Alice nun auch. Wieso wollten plötzlich alle Mädchen von der Party weg? Hoffentlich würden die Auroramons jetzt nicht ihn zum Feiern bringen wollen.
"Kann ich auch später noch. Aber ich weiss nicht ob ich in einer Gruppe reisen will. Wir können das alleine doch auch.", war seine Meinung. Obwohl er selbst wusste, dass es nicht stimmte. Nicht so lange Strabimon nicht auch während ein Turm aktiv ist digitieren kann.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyDo Aug 14, 2014 7:23 pm

Das Zoe mich nicht kommen gesehen hatte, wunderte mich ein wenig, aber vermutlich war sie einfach in Gedanken gewesen. Ich war froh, dass sie nicht vom Baum gefallen war, aber noch mehr erstaunte mich ihre Antwort auf meine Frage. So einfach sollte es gehen? Jeder dieser Bildschirme die herumstand, war ein Weg nach Hause? Na gut, so viele hatte ich auch wieder nicht gesehen, aber ich erinnerte mich, dass dort wo ich aufgetaucht war, einer gewesen war. Hätte ich doch nur schon letzte Woche gewusst, dass dies mein Weg nach Hause war. Zoes Angebot freute mich, allerdings kamen mir jetzt, da ich nach Hause konnte, ganz andere Sorgen. Wie viel Zeit war den vergangen seit ich hier war? Ein paar Tage, vielleicht sogar schon eine Woche. Meine Eltern und Noami hatten sich bestimmt sorgen gemacht und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mich zu finden. Wenn ich jetzt einfach wieder auftauchte ohne eine Erklärung wo ich war, würden sie mir das nie verzeihen. Vermutlich würden sie mich bis ans Ende meines Lebens irgendwo einsperren. Es dauerte kurz, bis ich Zoes Frage war nahm. „Koji? Dem geht es gut, er steht nur nicht so auf Feste und wie es aussieht du auch nicht.“, antwortete ich etwas kurz angebunden, weil ich noch halb meinen Gedanken nach hing. Die Frage nach unserer Welt bekam ich nur am Rande mit und schreckte auf. „Hm was? Achso unsere Welt … Schwer zu beschreiben. Die beiden Welten sind sich in einigen Dingen ähnlich, aber immer wenn man glaubt, man hätte etwas gefunden, dass genauso wie zu Hause ist, bemerkt man etwas seltsames daran. Außerdem gibt es in unserer Welt viel mehr Städte und natürlich viele Menschen.“, antwortete ich. „Willst du noch ein bisschen hier draußen bleiben? Ansonsten würde ich vorschlagen wir gehen noch einmal rein. Dann können wir mit Koji, Strabimon und Kudamon besprechen, wie es jetzt weitergehen soll. Es gibt noch so viele offene Fragen, die wir klären müssen. Naja vielleicht sind es nicht ganz so viele, das kommt ganz drauf an, wie die ersten paar beantwortet werden.“, überlegte ich laut vor mich hin. Manchmal sprangen meine Gedanken einfach zu schnell von einer zur nächsten Sache und meistens endete es damit, dass ich irgendetwas Wichtiges vergaß. „Machen wir es einfach so, ich geh schon einmal vor und wenn du genug frische Luft hattest, kommst du einfach nach.“, schlug ich freundlich vor und ging schon einmal nach drinnen.

Kudamons Sicht
Kudamon behielt alles unauffällig im Auge, während er weiter sein Essen verspeiste. Seine Sinne waren angespannt und er versuchte alles in seiner Umgebung aufzunehmen. Er hatte nichts gesagt, aber es war ihm nicht ganz geheuer, dass Alice allein nach draußen gegangen war, schließlich konnten da draußen noch mehr Feinde lauern. Die Aururamon feierten ausgelassen und waren dabei nicht unbedingt leise. Die Luft vibrierte von ihren Gesprächen, dem Gesang und den anderen Geräuschen, die sie verursachten. Er beobachtete auch Koji und Strabimon, die nur wenige Worte miteinander wechselten. Zu gern hätte er gewusst, worum es sich drehte, allerdings war er zu weit entfernt um sie verstehen zu können. Kurz dachte er darüber nach, zu ihnen hinüber zu gehen, allerdings war ja schon Alice wieder zurück gekommen, also wollten die beiden vermutlich ihre Ruhe und erst einmal untereinander beraten, wie es nun weiter gehen sollte. Doch dann kam zum Glück Alice zurück und nahm ihm die Entscheidung ab. Er sah sie abwartend an. "Und habe ich was interessantes verpasst?", fragte er und lauschte ihrer kurzen Erzählung, was draußen geschehen war.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyFr Aug 15, 2014 12:44 pm

Zoe hörte sich Alice Vorschlag an nochmal rein zu gehen und mit den anderen was zu klären. ,,Zoe, Du bist doch keine Aussenseiterin wie du gedacht hast. Ich würde ihren Vorschlag annehmen und planen Wie es weiter geht." sagte Salamon und sprang elegant vom Baum. ~Aber was bringt uns das?~ grübelte Sie und schaute nochmal zum Himmel und sprang danach doch vom Baum runter. ,, Ok Salamon dann gehen wir zu den anderen." sagte Sie und ging mit Salamon zu den anderen wieder. Schon aus der Ferne sah Sie die anderen Vier und ging direkt zu ihnen. Zoe sah Koji an und sah das er deprimiert aussah. ,, Koji schau nicht so deprimiert. Aber Alice was hast du jetzt vor und du Koji was hast du vor jetzt." fragte Zoe nach einiger Zeit. ,, Ich möchte erstmal Nachhause und Kräfte tanken wenn Ihr wollt könnt ihr gerne mit. Meine Eltern sind so oder so noch nicht da. Die sind auf einer Reise." sagte Zoe freundlich und lächelt. Sie schaute sich danach um und seuftzte leicht. ,, Zoe es ist ok wenn wir 1-2 Tage in deiner Welt sind. Die Aruraumon´s sind jetzt in Sicherheit." sagte Salamon fröhlich. Zoe schaute Salamon an und lächelte. ,,Ok dann Wissen Ich und Salamon was wir machen. Was ist mit euch."
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Aug 18, 2014 7:31 am

Strabimon sah Koji skeptisch an. natürlich schafften sie es nicht alleine. Nicht solange Strabimon nicht digitieren konnte während ein Turm da ist. das wusste Koji zu gut. Aber Strabimons Blick war durchbohrend.
"Okay, ich gebe zu alleine ist es ein schwieriges Unterfangen. Aber wir können uns doch nicht irgendwem anschließen. Die Beiden scheinen ja sehr nett zu sein. Dennoch trau ich dem Ganzen einfach nicht.", erklärte er sich. Außerdem war es doch etwas unfair. Mädchen waren sich doch immer in allem einig. Zumindest sah es in den Mädchencliquen seiner Schule so aus. Das war unheimlich. Zu dem hatten sie einfach wahnsinnig viel Glück gehabt, dass alles so gut ausging. Ein paar Mal hatte Koji wirklich das Gefühl gehabt es würde schief gehen.
"Ich finde ja man könnte es versuchen. Die beiden wollen auch Unschuldige beschützen und sie sind stark. Zudem haben sie ein gutes Herz und sorgen sich um ihre Digimon. so anders als du sind sie also nicht.", versuchte Strabimon zu erklären.
//Er hat ja recht. Doch nur weil man gleiche Ziele hat, heisst es nicht das man gut zusammen arbeitet. Ich würde lieber mit Strabimon alleine arbeiten. Aber alleine haben wir kaum Chancen. Also müssen wir wohl eine Gruppe finden. Bleibt nur das Problem das Alice nicht aus Japan ist. Da wird es schwer wirkliche Absprachen zu treffen. Wer weiss ob wir uns überhaupt wieder treffen. Vorausgesetzt es gibt einen Weg nach Hause. so lange wir alle in der Digiwelt sind müsste es aber klappen.//, überlegte Koji für sich. so entging ihm wie Alice wieder rein kam und mit Kudamon sprach bevor sie sich auf den Weg zu ihm machte. Auch Zoe folgte wenig später. Sprach gleich drauf los. So holte sie Koji aus seinen Gedanken.
"Deprimiert? Ich hab nur nachgedacht.", korrigierte er sie. Strabimon schien das lustig zu finden und kicherte leise. Wofür Koji ihm einen kleinen stoß mit dem Ellbogen gab. Nicht sehr doll. So dass es sicher nicht weh tat. das Kichern verstummte dennoch.
Die Frage was Koji vor hatte erübrigte sich doch. Er wollte die Digiwelt retten und dann einen Weg nach Hause finden. Zoe sagte dann aber etwas was Koji verwirrte.
"Ach und wie willst du nach Hause kommen? Außerdem wäre es sicher nicht so gut wenn wir bei dir auftauchen. Alice kommt nicht aus Japan, du schon. Das fällt auf. Besonders da Alice Eltern sicher wissen wollen wo ihre Tochter ist. Wenn die Zeit wirklich genauso vergeht wie hier dann werde ich ein riesen Problem haben in das ich dich lieber nicht mit reinziehen.", erklärte er. Wenn wirklich die Zeit ein zu eins geht. dann hatte sein Dad sicher schon halb Japan alarmiert. Sollte Koji dann bei einer Fremden auftauchen nachdem er 3 Tage vermisst wurde, dann würde Zoe wahnsinnig viel Ärger bekommen. Allerdings fürchtete Koji sich auch etwas selbst vor dem Ärger. immerhin hat er dann den Hochzeitstag verpasst.
//Dad bringt mich um wenn ich nicht mit einer guten Erklärung auftauche.//
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2014 7:52 pm

Ich war noch nicht lange bei Koji, als sich auch Zoe dazu gesellte. Es fiel mir schwer Zoe nicht all zu überrascht an zu blicken, als sie uns anbot bei ihr zu übernachten, wir kannten uns schließlich noch nicht sonderlich lang. Ich war mir nicht sicher, ob ich es überaus freundlich oder schon fast ein bisschen aufdringlich finden sollte. Koji nahm es mir zum Glück ab zu antworten. „Zoe hat mir gerade erklärt, dass wir jederzeit durch diese Computerbildschirme zurück gekonnt hätten. Leider wusste ich das auch nicht. Ich bin schon seit einer Woche hier und stehe vor dem selben Problem wie du. Wenn ich jetzt zurück gehe, würden meine Eltern wissen wo ich war und ich könnte ihnen keine angemessene Antwort geben. Sie werden mir nicht einfach so verzeihen, dass ich verschwunden bin, nach dem sie jetzt wohl Angst um mich haben.“, meinte ich mit einem bedrückten Gesicht. „Ich glaube es ist besser, wenn ich erst einmal in der Digiwelt bleibe, bis ich mir eine halbwegs glaubhafte Ausrede hab einfallen lassen und bei der ich mit möglichst wenigen Konsequenzen rechnen muss.“, überlegte ich.

Ich strich Kudamon über den Kopf. „So schlecht ist es hier ja gar nicht. Zumindest solang wir nicht wieder einem Monster über den Weg laufen.“, meinte Kudamon um mich in meinem Entschluss zu bestärken. „Wir werden vorerst in dieser Welt bleiben. Ich weis nur noch nicht so recht was wir hier tun sollen. Kudamon und ich könnten entweder die Aruraumon fragen ob wir vorerst hierblieben können oder wir ziehen weiter, aber nach dem was heute passiert ist, weis ich nicht ob es eine gute Idee ist, einfach kopflos durch die Digiwelt zu laufen.“, teilte ich meine Gedanken mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 6:34 pm

Zoe hörte sich die Antworten der anderen an und grübelte. ,, Ich will euch auch nicht hier alleine lassen. Wir wissen ja nicht was noch alles hier in dieser Welt passiert." sagte Zoe und atmete tief ein und aus. ,, Zoe aber Du wolltest doch nach Hause." sagte Salamon und schaute Zoe verwirrt an. Zoe schaute zu Salamon und streichelte Sie nur statt ihr zu antworten. ~Ok weiterziehen können wir auch nicht geschweige auch hier zu bleiben den Ich weiss nicht was hier in Schlucht alles passiert.~ grübelte Zoe und lehnte sich währenddessen an einem Baum. ,, Ok ihr habt recht. Ich bleibe auch in dieser Welt und werde aufjedenfall weiter ziehen egal wo hin." sagte Zoe und schaute zu den anderen. ,, Wenn ihr wollt können Wir zusammen gehen so können wir zusammen uns beschützen." sagte Zoe lächelnd und verschränkte ihre Arme. ~Es kann gefährlich werden das weiss ich aber so weiss ich auch das ich kein schlechtes Gewissen haben muss das den beiden was passieren kann.~ überlegte Zoe und fing an wieder zu laufen oder es zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 4:21 pm

Aufmerksam hörte er Alice zu. Die hatte von Zoe erfahren wie man wieder in die Menschenwelt geraten konnte. Das klang sehr gut. Nur wollte Koji auch nicht Strabimon hier im Stich lassen. Zudem kam das Problem mit seiner Familie. Ein Problem das Alice auch hatte.
"Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll. mein Vater wird ausrasten.", stellte er nachdenklich fest. dabei wird das nur schlimmer je länger er hier blieb.
//Allerdings bin ich erst ein paar Tage hier und Dad weiss, dass ich meine Stiefmutter nicht wirklich mag. Vielleicht könnte ich das als Ausrede nutzen. das ich einfach weg wollte.//, überlegte er für sich. wer hätte gedacht, dass familiäre Probleme nützlich sein konnten. Während er nachdachte hatten Alice und Zoe beschlossen in der Digiwelt zu bleiben.Auch wenn es gefährlich war. Zoe wollte sogar bleiben damit Alice und Koji nicht alleine bleiben mussten.
"Erst einmal muss ich Alice zustimmen. Kopflos los zu ziehen ist leichtsinnig. Auch ist es nett von dir Zoe, dass du uns nicht hängen lassen willst. Aber wenn du zu lange hier bleibst hast du bald dasselbe Problem wie wir. Das kann auch nicht richtig sein. deshalb würde ich vorschlagen versuchen wir es als Gruppe. vielleicht funktioniert es. Aber das heißt auch, dass Alice und ich erst einmal in unseren jeweiligen Heimatorten alles regeln müssen. Sonst wird es nur gefährlicher.", teilte er seine Meinung mit. Dabei sah er abwechselnd zu den Mädchen und danach zu Strabimon. Der nickte nur leicht. Scheinbar war der damit auch einverstanden. Eine ungewöhnliche Gruppe. Aber im Moment wohl die beste Möglichkeit um effektiv die Digiwelt zu retten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Tal der Aruraumon
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Östliches Gebiet-
Gehe zu: