Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tal der Aruraumon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySa Jul 19, 2014 8:11 pm

In diesem Tal liegt ein großes Dorf derr Aruraumon. Es ist auf drei Seiten von Bergen umgeben und an einer Seite gibt es einen befestigten Damm. Die abgeschiedene Lage sorgte dafür, dass die Aruraumon bisher in Frieden leben konnten. Vor kurzem allerdings hat sich eine Schlucht zwischen zwei der Berge gebildet, die es Außenstehenden erlaubt das Tal zu besuchen.


Zuletzt von Alice Queen am Mo Jul 21, 2014 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySa Jul 19, 2014 8:27 pm

First Post

Kudamon und ich waren schon eine Weile in dieser seltsamen Welt unterwegs. Langsam hatten wir auch eine grobe Ahnung wo wir uns befanden. Aus dieser Welt musste das Digiei zu mir gelangt sein, denn hier wimmelte es nur so von Kreaturen, die nicht von der Erde stammen konnten. Als wir an einem umgestürzten Baum vorbei kamen, konnte ich nicht anders als mich zu setzen. „Tut mir Leid, Kudamon, aber ich brauch eine Pause. Ich bin diese ganze Lauferei einfach nicht gewöhnt.“, entschuldigte ich mich mit einem schlechten Gewissen. Kudamon schien nie irgendwelche Beschwerden zu haben, obwohl, Hunger hatten wir beide. Heute Morgen hatten wir ein paar Beeren gefunden und nach dem wir uns sicher waren, dass sie genießbar waren, hatten wir von ihnen gegessen. Aber unseren Hunger hatten sie nicht lange gestillt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr nach Naomis Kochkünsten sehnen würde, aber heute war es der Fall.

„Schon in Ordnung, wir machen einfach eine kleine Pause und schauen dann weiter. Irgendwo hier müssen wir ja auf jemand freundlichen stoßen.“ Er sagte es zwar nicht, aber ich wusste es machte ihm Sorgen, dass wir bisher auf kein freundliches Wesen gestoßen waren. Die ersten Digimon denen wir begegnet waren, hatten uns verjagt und das nicht gerade freundlich. Wir beide wussten nicht viel über diese Welt, aber jetzt wo wir hier waren, stellten sich uns beide die Frage über Kudamons Herkunft und warum er zu mir gekommen war. Insgeheim hatte ich Angst, dass Kudamon mich nicht wieder nach Tintagle zurück begleiten würde, andererseits hoffte ich, dass wir jetzt wo wir hier waren, etwas über Kudamons Ursprung erfahren würden. Seufzend stand ich auf und klopfte mir die Kleidung ab. „Dann mal weiter.“
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySa Jul 19, 2014 9:27 pm

~First Post~

Zoe kam gerade in die Digiwelt und begrüßte Salamon. ,, Hi Salamon, wie gehts dir und was ist passiert das wir uns treffen." sagte Sie zu ihrem Digimonpartner.,, Mir geht es gut aber das ist egal.Hier ist eigentlich ein friedlicher Ort aber seit neustem ist eine Spalte in den Bergen  wo andere Digimon kommen, die gerade nicht freundlich sind Zoe und du weisst das ich ohne dich nicht digitieren kann." sagte Salamon mit erstem Ton. Zoe schaute sich nach den Informationen um. Zoe fing lansam an zu gehen. ,, Sind auch andere Digiritter hier und welche bösartige Digimon sind schon gekommen."fragte Zoe und schaute sich weiter um. ,, Ich habe noch keine anderen gesehen und das böse Digimon das ich gesehen habe ist war ein Digimon namens Boogeymon aber das ist noch nicht durch die Spalte aber ist auf dem Weg hier hin." sagte Salamon und blieb plötzlich stehen. Zoe drehte sich um und schaute ihren Partner an. ,, Salamon was ist los?" fragte Zoe und schaute in die Richtung.,, Da ist nix Salamon, komm wir gehen weiter." sagte Zoe und ging weiter. Zoe sah ein Dorf. ,, Salamon da vorne ist ein Dorf da gehen wir mal hin und fragen was los ist." sagte Zoe plötzlich und rannte los. ,, Aber Zoe ich habe einen anderen Digiritter gesehen." schrie Salamon und versuchte mit zu halten. ,, Klären wir später Salamon erstmal zum Dorf." sagte Sie und nach einiger Zeit kamen sie auch im Dorf an. Das Dorf war aber leer und das schien Zoe merkwürdig. ,,Das Dorf ist den Aruraumon aber ich weiss nicht wo sie sind." sagte Salamon. Zoe schaute in ein Haus rein.,, Aruraumon ist geflohen oder versteckt sich wo anders aber warum." fragte sich Zoe.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySo Jul 20, 2014 4:49 pm

„Alice sieh nur, da ist wer.“, rief Kudamon aufgeregt. Eilige blickte ich in die Richtung, in die Kudamon sah und tatsächlich, dort liefen ein Mädchen und ein Digimon. Sie wollten wohl dringend wohin, denn beide waren recht flott unterwegs. Die Tatsache hier doch noch auf einen Menschen zu treffen, lies mich ein wenig meine Angst vergessen. Schnell liefen wir dem Paar nach und relativ schnell erkannte ich, dass es sich um ein jüngeres Mädchen handelte. Sie musste zwischen 9 oder 11 Jahre alt sein. Na bei einem kleinen Mädchen, mussten wir wirklich nicht sonderlich vorsichtig sein. „Hey du. Jetzt warte doch mal.“, rief ich ihr keuchend nach. Zwischen uns lag immer noch ein ganzes Stück, aber zum Glück war Kudamon etwas flotter als ich. Er konnte ja im Gegensatz zu mir schweben, dass machte es für ihn natürlich leichter sich schnell fort zu bewegen. Ich war die hälfte der Zeit damit beschäftigt darauf zu achten, nicht über irgendwas zu stolpern oder mir an einer unebenen Stelle nicht den Fuß zu vertreten. Sie sollten in dieser Welt dringend Straßen erfinden, dachte ich mir, rannte aber trotzdem weiter. „Hey ihr, wartet doch. Wieso habt ihr es den so eilig?“, rief jetzt auch Kudamon noch mal, falls die Beiden mich beim ersten mal gehört hatten. Ich hoffte wirklich, dass sie stehen bleiben würden. Wir beide hatten so viele Fragen und die Beiden konnten sie uns vielleicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySo Jul 20, 2014 5:35 pm

,,Salamon, dahinten kommt einer." sagte Zoe und sah ein Mädchen laufen mit einem Digimon. Salamon und Zoe blieben im Dorf stehen und warten auf die zwei die echt langsam waren. ,,Salamon du suchst weiter nach den Palmon und ich begrüße die beiden, den die beiden können uns weiter helfen." sagte Zoe und lächelte Salamon an. Das Mädchen war echt nicht untwegs. ,,Mach etwas schneller." schrie Zoe.,, Hetzt die nicht so,Zoe." sagte Salamon aus einer Hütte im Dorf. Zoe war erstaunt über die Antwort von Salamon und schaute in die Richtung. ,, Ok Salamon hast du was gefunden, was uns weiter hilft." schrie Zoe aber Salamon antwortete nicht und das kam Zoe komisch vor. ,, Salamon alles ok." schrie Zoe etwas besorgt aber trotzdem kam keine Antwort von Salamon. Das beunruhigt Zoe aber Sie wartete erst mal auf das Mädchen den hilfe kann Sie gebrauchen. ~ Hoffentlich ist alles ok mit Salamon und wir schaffen das rätsel über die Palmon herauszufinden.~ dachte sich Zoe und schaute wieder Richtung des Mädchen. ~Das dauert echt lange.~ und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySo Jul 20, 2014 6:14 pm

Als die Beiden im Dorf angekommen waren, sah ich mich interessiert um. Es war das erste Dorf auf das wir in dieser Welt gestoßen waren, allerdings wirkte es verlassen Die Häuser waren irgendwie zu klein. Die Bewohner hatten sie wohl auf ihre Größe angepasst, die meisten Digimon denen sie bisher begegnet waren, waren ziemlich klein gewesen.

"Wieso rennt ihr den davon?", meinte ich etwas ärgerlich, als ich das Mädchen endlich erreicht hatte. Was war denn das für eine Art? Sie hat doch gesehen, dass ich etwas von ihr wollte. Naja immerhin ist sie jetzt stehen geblieben. "Ich bin Kudamon und das ist Alice. Wir haben uns wohl etwas verlaufen und suchen jetzt einen Weg zurück in die normale Welt.", erklärte Kudamon, den die Sache nicht sehr zu berühren schien. Bewundernswert, dass er scheinbar in allen Lebenslagen einen kühlen Kopf bewahren konnte. Ich hingegen hatte wenig Geduld für andere Menschen übrig. Mit Rätseln und anderen Sachen konnte ich mich ewig beschäftigen, nur mit Menschen fehlte mir jede Geduld. "Wo ist den das Digimon hin mit dem du unterwegs warst?", fragte ich nun doch neugierig. Bisher waren mir noch keine anderen Digiritter begegnet, geschweige den, dass ich von ihnen wirklich wusste. Von daher waren für mich die beiden Partner doch ein interessanter Anblick. Neugierig schaute ich mich um, vielleicht konnte ich es ja doch noch entdecken.


Zuletzt von Alice Queen am Mo Jul 21, 2014 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptySo Jul 20, 2014 6:31 pm

Das Mädel war Zoe etwas verwirrend. ,,Wir müssen hier was untersuchen deswegen bin ich hier, weil genau hier Problme gibt. Ein ganzes Dorf Palmon sind weg und ein Digimon das gerade nicht freundlich und lieb ist ist auf dem Weg hier her. Salamon wo bist du antworte." sagte Zoe und schaute sich die Umgebung an. ,, Nur Salamon antwortet nicht seit einer kurzen Zeit." sagte Sie und kniete sich zu Kudamon. ,, Du  siehst niedlich aus. Ist das dein Digipartner?" fragte Zoe und schaute das fremde Mädchen an. Sie holte ihr Digivici raus um Informationen von diesem Digimon zu holen. ,, Aha ein Kudamon bist auf dem Rooki lvl." sagte Sie und streichelte Kudamon. Zoe stand auf und ging in die Richtung wo Salamon hingelaufen ist. ,, Komm mit wenn du willst und stelle deine Fragen." sagte Zoe und schaute sich um. ,,Salamon gib mir ein Zeichen wo du bist. Zeit fürs Verstecken spielen haben wir nicht, dass weiss du doch." schrie Zoe und drehte sich zum Mädchen. ,, Ach mein Name ist Zoe Ayamoto schön dich kennenzulernen." sagte Sie und hielt ihre Hand dem fremden Mädchen hin.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 1:22 pm

Kudamon und ich beobachtete neugierig, wie das Mädchen ihr Digivice herauszog und es ihr Daten über Kudamon anzeigte. "Jap, Kudamon ist mein Partner.", antwortete ich auf die Frage des Mädchens. Wir folgten dem Mädchen und zuckten beide erschrocken zusammen, als sie plötzlich nach ihrem Digimon rief. Würde ihr Salamon sich wirklich verstecken, wenn die Situation so ernst schien, wie das Mädchen sie beschrieben hatte? Von Kudamon wusste ich, dass es so etwas nie tun würde. Er war klug und stand einem Menschen in nichts nach. Ich würde sogar sagen, er war sogar intelligenter als viele Menschen. Nur wusste ich nicht ob das nur auf ihn oder auf alle Digimon zutraf. Zoe riss mich aus meinen Gedanken, als sie sich plötzlich umdrehte und sich uns vorstellte. Ich nahm die angebotene Hand an. "Ich bin Alice Queen.", stellte nun auch ich mich mit vollem Namen vor.

„Vielleicht sollten wir uns aufteilen und getrennt nach Salamon suchen. Dann können wir schneller eine größere Fläche absuchen. Wie deine Beschreibung klang, sollten wir uns beeilen und irgendeinen Plan haben, bevor dieses Digimon von dem du vorhin gesprochen hast uns erreicht.“, meinte Kudamon und kletterte auf meine Schulter um besser sehen zu können. „Ich weis nicht, sich zu trennen ist meistens keine gute Idee. Bleiben wir lieber zusammen. Oder was meinst du?“, wandte ich ein und sah dann fragend Zoe an, da die letzte frage an sie gerichtet war. Obwohl wir uns alle suchend umsahen, war weit und breit niemand zu sehen. Weit konnte Salamon ja noch nicht gekommen sein, schließlich hatten Zoe und ich uns ja noch nicht sonderlich unterhalten. „Hallo? Ist hier irgendjemand?“, versuchte auch ich es jetzt noch einmal, schließlich mussten die Bewohner des Dorfes ja irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 2:02 pm

,, Wegen dem Verschwinden meines Digimonpartners würde ich lieber sagen das wir zusammen bleiben." sagte Zoe und hörte aufeinmal was. ,,Ein Fluss ist hier in der nähe." sagte Sie und ging in die Richtung von den Geräuschen. ,, Ganz sicher ein Fluss und sogar ein Wasserfall." sagte Zoe und rannte los. ,, Salamon wo bist du." schrie Zoe und schaute ihre Umgebung an. ,, Alice sei vorsichtig hier stimmt was nicht. Gar kein Zeichen von Salamon oder den Einwohnern des Dorfes." sagte Zoe ruhig zu Alice. Aufeinmal hörte Zoe ein Geräusch, eher ein stummer Schrei. ,,Alice hörst du das?" fragte Zoe ganz leise doch plötzlich wurde Zoe von Wurzeln wie Sie bemerkt hat umklammert und ins Gebüsch gezogen. ~Was ist das und was passiert hier mit mir.~grübelte Zoe und versuchte sich zu befreien. Doch Zoe schaffte es nicht und wurde an einem Baum gefesselt.. ,,Wer bist und was willst du von mir." sagte Zoe etwas wütend. ,,Zoe rege dich nicht auf, das sind Palmon die ihr Dorf beschützen wollen. Sie denken wir sind Feinde die was böses im Schilde führen." sagte Salamon die auch am Nachbarbaum gefesselt ist. ,, Salamon geht es dir gut oder haben Sie dir was getan." sagte Zoe und schaute Salamon an. Salamon sah sehr gut aus und nicht verletzt. ,, Mir geht es gut, Zoe." sagte Salamon und lächelte.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 3:14 pm

[Einstieg]

Jetzt war er schon ein paar Tage hier. Um genau zu sein 3 Tage. Wenigstens hat er so diese schreckliche Feier verpasst. für ihn war das also ein Glücksgriff. Zudem hat er ein paar unschuldige Digimon retten können und jemanden gefunden der vertrauenswürdig war. Strabimon blieb an seiner Seite. Erklärte ihm diese Welt und fand sogar überall irgendwo was zu essen.
Nun wanderten sie also einen Fluss entlang. Auf der Suche nach einem neuen Dorf.  
"Willst du nicht irgendwann nach Hause?", fragte Strabimon schließlich. Das ließ Koji etwas entnervt zu einem Kiesel sehen, den er einfach weg kickte.
//Wenn ich nach Hause komme gibt es sicher Ärger. Vater wird durchdrehen. Außerdem ist es hier doch viel besser.//, überlegte er. Antwortete seinem Partner also nicht wirklich. doch das war dieser gewöhnt. Koji redete wenig über sich selbst oder seine Heimat. Auch wenn Strabimon sehr zuverlässig war.  
Den Fluss gefolgt sah Koji jemanden in der ferne. Ein blondes Mädchen und ein Wieselähnliches Digimon. Waren das Feinde oder Freunde? Fragend sah er zu Strabimon. dieser stellte sich sofort vor Koji. Als könnte er sich nicht selbst schützen. Dennoch gingen sie zu ihr. Sie waren nicht weit entfernt da hörte man Stimmen aus dem Busch?.
"Was ist denn hier los?", fragte er nach. Es wirkte nämlich nicht so. Auch Strabimon war sichtlich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 4:07 pm

Ich nickte erleichtert als Zoe ebenfalls meinte, es wäre wohl besser wenn wir zusammenblieben. Zu dritt folgten sie dem Geräusch des Wassers. Gerade als Zoe sie noch mal zur Wachsamkeit mahnte, wurde sie von Ranken gepackt und ins Gebüsch gezogen. „ZOE!“, schrie ich erschrocken auf, dann wollte ich ihr auch schon nachstürzen. Wieder kamen Ranken aus dem Gebüsch geschossen. Zum Glück waren wir schon vorgewarnt und beinahe als wären wir eine Person machten wir beide einen Satz zur Seite. Wenn wir uns auch noch einfangen lassen würden, nutzten wir Zoe und Salamon gar nichts. „Vorsicht Alice.“, rief Kudamon, ehe er einen seiner zerreißenden Blitze auf die Ranken abfeuerte. Immerhin zogen sich die Ranken endlich zurück. Jetzt konnten wir auch Salamon und Zoe irgendwo in dem Geäst hören, allerdings verstanden wir die Worte nicht richtig. Fragend sahen Kudamon uns an und nickten uns dann zu. Wir waren beide der Meinung, dass wir nach den Beiden suchen wollten. Noch nicht einmal einen Schritt in Richtung des Gebüschs hatten wir gemacht, als wir ein weiteres Digimon mit seinem Partner zu uns kommen sahen. „Wir wissen es nicht genau. Aber das Mädchen und sein Digimon mit dem wir unterwegs waren, wurden in die Büsche gezogen. Wir wollten gerade gehen und nachsehen.“, erklärte Kudamon ihm auf seine Frage hin. Beide schienen ziemlich misstrauisch zu sein, aber wirklich gefährlich schienen sie nicht. „Naja ich weis ja nicht wie es mit euch aussieht, aber Kudamon und ich gehen jetzt nachschauen, was da hinten los ist.“, meinte ich und ging entschlossen auf den Busch zu. Immer darauf bedacht nicht auch  noch von einer der Ranken erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 4:20 pm

Zoe schaute sich um. ,, Hier seit ihr Palmon,warum habt euer Dorf verlassen." fragte Zoe die Palmon´s. Ein Palmon antwortete das ein Boogeymon schon seit ein paar Tage das Dorf und die Palmon´s unterwirft und dazu haben die Palmon´s keinen Bock mehr. ,, Aso und deswegen versteckt ihr euch. Wir können euch helfen." sagte Salamon mit einer ruhigen Stimme. ,,Sowie auch eine Begleiterin die wird euch auch helfen." sagte Zoe dazu. Die Palmon´s sahen misstrauisch aus. Eins fragte Zoe und Salamon wie Sie helfen können ohne zu digitieren, weil ein Boogeymon wäre ein Champion-level und in diesem Gebiet kann man nicht digitieren. ,,Warum kann man hier nicht digitieren Palmon." fragte Zoe und schaute fragend das Palmon an. Es antwortete wegen dem Schwarzen Turm auf dem Berg. ,,Aso, das wird ein Problem sein aber auch ohne die digitation, können wir helfen." sagte Salamon freundlich. Doch die Palmon´s waren unsicher und trauten Zoe und Salamon nicht und das sagte auch eines von denen. ~Mist so sind wir,ich und Salamon in Gefahr und leichte Beute.~ grübelte Zoe und schaute Salamon an. ,, Salamon was können wir tun das Sie uns glauben." flüsterte Zoe zu Salamon. Palmon bemerkte das und sagte wütend das Zoe flüsterten.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 4:36 pm

Wie es schien hatte dieses Mädchen eine Begleiterin gehabt die entführt wurde. das hörte sich ziemlich merkwürdig an. Wieso sollte ein feind so etwas tun anstatt direkt aus dem Hinterhalt anzugreifen?
"Ich glaube den beiden. sie scheinen wirklich besorgt zu sein. Also sollten wir ihnen helfen.",erklärte Strabimon. Koji war da aber noch nicht so ganz überzeugt. dennoch konnten sie auch nicht einfach gehen und diese Geschichte ruhen lassen. Wenn da was dran war mussten sie helfen.  
Ganz leise konnte Koji auch ein Gespräch aus machen. Eine Menschenstimme und mehrere Digimon schienen dabei zu sein.
"Wir helfen euch.", beschloss Koji schließlich. deshalb näherte er sich mit dem Mädchen und ihrem Wieseldigimon diesem Busch. allerdings schien sie auf etwas zu achten. weshalb auch Koji aufmerksam jede Regung im Busch beobachtete. Auch Strabimon kam Näher. Schob nun den Busch etwas zur Seite, so dass alle durch konnten ohne sich am Gestrüpp zu kratzen.
Kaum hatten sie den Busch überwunden konnte man eine Horde von Palmon sehen die ein Mädchen und ein Salamon gefangen hielten.
//Ich dachte diese Digimon wären friedlich. Wieso greifen oder besser halten sie ein Mädchen und ihren Partner fest? Oder sind diese beiden doch Feinde der Digimon?//, dachte er für sich nach. Wer von den anwesenden war nun böse? Oder war vielleicht keiner böse und es war nur ein Missverständnis? Für den Fall das die Palmon nun Koji angriffen machte sich Strabimon bereit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 5:12 pm

Gemeinsam mit dem Jungen und seinem Digimon gingen wir durch das Gebüsch. Später sollte ich mir wirklich die Zeit nehmen und die Beiden nach ihren Namen fragen. Dankend lächelte ich Strabimon zu, als er die Äste aus dem Weg hielt, damit wir uns nicht alle an ihnen kratzten. Wir waren nicht weit gegangen, da wir auch schon freien Blick auf die an einen Baum gefesselte Zoe und ihr Salamon. Um beide stand eine Horde von Pflanzendigimon herum und den Worten nach, die ich noch aufschnappen konnte, ehe allesamt verstummten und auf uns vier starrten, dachten sie wohl wir wären Feinde. „Bleib ruhig.“, flüsterte ich dem Jungen zu und Kudamon ergänzte: „Sie haben schon Angst vor uns, wenn wir den Eindruck machen, dass wir zum kämpfen gekommen sind, werden sie uns Angreifen.“

Langsam hob ich beschwichtigend die Hände und versuchte alle von ihnen im Blick zu behalten, was gar nicht so einfach war. Es waren einfach zu viele. „Bitte beruhigt euch. Wir wollen euch nichts tun.“, versuchte auch ich sie zu überzeugen. Sie sahen misstrauisch von Zoe und Salamon zu dem Jungen, mir und unseren Digimon. „Wenn ihr wollt, dann werden wir euer Dorf sofort verlassen, sobald ihr Zoe und Salamon frei gelassen habt. Aber wir könnten auch versuchen euch zu helfen, wenn ihr uns helfen lasst.“, bot Kudamon ihnen nun an. Ein raunen ging durch die Menge der Digimon. Leise diskutierten sie miteinander was sie nun tun sollten. Dass sie nicht wirklich bösartig waren und es nicht gewohnt waren andere Lebewesen anzugreifen, merkte man ihnen eigentlich sofort an. „Woher sollen wir den wissen ob wir euch vertrauen können?“, fragte eines von ihnen zögerlich.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 5:56 pm

Zoe sah das Alice mit Kudamon und einem unbekannten Jungen kam.Zoe hörte sich das Gespräch zwischen Alice und dem einem Palmon das sich als Dorfchef darstellt gut an. ,, Warum ihr uns vertrauen solltet? Das kann ich beantworten. Wir sind Menschen mit einem Digimon-Partner und man sieht das wir zusammenarbeiten wir und unsere Dirimon-Partner. Das sollte genug beweis sein das man uns glauben kann." sagte Zoe ruhig und freundlich. Das Palmon sah leicht verwirrt aus aber nickte zwei Palmon zu. Die beiden befreiten Zoe und Salamon und gingen wieder zu den anderen. Das Palmon sagte zu uns das Wir ihnen bitte helfen sollten wenn wir gut sind. ~Aber wie ohne Digitation.~ grübelte Zoe. Salamon nahm jetzt das Reden. ,, Palmon´s wir drei Digimon´s und unsere Partner müssen einen Plan entwickeln, wo können wir ruhig miteinander reden?" sagte und fragte Salamon ruhig den Dorfchef. Das Palmon überlegte einige Zeit und sagte dann im Gemeindehaus des Dorfes. Ich schaute Salamon an und nickte kurz zu sowie den anderen. Das Palmon ging vorraus und ich und Salamon gingen hinter her. ~Jetzt kommt die Frage nur noch wie machen wir das gegen ein Champion-level und wer ist der unbekannte Junge.~grübelte Zoe und schaute den unbekannten Jungen und sein Digimon an.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 6:16 pm

Koji war sich bewusst, dass die Palmon eher weniger die bösen waren. Allerdings kamen ihm diese Mädchen auch nicht böse vor. Das Strabimon ihn schützen wollte war nett, aber die Kampfhaltung war unangebracht. Da hatte das fremde Mädchen recht. Weshalb Koji einfach seinen Partner am Arm berührte und leicht den Kopf schüttelte. Daraufhin entspannte sich das Digimon wieder. Koji machte es nun dem blonden Mädchen neben sich nach. Hob die Hände um zu signalisieren, dass er nichts tun wollte.
"Sie haben recht. Wir haben nicht vor euch was zu tun.", versicherte auch er. Strabimon nickte bestätigend. Dennoch blieben die Palmon misstrauisch. Was irgendwie verständlich war. Immerhin waren sie Fremde und sicher hatte noch nicht jedes Digimon Menschen gesehen. So was konnte einen dann doch erschrecken.
//Dennoch ist es sicher nicht nur die Tatsache, dass sie vermutlich keine Menschen richtig kennen. Sie scheinen Angst vor etwas zu haben und doch sich wehren zu wollen. Nur wo gegen? Was ist hier eigentlich los?//, fragte er sich. Es war einfach schlimm keine genauen Informationen zu haben. Die Palmon brauchten Hilfe und die Mädchen boten ihre Hilfe an. So war zumindest der Verdacht, dass die zwei die Feinde waren ausgeräumt.
Nun mischten sich auch die Gefangenen ein, die am Baum hingen. Das kleine Salamon schaffte es die Palmons zu überzeugen. Nur wieso wurden Koji und Strabimon einfach eingeschlossen? Sie hatte nie gesagt etwas derartiges zu tun. Was nicht heißt, dass sie nicht helfen würden. Es gefiel ihm nur nicht einfach so dazu bestimmt zu werden.
"Koji, weisst du worum es genau geht?", fragte Strabimon ihn. In der Zeit wurden das zweite blonde Mädchen und Salamon frei gelassen.
"Nein, keine Ahnung. Aber wenn sie Hilfe brauchten sollten wir helfen. Sicher erfahren wir dann auch mehr.", antwortete er seinem Partner. Nun wurden sie wohl ins Dorf zu dieser Gemeindehalle geführt. Zumindest behauptete das Palmon es. Ein bisschen misstraute er dem ganzen noch.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 6:36 pm

Ich seufzte erleichtert, als mir klar wurde, dass die Digimon sich wirklich etwas beruhigt hatten und uns glaubten. Es war nicht schlecht, dass Zoe es sogar noch schaffte, sie zu überzeugen sich helfen zu lassen. Gemeinsam folgten sie dem scheinbaren Anführer zu einem der kleinen Häuser. Das ich hier die Größte war, war schon etwas ungewohnt. Die anderen beiden schienen ungefähr im gleichen Alter zu sein und die Digimon waren ja allgemein nicht sehr groß, wobei das des Jungen eine doch recht beachtliche Größe hatte. Als wir allein waren, konnte ich mir endlich die Zeit nehmen den Jungen in Ruhe anzusprechen. „Entschuldige, in dem ganzen durcheinander sind wir gar nicht dazu gekommen uns vorzustellen. Ich bin Alice Queen und das ist Kudamon.“, stellte ich uns beide vor, während Kudamon es sich wieder auf meinen Schultern bequem machte. „Wie es scheint haben wir euch Beide etwas in die Situation hineingezogen. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr nicht helfen. Wer weis, die Sache könnte vielleicht gefährlich werden.“, merkte Kudamon an und ich warf ihm hoffentlich unbemerkt, einen kurzen überraschten Blick zu.

Es war mir nicht in den Sinn gekommen, dass die beiden nicht helfen wollten, aber Kudamon hatte recht. Man konnte sie schlecht zwingen sich selbst in Gefahr zu bringen. „Aber vielleicht sollten wir euch erst einmal die Situation erklären.“, meinte ich und sah zu Zoe. Sie schien am meisten über das Geschehen hier zu wissen und war damit am besten geeignet die Sache zeitsparend zu erklären. Wir hatten vermutlich nicht mehr viel Zeit bis dieses schlecht gelaunte Digimon hier sein würde und dann mussten sie bereits einen Plan haben, denn es einfach mit Steinen zu bewerfen, würde wohl wenig nutzen, außer sie wollten es wütend machen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 6:47 pm

,,Genau sry das ich dich in da was reingezogen habe wenn du willst kannst du gerne weiter. Zur Situation die Palmon´swerden von einem bösartigen Digimon namens Boogeymon bedroht. Das Problem dabei ist das wir hier nicht digitieren können, wegen einem schwarzen Turm wie das Palmon gesagt hat aber fragt nicht was das sein soll. Das liegt auf einem Berg und bevor ich es vergesse Ich bin Zoe und das ist mein Digimon-Partner Salamon." sagte Zoe und schaute die beiden anderen an. ,, Was Zoe vergessen hat das Boogeymon ist auf dem Champion Level und das eher das Problem und die Palmon´s wehren sich nicht." sagte Salamon und schaute den Unbekannten an. ,, Wir können jede Hilfe gebrauchen." Zoe war schockiert über die letzte Aussage von Salamon. ,, Salamon dränge jetzt nicht die beiden, Wir schaffen das schon irgendwie wenn du uns nicht helfen willst." sagte Zoe und schaute wütend zu Salamon. Sie ging zu einem Art Fenster und schaute raus. ,, Eins verstehe ich nicht, Warum gibt es diese Schwarzen Türme eigentlich hier. Das konnte man mir nicht erklären und das finde ich Merkwürdig. Salamon weiss du über das bescheid." sagte Zoe aber schaute weiter raus. ,,Ich weiss nix über die schwarzen Türme, sry Zoe." sagte Salamon entmutigend.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 7:26 pm

Im Gemeindehaus, zumindest sollte es das sein, mussten sie sich doch etwas durch den Eingang bücken. Die Palmons waren eben kleiner als sie und brauchten keine hohen Türen. Aber im Innenraum ging es dann. Das eine Mädchen stellte sich nun vor. Was verständlicher weise erst jetzt ging.
"Ich bin Koji und das ist mein Partner Strabimon.", stellte er sich nun auch vor. Immerhin wusste er nun den Namen von einer und wie das Wieseldigimon hieß. Das war nämlich Kudamon. Auch wurde ihm nun bestätigt, das hier wohl was größeres lief. Natürlich wäre das gefährlich. Aber Koji wollte erst einmal wissen worum es ging bevor er einfach zu sagte. Weshalb er auf die Erklärung des anderen Mädchens wartete. diese stellte sich auch vor und begann sofort zu erklären.
//Wenigstens haben sie sich für das bevormunden entschuldigt. Scheinbar ist die Lage trotzdem sehr schwer. kein Wunder das sie jede Hilfe wollten. das Problem ist aber ein Champion-Level Digimon. Erst wenn das besiegt ist können wir uns um den Turm kümmern.//, dachte er sich bei der Erklärung.
Zu Strabimon gesehen wollte Koji wissen, ob der auch helfen wollte. Dabei sagte Koji kein Wort. Einfach sein Blick beinhaltete die frage. Strabimon war klug genug um das zu verstehen.
"Natürlich helfe ich auch. Aber wir müssen uns vermutlich mit der Strategie beeilen.", war Strabimons Antwort.
Das liess ihn etwas lächeln.
"Wir helfen. Schließlich können wir die armen Palmon nicht im Stich lassen. Am besten wäre es aber wenn wir dieses Boogeymon vom Dorf weg locken. damit die Palmon nicht in Gefahr geraten.", schlug Koji nun vor. Der Schutz der Hilflosen war im Moment wohl am wichtigsten. Ob die Palmon eine Karte von der Gegend haben. Vielleicht gab es einen Ort wo sie dem Feind eine falle stellen konnten. Dann könnten sie es vielleicht durch den Überraschungseffekt und mit vereinter Kraft schlagen. Wobei es sicher nicht leicht wird. Auch nicht mit 3 Rookie-Level.
Das Gespräch um die schwarzen Türme fand Koji eher unangebracht. aber scheinbar wussten die wirklich nichts.
"So viel ich weiss baut so ein angeblicher Kaiser diese Türme um die Digimon zu versklaven und zu kontrollieren.", erzählte Strabimon das was er darüber wusste.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 7:50 pm

Kudamon und ich lauschten den Worten von Zoe, um sicher zu gehen, dass wir in der Eile vorhin nichts verpasst hatten. Während ich ihr zu hörte, nahm ich mir die Zeit und betrachtete Salamon und Strabimon näher. Hm, was es wohl zu bedeuten hatte, dass sowohl Salamon als auch Kudamon diese Ringe um den Hals trugen? Wenn wir wieder alleine waren, würde ich das Digivice auch mal so nutzen wie Zoe es getan hatte. Bisher war mir diese Funktion nämlich noch völlig unbekannt gewesen. Ich dachte es wäre nur zum digitieren gut. Es ärgerte mich ein bisschen, dass diese Kinder scheinbar so viel über diese Welt und ihre Digimon wussten und Kudamon und ich nur so beschränkte Informationen hatten. Hatten sie etwa jemanden gehabt, der ihnen alles erklärt hatte oder hatten sie all das selbst herausgefunden. Immerhin schien auch Zoe nicht auf alle Fragen eine antwort zu haben, denn sie fragte nach den schwarzen Türmen. Koji, wie er sich vorstellte, meinte, dafür aber, dass ein Kaiser sie aufstellen ließ. Diese Antwort gefiel mir gar nicht. Obwohl ich es toll fand, dass England eine Queen hatte, war ich doch ein Fan von Wahlen und Sklaverei gefiel mir gar nicht. Jeder sollte das Recht haben frei nach seinem Willen über sein Leben zu bestimmen.
 
Kudamon, der merkte, dass ich dem Gespräch nicht ganz so aufmerksam folgte, wie ich eigentlich sollte, zwickte mich leicht ins Ohr, um meine Aufmerksamkeit wieder auf das wirklich wichtige zu lenken. Ich nickte, als Koji vorschlug, dass wir vor allem auf die Sicherheit der Palmon bedacht sein sollten. „Auf dem Weg hier her mussten wir doch durch eine Schlucht. Da gab es eine Abzweigung, die in einer Sackgasse geendet hat. Wenn wir es schaffen dort hinein zu locken und einen Steinschlag auslösen, wäre der Weg für eine Weile abgeschnitten. Vermutlich werden wir es dort nicht lange aufhalten können, aber vielleicht lange genug um den schwarzen Turm irgendwie zu zerstören, damit unsere Partner wieder digitieren können.“, schlug ich vor und merkte sofort, dass Kudamon der Plan nicht gefiel. Fragend sah ich ihn an. „Das ist keine gute Idee, wer auch immer ihn in die Abzweigung locken würde, wäre dort mit ihm eingesperrt und hätte keine Chance heil aus der Sache heraus zu kommen.“, merkte er an.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 8:06 pm

,, Den Plan es einzusperren ist sehr gut und ich melde mich freiwillig. Was ist mit dir Salamon." fragte Zoe und schaute wieder alle an. ,, Ich bin auch dabei aber ihr müsst schnell machen,weil soviel zeit können wir ihn nicht aufhalten." sagte Salamon ruhig und gelassen. Zoe ging zu Alice und Koji. ,, Ihr beide müsst einen Weg finden den schwarzen Turm zu zerstören."sagte Zoe und lächelte halbherzig wie es scheint. ,, Ich vertraue euch diesmal den ohne euch kann ich glaube ich nix ausrichten." sagte Zoe und wand sich den beiden Digimon. ,, Kudamon und Strabimon ihr schafft das doch." sagte Zoe und lächelte richtig fröhlich. ,,Aber Zoe das wird gefährlich und das gewaltig." sagte Salamon langsam nachdenklich. ,, Das ist mir egal wir machen das für die Palmon´s." sagte Zoe und aufeinmal hörte man ein Digimon schreien und das war kein Palmon. ,, Das kommt aus der richtung der Schlucht Leute." sagte Zoe und rannte aus dem Gemeindegebäude. ~So schnell ist das doch nicht hier wenn es schon aus der schlucht ist dann haben wir ein Problem.~ grübelte Zoe und wurde schneller. ,,Zoe warte auf mich." schrie Salamon ein paar Meter hinter Zoe aber Zoe rannte weiter, weil so viel Zeit gab es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 8:28 pm

Wenigstens waren sie sich einig was das Schützen des Dorfes anging. Alice hatte auch gleich einen Plan. Eine Person sollte den feind in eine Schlucht locken, dann musste ein Steinschlag ausgelöst werden, was der Lockvogel vermutlich nicht konnte und dann sollte noch jemand den Turm vernichten? Im Grunde war da für jeden eine Aufgabe bei. Aber das würde so nicht funktionieren. Kudamon war derselben Meinung.
"Kudamon hat recht. Wir müssten uns zu sehr aufteilen. Nicht nur der Lockvogel wäre dem Digimon ausgeliefert. Einer müsste den Steinschlag vom oberen Rand der Schlucht auslösen und der Turm lässt sich nicht von nur einem Rookie vernichten. das hatten Strabimon und ich an einem anderen Ort schon versucht. So wird der Plan nicht klappen.", warf auch er ein. denn sie sollten nicht zu unüberlegt handeln. das könnte sonst sie alle in Gefahr bringen.
Doch schien Zoe das gar nicht zu stören. Sie wollte den Lockvogel spielen und verließ sich auch noch auf sie anderen. Versuchte gar nicht einen anderen Weg zu finden.
//Das kann nicht ihr Ernst sein. Wie sollen wir das mit diesem löchrigen Plan schaffen?//, schoss es ihm durch den Kopf. In seinen Augen war Zoe zu blauäugig. bevor er noch was einwerfen konnte war etwas zu hören. Ein Schrei. Dabei war die Schlucht doch sicher ein gutes Stück entfernt. Wie konnte man das bis hierher hören.
//Das kann nur eine Falle sein.//
Bevor er Zoe aufhalten konnte rannte sie los. Salamon natürlich hinterher.
"Meinst du, du kannst irgendwie diesen Turm zerstören? Vielleicht mit der Hilfe der Palmons. ich werde Zoe nach gehen. Alleine hat sie keine Chance.", fragte er Alice. Wobei es mehr eine Bitte war. Denn er konnte Zoe nicht in den Tod rennen lassen. Auch wenn er sie kaum bis gar nicht kannte. Eigentlich gar nicht. Zu Strabimon gesehen war der auch bereit. Also lief Koji ihr nach. Dabei versuchte er sich einen besseren Plan auszudenken.
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 9:07 pm

Ich musste Kudamons Worten recht geben. Dieses Problem hatte ich nicht bedacht und auch Koji hatte recht, dass jemand den Steinschlag auslösen musste. Zoe schien das nicht zu stören. „Warte, du kannst das nicht machen. Koji und Kudamon haben recht. Dieser Plan kann nicht aufgehen.“, meinte jetzt auch ich. So konnte es nicht funktionieren. Es gab bestimmt noch eine andere Lösung. Vielleicht konnten wir die Palmon doch noch überzeugen, sich wenigstens ein bisschen zu verteidigen. Ich hasste das. Ich hatte viel zu wenige Informationen um einen richtigen Plan zu entwickeln. Ich konnte weder einschätzen wie stark ein Champion Digimon war, noch wie schwer es sein würde einen dieser Türme zu zerstören. Als von draußen ein Schrei erklang, konnte Zoe nichts mehr halten und zu allem Überfluss lief Koji ihr direkt hinter her. Die beiden wollten das Kudamon und ich den Turm zerstörten? Wie um Himmelswillen stellten die sich das vor. Ich hatte ihn ja noch nicht aus der Nähe gesehen, aber aus der Ferne sah er schon ganz schön stabil aus.

Das war aber nicht mein eigentliches Problem. Ich wollte die Beiden nicht im Stich lassen. Klar es war nicht wie damals, als ich davon gelaufen war, aber trotzdem würde ich ihnen auf irgendeine Weise den Rücken zu kehren. Nein, dass war nicht der richtige Weg. Es musste noch eine andere Lösung geben. Es gab immer einen Ausweg, dass wusste sie. Gemeinsam mit Kudamon folgte sie den anderen nach draußen, aber bis jetzt konnte sie das feindliche Wesen nicht ausmachen, geschweige denn, dass sie gesehen hätte, wer geschrien hatte. Abrupt blieb sie stehen, da war ihr doch gerade ein Satz eingefallen. „Lass die Sträke deines Gegners für dich arbeiten.“, flüsterte ich. „Natürlich. So könnte es funktionieren. Wenn wir die Kraft nicht aufbringen können den Turm zu zerstören, dann müssen wir den, der die Kraft dazu hat, dazu bringen.“, stimmte Kudamon mir zu und führte meine Gedanken weiter. Ich holte die anderen ein. „Leute ich habe da womöglich einen Plan. Ich weis nicht ob er funktionieren wird, aber wenn es klappt, dann sollte am Ende der Turm zerstört sein und die Digimon können digitieren und wir können das Boogeymon besiegen.“, erklärte ich ihnen, hastig. „Wir müssen es zum Turm locken und dann … naja dann hoffen wir auf das Beste, denn irgendwie müssen wir es dazu bekommen uns anzugreifen, aber dabei den Turm zu treffen. Wenn wir dabei zusammenbleiben, haben wir die besten Chancen, es wirklich nach dort Oben zu bekommen.“, führte ich den Plan näher aus.
Nach oben Nach unten
Zoe Ayamoto

Zoe Ayamoto


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.07.14

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 9:23 pm

Das erklären von Alice ihres neuen Plan machte Zoe skkeptisch. ,, Das ist aber ein weiter weg von der Schlucht bis dahin und wir wissen auch nicht genau wie stark so ein Boogeymon ist." sagte Zoe und es fiel ihr auf das sie gerade in den Tod rannte. ,, Ein Boogeymon ist ein bösartiges Digimon das sich nicht zurückhält und man kann es schnell wütend machen so das es sich nicht mehr zurückhält." sagte Salamon und blieb stehen sowie Zoe den Sie waren in der Nähe der Schlucht und man sah das bösartige Digimon namens Boogeymon. Zoe holte ihr Digivice raus und sie bekam Informtionen von Boogeymon. *Boogeymon,Championlevel,Dämonendigimon Typus- Virus, Attacken:Ruby Eye und Tod Clash, Boogeymon geift mit seinem Dreizack gerne an und es ist leicht reizbar* sagte das Digivice über das Digimon. ,,Das nenne ich mal Informationen über Boogeymon. Ok wie locken wir es jetzt zum Schwarzen Turm Alice." fragte Zoe entschlossen. Sie behielt aber das bösartige Digimon noch im Blick. ,,Mmh wir digimon können es locken und ihr bleibt bedeckt in unsere nähe weil ich glaube dieses Digimon kennt keine Menschen." sagte Salamon und schaute alle an.

Tal der Aruraumon 200px-Boogeymon1


Zuletzt von Zoe Ayamoto am Mi Jul 23, 2014 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon EmptyMo Jul 21, 2014 9:41 pm

Alice kam ihnen nach gelaufen und holte Koji bald ein. Sie brauchten etwas bis sie auch Zoe eingeholt hatte. In der Zeit erklärte Alice ihren Plan. also sollten sie dieses Digimon anstatt in die Schlucht zum Turm locken. Zwar konnte man den Turm von weitem sehen, aber der Weg dahin war Koji zumindest unbekannt. Generell hatten sie zu wenig Informationen um einen guten Plan auszutüfteln. da war Alice Idee die einzige die wenigstens eine geringe Chance auf Erfolg hatte. Dies begriff Zoe wohl nun auch. Da sie stehen blieb und fragte wie sie es machen sollten. Leider waren sie an der Schlucht und der Boogeymon war auch dort. bereits wütend. dazu brauchte man kein Digivice um das zu sehen. Allerdings verriet Zoes Digivice etwas. Das Wesen war leicht reizbar und damit konnten sie es vielleicht locken. Wie ein Stier von einem Stierkämpfer gelockt wurde. Durch provozieren.
//Das wäre allerdings sehr gefährlich. Wie hat Zoe das überhaupt mit dem Digivice gemacht? Egal das Boogeymon ist jetzt wichtiger.//
Salamons Vorschlag liess Koji leicht den Kopfschütteln.
"Es hat und längst alle bemerkt. Wir können nicht nur euch los schicken. dann würde er uns angreifen, weil wir näher und leichter zu vernichten sind. Wir müssen ihn also gemeinsam locken.", erklärte er seine Sicht der Dinge. allerdings sah dieses Wesen schon gefährlich aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Aruraumon Empty
BeitragThema: Re: Tal der Aruraumon   Tal der Aruraumon Empty

Nach oben Nach unten
 
Tal der Aruraumon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Östliches Gebiet-
Gehe zu: