Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 18.07.14 Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mo Jul 21, 2014 9:57 pm
Es war wirklich ätzend sich in solcher Hektik absprechen zu müssen, aber ich glaubte, dass unser jetziger Plan schon etwas mehr Chancen auf Erfolg hatte. Wir hatten leider nicht viel Zeit um uns um die Details zu kümmern, aber immerhin reichte es noch für eine kleine Absprache. Salamon schlug vor, dass die Digimon das Ablenken übernehmen sollten, während die Menschen sich bedeckt hielten und Koji wandte wiederum ein, dass wir allein ein viel zu leichtes Ziel abgeben würden. Er hatte recht, andererseits konnte ich auch gut Salamons Blickwinkel verstehen. Es wollte seinen Partner schützen, so wie ich Kudamon schützen wollte. Das Problem mit dem Weg war mir nicht in den Sinn gekommen, allerdings stellte es für mich kein allzu großes Problem dar, weil ich einfach improvisiert hätte. Das tat ich eigentlich immer, wenn ich nicht genau wusste was zu tun war. Meistens musste ich es nur nutzen um Naomi davon abzulenken, dass ich die Antwort auf eine ihrer Fragen nicht wusste. In einem Kampf gegen ein feindliches Digimon war das etwas ganz anderes. Zum Glück war ich nicht allein und hatte in Kudamon einen klugen Partner.
„Wir bleiben zusammen, allerdings bilden wir eine Unterteams. Zoe, Salamon, ihr seit doch echt flott unterwegs. Wie lange könnt ihr dieses Tempo ungefähr halten?“, fragte Kudamon aufgeregt. „Mein Vorschlag ist es, dass Salamon und Zoe immer ein Stück voraus rennen, den Weg auskundschaften und ihn uns dann mitteilen, während wir anderen versuchen das Boogeymon in die richtige Richtung zu locken. Wir müssen uns dabei immer wieder abwechseln und ein klein wenig Abstand zueinander halten. Wenn wir merken das das Boogeymon sich zu sehr auf die eine Gruppe konzentriert und diese in Gefahr gerät, muss sofort die zweite Gruppe seine Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit die anderen aus der Gefahrenzone sind. Wenn wir es so verwirren, könnte es für uns alle halbwegs gut ausgehen. Zumindest wäre das mein Vorschlag.“, erklärte er eilig, während ich einen besorgten Blick in Richtung der Schlucht warf. Viel Zeit würde uns nicht mehr bleiben, bis das Digimon uns erreicht hatte.
Zoe Ayamoto
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.07.14
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mo Jul 21, 2014 10:13 pm
Zoe fand den Vorschlag gut von Salamon musste aber Koji recht geben. ,,Das war gut bedacht Salamon, aber Koji hatte recht." Da ergriff Kudamon das Ruder und erklärte seinen Plan. Zoe hörte aufmerksam zu fand den Post so gut das Sie am Ende zustimmt. ,,Das Tempo können wir gut halten und dein Plan ist sehr gut. So können wir es schaffen. Sehr gut Kudamon." sagte und lächelt Kudamon an. ,, Aber Zoe so können wir die anderen nicht helfen wenn Sie in schwierigkeiten sind." legte Salamon wiederspruch ein. ~Mmh eigentlich schon nur zu spät.~ dachte sich Zoe und schaute alle an. ,, Ja Salamon nicht ganz wir würden es zu spät mitbekommen das ist alles und Wir müssen uns allen hier dabei vertrauen. Den ohne Gegenseitiges Vertrauen schaffen wir es nicht. Den ich merke das wir sogesagt auf der gleichen Seite stehen und das ist Grund genug für mich euch zu vertrauen. Auch wenn wir uns fast gar nicht kennen. Wir sind hier um die Palmon´s zu retten." sagte Zoe entschlossen und schaute Richtung Boogeymon. ~Wie fangen wir am besten an das ist hier die Frage.~ grübelte Zoe und drehte sich zu den anderen. ,,Wie sollen wir am besten anfangen, den Zeit ist hier unser Feind." sagte Zoe und legte die Arme an die Hüften.
Koji Minamoto Krieger des Zwielichts
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 32
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 1:49 pm
Koji behielt dieses rote dreizackschwingende Digimon im Auge. Lauschte dabei aber der hektischen Erklärung Kudamons. Der Plan war gut. Zoe und Salamon waren schnell und konnten sie vor Gefahren wie Erdspalten oder ähnliches warnen. So würden sie nicht blind in eine Sackgasse rennen müssen. das wäre nämlich eher Kontraproduktiv und vermutlich ihr Tod. Deshalb war der Job der Späher äußerst wichtig für die Sicherheit der Gruppe. Die anderen zwei Teams halfen einander und sollten das Digimon verwirren. "Kudamons Vorschlag ist der einzig sinnvolle.", stimmte er zu. Auch Strabimon nickte zögerlich. Vermutlich machte der sich doch etwas zu viel Sorgen. Zoes Ansprache allerdings war ziemlich optimistisch. auch wenn sie alle dasselbe Ziel hatten, hieß das nicht, das man einander blind vertrauen sollte. So könnte der einen den anderen dem feind ausliefern um selbst zu entkommen oder die Chance zu haben das Wesen zu schlagen. Trotz solcher bedenken hatten sie keine große Wahl. Koji würde sich darauf einlassen dem Team um Alice und Zoe zu vertrauen. auch wenn er sich am Ende vermutlich nur auf Strabimon verlassen konnte. Bevor sie aber weiter etwas besprechen konnten kam das Boogeymon näher. Das ziemlich schnell. "Wir sollten den Plan umsetzen und zwar sofort.", kam es dann von Strabimon. Weshalb sie sich gleich in Bewegung setzten. Denn Strabimon zog Koji einfach an der Hand mit. So hatte Koji keine große Wahl. Hoffentlich hielten sich alle an Kuamons Plan. Koji versuchte zumindest das Boogeymon auf sich und Strabimon zu lenken. damit Zoe die Möglichkeit hatte weiter vor zulaufen und Alice die Gelegenheit hatte auf Abstand zu gehen. "HEY, du roter Idiot! So ein hässliches Digimon hab ich noch nie gesehen!", rief er dem Boogeymon zu. Es sollte doch leicht reizbar sein. dann war dies die beste Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen.
Alice Queen
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 18.07.14 Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 3:55 pm
Zoe und Salamon überlegten ein wenig ehe sie Kudamons Plan zustimmten, aber am Ende waren auch sie dafür. Ich konnte mit solchen Motivationsreden noch nie viel anfangen, lächelte sie aber trotzdem freundlich an. Es war ja irgendwie nett, dass sie uns so schnell vertraute. Kudamon schien erleichtert, dass sein Plan angenommen wurde. Auch Koji war einverstanden und jetzt da es so weit war unseren Plan umzusetzen, zweifelte ich doch ein wenig daran. Die anderen beiden waren ja doch noch ein Stück jünger als ich, auch wenn sie sich in dieser Welt besser auskannten als ich, war ich mir nicht sicher, ob es richtig war sie in Gefahr zu bringen. Andererseits hatten wir alle uns freiwillig dazu entschieden hier zu bleiben und den Pflanzendigimon zu helfen. „Okay, dann ziehen wir das ganze mal durch.“, sagte ich zuversichtlich und beobachtete, wie Koji als erster begann die Aufmerksamkeit des Digimons auf sich zu ziehen, damit Zoe und Salamon sich daran machen konnten ihren Job auszuführen. Kudamon und ich zogen uns etwas in die andere Richtung zurück, damit wir das Boogeymon zu uns rufen konnten, wenn es zu nah an Koji war. Es war ein bisschen schwer einzuschätzen, wie weit ich mich entfernen sollte, aber das war wohl einfach Gefühlssache. "Wir schaffen das schon.", meinte Kudamon.
Koji begann schon damit dem Digimon eine Beleidigung an den Kopf zu werfen und es schien zu funktionieren. Es folgte ihm und wie es aussah ging unser Plan auf. Während er es in die eine Richtung lockte, lief ich schräg weiter nach vorne. Wenn ich es wieder auf mich aufmerksam machte, sollte es sich schließlich nicht nur von Koji entfernen, sondern auch in Richtung Turm laufen. Als ich sah, dass es sich Koji immer weiter näherte, waren Kudamon und ich an der Reihe. „Hey Boogeymon, ich habe gehört du wärst auf Level Champion. Na ich wette selbst ein Rookie Digimon könnte dich besiegen.“, rief ich ihm zu. Wütend drehte es sich um und begann auf mich zu zu laufen, während ich weiter zu dem Turm zurück wich.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 4:33 pm
Alle waren sich einig und bereit. ,,Ok dann zeigen wir mal diesem Hinterweltler was wir können." sagte Zoe entschlossen. Die anderen fingen an das Digimon abzulenken. Zoe fing an in die Richtung des schwarzen Turmes mit Salamon zu laufen. Sie hatte schon ein gutes Stück vorsprung vor den anderen. ,, Bis jetzt alles sicher,Koji und Alice." rief Zoe und schaute auf das Geschehen. Bis jetzt war alles in Ordnung. ~Ok die sind nicht in Gefahr zur zeit dann geht es weiter.~ dachte sich Zoe und lief weiter. Nach einem guten Stück kamen Salamon und Zoe an einer Wegzweigung. ,,Mist Zoe was sollen wir jetzt machen?" fragte Salamon leicht verwirrt. ,,Hier müssen wir uns trennen du nimmst den linken Weg und ich den rechten wenn einer in einer Sackgasse ist schreit er das auch." sagte Zoe und lief los ohne auf die Antwort von ihrem Partner. ,,Ok!" rief Salamon und ging auch los. Nach einiger Zeit war Zoe in einer Sackgasse. ,,Koji und Alice der rechte Weg von der Wegzweigung ist eine Sackgasse." rief Zoe so laut wie sie nur konnte. ~Hoffentlich haben Sie mich gehört.~ dachte Sie sich und rannte wieder zurück.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 4:47 pm
Es ging los. Alle hielten sich scheinbar an Kudamons Plan. Das Digimon verfolgte auch brav Koji und Strabimon. sichtlich wütend. Aber eine Zeit lang hatten sie einen guten Vorsprung. //Ohne mich wäre Strabimon viel schneller. Hoffentlich wird das nicht unser Nachteil.//, schoss es ihm durch den Kopf. Koji wollte Strabimon auch nicht in Gefahr bringen, nur weil er langsamer war als sein Partner. So schnell sie konnten liefen sie den Weg entlang. Immer Alice und Kudamon im Blick. Doch dann kam das Boogeymon gefährlich nah. Koji hörte von Zoe, dass soweit der Weg sicher war. Aber bald würde der feind Koji und Strabimon einholen. Bevor dies aber geschah, lenkte Alice die Aufmerksamkeit des Digimons auf sich. Das war gut. So konnten Koji und Strabimon wieder etwas Abstand zu dem Boogeymon gewinnen. dennoch behielt Koji es ihm Auge. damit er rechtzeitig es wieder auf sich lenken konnte. Wobei er dennoch aufpassen musste nicht zu stolpern. Bei dem Gerenne gar nicht so leicht. Schließlich hörte er wieder Zoes Stimme. Leider nicht wirklich deutlich. sie sagte etwas von Rechts und Sackgasse. Also sollten sie nach links oder? Denn nun kamen sie an eine Gabelung. Hoffentlich hatte Alice es auch gehört. "Nach links richtig?", fragte Strabimon Koji. Natürlich nickte der Dunkelhaarige sofort. Deshalb liefen sie nun nach links. da das Boogeymon Alice zu nah kam musste Koji einschreiten. "Du Riesenbaby, ich wette du könntest nicht mal eine Schnecke fangen so langsam wie du bist!", provozierte er das rote Digimon. So folgte es nun ihm den linken Weg entlang.So weit so gut. Blieb nur die frage wie weit dieser Turm weg ist. Denn wirklich lange konnten sie wohl alle nicht so schnell laufen. Früher oder später würde das Digimon sie kriegen.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 5:11 pm
Ich lockte das Digimon immer weiter in Richtung des Turmes und achtete dabei darauf, dass ich nicht stolperte. Es war seltsam, eigentlich sollte ich Angst haben, aber ich spürte sie nicht. Jede Faser meines Körpers konzentrierte sich auf unser Ziel. Boogeymon stochere ab und an mit seinem Spieß nach mir und kam mir dabei einmal gefährlich nahe. Zoe rief uns aus der Ferne irgendetwas zu, aber ich nahm es nicht wirklich war. Mir war klar, sie gab uns den Weg weiter, aber ich war so konzentriert auf das was ich tat, dass es mir einfach nicht gelingen wollte. Ich hoffte einfach darauf, dass Kudamon es mitbekommen hatte. Als das Digimon mir endgültig zu nahe kam, griff Koji wieder ein. Er lockte es zu sich und als es ein Stück entfernt war, gab Kudamon mir Zoe’s Worte weiter. „Der rechte Weg ist eine Sackgasse, wir müssen links herum.“, meinte er. Das war gar nicht gut, ich hoffte das Zoe und Salamon jetzt nicht fest steckten, aber dann würden wir uns wohl auf unser Glück verlassen müssen, was den Weg anging.
Es gab noch etwas, dass mir Sorgen bereitete. Während wir eilig rannten und unter großer Anspannung standen, konnte das Boogeymon uns ganz entspannt nachfliegen. Ich hoffe der Turm war nicht mehr zu weit entfernt, denn ich wusste nicht wie lange wir durchhalten würden. Es war auch fraglich, wie lange das Boogeymon auf uns hereinfallen würde, schließlich waren Digimon ja auch nicht dumm. Eilig umrundeten wir das Boogeymon wieder, während es seine Aufmerksamkeit auf Koji und Strabimon gerichtet hatte. Kudamon flog neben mir und behielt alles wachsam im Blick. Wir folgten dem Weg und als der Feind den anderen Beiden wieder zu nah kam. Griff ich ein. „Hey Schwachkopf, sag mal kannst du eigentlich so leicht fliegen, weil dein Kopf völlig leer ist oder bist du trotz Gehirn so dumm.“, rief ich ihm zu und es wandte sich wieder Kudamon und mir zu. Es war langsam richtig sauer und gab sich echt Mühe uns einzuholen. Das veranlasste mich dazu, mein Tempo noch mehr anzuziehen. Ich wand den Kopf um zu sehen, wie weit es noch weg war. Zwischen dem Boogeymon und mir lag noch ein ganzes Stück, aber in dem Moment als ich nach hinten sah, stolperte ich und verlor beinahe das Gleichgewicht. „Vorsicht.“, rief Kudamon und war zum Glück direkt an meiner Seite, es drückte sich gegen mich und brachte mich so wieder ins Gleichgewicht. Wir hatten kaum eine Sekunde verloren, aber so eine Aktion wollte ich mir trotzdem nicht noch einmal leisten. Da waren mein erschrockenes wild schlagendes Herz und ich mir einig.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 5:30 pm
Zoe rannte weiter und bemerkte das Sie jetzt hinter den war. ,,Salamon wo bist du?" rief Zoe und plötzlich piepte ihr Digivice. ~Was ist jetzt los.~grübelte Sie und holte während des laufens ihr Digivice raus. Es piepte und auf dem Bildschirm war ein roter Punkt. ~Was bedeutet das.~ dachte sich zoe und lief an die anderen vorbei und so das Boogeymon nix mit bekam. ,,Gut das es euch gut geht." sagte Zoe nebenbei und schaute nach vorne. Nach einer Weile war Sie in einer Höhle und drum herum kamen die nicht vorbei. ,,Mist wir müssen hier durch." sagte Zoe und schon sah Sie Salamon. ,,Salamon hier bist hast du was gesehen." fragte Sie ihren Digimonpartner. ,,Ja hier das aber das bekomme ich nicht raus, und was es ist weiss ich auch nicht." sagte Salamon und schaute zu Zoe. ,,Ich kann es versuchen es auf zuheben." sagte Zoe und packte dieses komische Ei an und hebte es ohne ein Problem hoch. ,,War ganz einfach,Salamon." sagte Sie und es leuchtete auf das Ei. ,,Was passiert hier Salamon." schrie Zoe. Eine unbekannte Stimme sagte *Das ist ein Digiarmorei wwenn du sagst Digiarmorei der fröhlichkeit erstrahle dann digitiert dein Digimonpartner.* Zoe sah skeptisch aus aber es könnte nicht schaden es auszuprobieren. ,,Digiarmorei der fröhlichkeit erstrahle." sagte Zoe. *Salamon Armordigitation zu.... Kazemon.* Zoe sah erstaunt zu und freute sich ein wenig. ,,Wow salamon ne Kazemon du hast dich digitiert." sagte Sie bewundert. ,,So können wir was ausrichten, wir warten auf die anderen und das Boogeymon." sagte Kazemon und lächelte.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 5:49 pm
Koji war froh, dass das Digimon ihm wieder folgte und Alice bog auch in die richtige Richtung ein. dann hat sie es wohl auch mit bekommen. Es wurde aber schwerer bei dem Tempo zu laufen. Besonders da das Boogeymon an Geschwindigkeit zu zu legen schien. Oder Koji wurde langsamer. beides war nicht gerade gut. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und seine Atmung ging auch hektisch. lange wird er diesen Dauersprint nicht durchhalten. Dabei hatte er doch eigentlich eine gute Kondition. Nur wer wusste schon wie lange sie liefen. wenn sie doch nur eine Chance hätten dieses Wesen los zu werden. Zu digitieren. Das würde schon reichen. Wozu hatte er dieses dämliche Wappen wenn er damit nicht Strabimon digitieren lassen konnte? Doch dann lenkte Alice Bogeymon wieder auf sich. Was Koji durch aus erleichterte. Es war nämlich doch fast ziemlich knapp geworden. Strabimon zog Koji unerbittlich weiter und auch Koji sah nicht ein sich auszuruhen. Sie mussten das Boogeymon zum Turm bringen. nur so konnten sie die Palmons retten. während Alice verfolgt wurde beobachtete Koji so. "ACHTUNG!", rief er ihr auf japanisch zu, da sie zu stürzen drohte. Bisher haben sie englisch mit Alice reden müssen. doch in dem Moment rutschte ihm seine Muttersprache raus. Sie fasste sich aber rechtzeitig. Das Boogeymon konzentrierte sich auch weiter auf Alice. //Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Was wenn er sich nicht mehr ablenken lässt?//, fragte er sich in Gedanken. Da bemerkte er wie Zoe an ihnen vorbei kam. Wie schnell war dieses Mädchen? Wirklich unfassbar. Sie wurden von Zoe überholt. irgendwie schon etwas deprimierend. aber daran konnte er nicht denken. Er musste aufpassen. Als das Boogeymon Alice zu nah kam, vermutlich auch wegen des Stolperers musste er eingreifen. "Hey, hier bin ich du lahme Ente!", rief er. Aber das Digimon reagierte nicht das war schlecht. Jetzt hatten sie ein Problem. Strabimon dachte aber mit. Er riss einen etwas dickeren Ast von einem Baum an dem er vorbei lief und warf dieses auf den Flügel des Boogeymon. Die Spamhäute, die die Flügel bildeten waren bei diesen Fledermausartigenflügeln empfindlich. So bekamen sie die Aufmerksamkeit des Boogeymon.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 6:04 pm
Ich hörte wie Koji versuchte die Aufmerksamkeit des Digimons wieder auf sich zu lenken, allerdings reagierte es nicht. Ich muss gestehen, da wurde es mir schon etwas mulmig. Als Strabimon es dann mit einem Ast Angriff, folgte es doch wieder den Beiden. Unsere beiden Teams tauschten also wieder die Rollen. Nur am Rande hatte ich wahr genommen, dass Zoe irgendwann an uns vorbei gesprintet war. Sie war wirklich verdammt schnell. Wieso konnte dieses Mädchen nur so rennen? Während Koji das Biest ablenkte, rannte ich mal wieder voraus. Abrupt blieb ich stehen, als ich die Höhle ausmachte. Verdammt was war passiert, warum hatten die anderen uns nicht gewarnt? Dort drinnen würden wir unsere Plätze nicht mehr tauschen können. Der Gang war einfach zu schmal. Vor allen Dingen, war es ziemlich dunkel, es würde schwer werden sich dort zu Recht zu finden. Ich wusste nicht was ich tun sollte, wenn ich in die Höhle lief und feststellen musste, dass es in einer Sackgasse enden würde.
Es war egal, es musste klappen. Irgendwie würde es uns schon gelingen. „Hey Boogeymon, hier entlang oder fürchtet sich das erbärmliche kleine Digimon vor der Dunkelheit.“, rief ich ihm zu, allerdings ignorierte es mich genauso, wie Koji zu vor. „Ich glaube jetzt ist dein Typ gefragt.“, meinte ich an Kudamon gewandt. Er nickte und machte sich bereit zum Angriff. „Zerreisender Blitz.“, rief es und schoss seine Attacke gegen das andere Digimon. Jetzt hatten wir seine Aufmerksamkeit wirklich. Ohne zu zögern rannte ich in die Höhle. Kudamon und ich würden das schaffen. Es würde funktionieren. Solange ich nur nicht daran zweifelte, dass wir am Ende siegen würden, konnten wir gar nicht verlieren.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mi Jul 23, 2014 6:50 pm
Zoe sah sich Kazemon an und hielt ihr Digivice richtung ihrem Partner. *Kazemon,Level Amor,Typus datei, Attacken: Windfinger und Tornadokick.* ,,Aha das heißt du bist stärker und das bedeutet wir haben eine chance gegen Boogeymon,Kazemon." sagte Zoe und bemerkte das alice in die Höhle rein kam. ,,Kazemon jetzt ist deine Zeit da vorne kommt Alice." sagte zu ihrem digitierten Digimon-Partner. ,,Ja und ich glaube die werden überrascht sein die anderen." sagte Kazemon und kicherte. ,,Ich glaub auch Kazemon aber los." sagte Zoe zu Kazemon. Kazemon flog los Richtung Alice und Boogeymon konzentrierte sich diesmal nur auf Koji und es wurde knapp. *Windfinger* Kazemon schleuderte Mini´s tornados auf Boogeymon. ,,Hey du lahmer Hinterweltler ich bin jetzt deine Gegnerin" rief Kazemon und setzte nochmal *Windfinger* ein und traf Boogeymon so das es gegen die Wand geschleudert ist. ,,Ihr anderen rennt zum Turm ich halte ihn ab." sagte Kazemon und weichte dem Dreizack von boogeymon aus. ,,Leute kommt hier her, Hier kommen wir weiter." rief zoe den anderen zu. ,,Viel Glück Kazemon." Zoe lief los richtung schwazen Turm.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 9:08 am
Das Boogeymon hatte es nun auf Koji abgesehen. Es wurde langsam wirklich knapp. Weshalb sich Koji nur aufs laufen konzentrierte und so schnell rannte wie er nur konnte. So entging im, dass Alice etwas vor lief. Aber vermutlich war das gar nicht so schlecht. Hörte man doch weder von Zoe noch von Salamon etwas. Ob es noch einen Feind gab? Dann hätten sie wirklich ein großes Problem. Allerdings war das Boogeymon hinter ihm auch kein kleine Problem. Es stach mit seinem Dreizack nach ihnen. verfehlte Koji nur knapp. Wodurch er nun doch Angst bekam. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte. Dass dieses Digimon ihm so nah kam machte ihm Angst. Am liebsten würde er kämpfen und nicht weg laufen. Doch im Moment war das eine schlechte Idee. //Ruhig bleiben. Konzentrier dich auf das Ziel und behalte einen kühlen Kopf.//, sprach er sich selbst gut in Gedanken zu. Wenn er jetzt panisch wird, wird der Feind ihn kriegen und Strabimon würde auch in Gefahr geraten. Deshalb musste er sich beherrschen. Alice versuch ihm zu Helfen schlug erst fehl. Doch der Blitz der folgte lenkte das Boogeymon auf Alice und Kudamon.
So konnte sich Kojis wild schlagendes Herz beruhigen. Zumindest etwas. Alice lotste das Digimon in eine dunkle Höhle. Koji und Strabimon blieben geschockt davor stehen. Wieso in eine Höhle? Das war Selbstmord oder nicht. Sie konnten da drin doch sicher kaum etwas sehen. Aber im Stich lassen konnte Koji die Mädchen auch nicht. Zoe war sicher auch da drin. "Wieso eine Höhle?", fragte er sich dennoch. bemerkte nicht es ausgesprochen zu haben. Dennoch eilte er ihnen nach. Was Strabimon gar nicht gefiel. in der Höhle konnte man aber dich mehr sehen als gedacht. Zoe war da. Mit einem anderen Digimon. Was war dieses Schmetterlingsdigimon? Zumindest griff es das Boogeymon an. Der Wind schlug es gegen die Wand. Doch in dieser engen Höhle drängte der Wind von der Wand durch die ganze Höhle. So drängte es aber auch Koji und Strabimon zurück. schützend hob er die Arme. dieses Kazemon bekämpfte Boogeymon und schien sich sicher zu sein gewinnen zu können.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 1:15 pm
Kudamon und mir kam … ja was kam uns da eigentlich entgegen. Ich hätte es wohl am ehesten als eine Fee bezeichnet. Sie begann sofort das Boogeymon in einen Kampf zu verwickeln und meinte, wir sollten uns beeilen und weiter rennen. Zoe winkte uns in Richtung eines Ausganges und wünschte Kazemon so hieß sie wohl viel Glück. In meinem Kopf ratterte es. War das etwa das digitierte Salamon? Unglaublich, sie war plötzlich groß und hübsch und naja sah beinahe aus wie ein Mensch, mal abgesehen von den Flügeln. Ich drehte mich um, um nach Koji zu sehen, aber er kam scheinbar nicht an den kämpfenden Digimon vorbei. „Zoe warte. Ich glaube Koji kommt an Kazemon und Boogeymon nicht vorbei. Gibt es vielleicht doch noch einen anderen Weg zu dem Turm?“, fragte ich nervös. Vielleicht hatte die Höhle ja irgendeinen Seitentunnel, den ich übersehen hatte. Zoe war ja länger hier gewesen. Vielleicht hatte sie etwas gesehen. Kudamon schwebte neben mir und ich konnte seine Nervosität spüren. Ihm gefiel die Situation genauso wenig wie mir.
Ich ärgerte mich ein wenig darüber, dass ich stehen geblieben war, denn jetzt erst, merkte ich richtig, wie anstrengend dieser Staffellauf gewesen war. Der Weg war weiter gewesen als gedacht und dann ging er die meiste Zeit auch noch Bergauf. Ich hoffte wirklich, dass wenn wir aus der Höhle wieder herauskamen, dort auch wirklich der Turm zu finden war und wir nicht in die falsche Richtung gelaufen waren.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 1:33 pm
Alice rief Zoe zu das Koji nicht an den kämpfenden Digimon vorbei kam. ~Mist ich muss mir was überlegen.~ dachte sich Zoe und schaute ihre Umgebung an. Sie sah noch einen Ausgang und war verwirrt. ,,Wir haben ein Problem es gibt zwei Ausgänge den hinter mir und den neben Koji, Ich weiss nicht welcher der Richtige ist." rief Zoe den anderen beiden zu. Zoe war leicht überfordert und überlegte hin und her was Sie jetzt machen sollen. ,,Wir müssen uns hier entscheiden welcher der richtige Weg ist, weil eine Zweite Chance haben wir nicht." rief Zoe nochmal. ~Trennen ist jetzt richtig falsch das weiss ich.~ dachte Zoe und wurde durch ein großen Knall aus ihren Gedanken gezogen. Kazemon wurde gegen eine Höhlenmauer geschleudert. ,,Kazemon halte durch! Koji nimm den Ausgang rechts neben dir wir kommen direkt hinterher das ist unsere einzigste Cchance Leute." rief Zoe und rannte richtung Nebenausgang und nahm Alice an die Hand. ,,Kazemon ich glaub an dich das schaffst du." rief Zoe schnell und rannte aus dem Ausgang.
,,Kannst du auch Zoe." rief Kazemon hinterher. *Tornadokick*. Kazemon tritt Boogeymon gegen eine weitere Höhlenwand und setzte direkt hinter her *Windfinger*. ,,Dich lasse ich nicht an die Kinder." sagte Kazemon gelassen zu Boogeymon. Boogeymon war leicht angeschlagen setzte aber *Ruby Eye* und Katzemon konnte sich nicht bewegen. ,,Mist was ist das." sagte Sie und versuchte sich zu bewegen doch Boogeymon schlug Kazemon gegen eine Wand und Kazemon konnte sich wieder bewegenn.~Was war das den.~dachte sich Kazemon aber wich trotzdem einen Angriff durch den Dreizack von Boogeymon aus.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 3:30 pm
Leider war er von den Mädchen abgeschnitten. Ob die beiden hier wirklich raus kamen? Zudem mussten sie den Weg zum Turm finden. Alice und Zoe schienen auch um Koji besorgt zu sein. zumindest liefen sie nicht gleich los. "Ich komm schon klar. Macht euch auf den Weg. Ich finde schon einen anderen.", teilte er den beiden mit. Immerhin gab es wohl zwei Ausgänge. Einen durch den sie hier rein kamen, den konnte Koji ganz entspannt nehmen und einen bei den Mädchen. Im Grunde sollten sich die Mädchen also mehr um ihren Gang sorgen. Wer wusste schon wo der endete. Der Kampf zwischen Kazemon und Boogeymon nahm an Intensität auch noch zu. So wurde es schwer dem Wind, der sich in der Höhle ausbreitete stand zu halten. Erst als die Mädchen los liefen, lief auch Koji los. Nun aber zum Eingang der Höhle, der sein Ausgang sein würde. Strabimon behielt dabei die kämpfenden Digimon im Blick. Lief hinter Koji. Das Problem war nur, dass er Koji nun das Gefühl hatte seine Beine wären aus Wackelpudding. Der Dauerlauf liess ihn nun die Nachwirkungen spüren. Wäre er doch nur nie stehen geblieben. Bei dem nächsten Windstoß, war Koji draußen. Stolperte aber und fiel hin. Schürfte sich die Hände und knie auf, da er sich mit den Händen abfing. Lange hielt er sich damit nicht auf. Strabimon half ihm auch gleich hoch und schon liefen sie von der Höhle weg. Sie mussten vom Weg runter und sich den Weg durch den Wald suchen. Zum Glück konnte man den Turm gut sehen, wenn die Bäume einen nicht die Sicht versperrten. "Meinst du die Mädchen kommen gut weg?", fragte Strabimon auf dem Weg. dabei bemerkte Koji den besorgten Blick seines Digimons. Auf einer Lichtung blieb Koji dann auch stehen. Musste erst einmal durchatmen. Diese Aktion heute war schlimmer als jeder Marathonlauf. "Ich mach mir mehr um diese Kazemon sorgen.", gestand Koji. So ganz allein gegen ein Championlevel-Digimon. Ob das wirklich gut gehen konnte? Die Mädchen werden sicher einen weg raus finden. jetzt musste Koji den Weg zum Turm finden. "Lass uns weiter gehen.", sagte Koji nach eine kleinen Pause.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 8:34 pm
Das Boogeymon und Kazemon kämpften schon intensiv miteinander und es war unmöglich zu Koji zu kommen. Wir mussten uns also trennen. Irritiert starrte ich auf meine Hand, als Zoe sie nahm. Ich war es definitiv nicht gewohnt, dass jemand meine Hand hielt und ich musste mich zusammen reißen um sie nicht zurück zu ziehen. Stattdessen rannte ich mit ihr zum Ausgang. Kaum war es möglich ließ ich unauffällig ihre Hand los. Wir rannten zu dritt aus der Höhle und ließen Kazemon zurück. Im Augenwinkel sah ich wie auch Koji und Strabimon den anderen Ausgang nahmen. Unser Ausgang führte auf eine Wiese und man hatte wieder Blick auf den schwarzen Turm. Ich hatte keine Ahnung wie wir diesen riesigen Turm zerstören sollten. Vielleicht hätte Kazemon es geschafft, doch die war ja mit Boogeymon beschäftigt.
„Wir sind bald da.“, rief Kudamon und schwebte voraus. Vielleicht fiel ihm ja was ein, wie man den Turm zerstören konnte. Aus der Entfernung sah ich wie Kudamon seinen zerreisenden Blitz immer wieder auf den Turm abfeuerte, aber es hatte einfach keine Wirkung. „Kudamon, hör auf, dass hat keinen Sinn.“, rief ich ihm zu und holte ihn ein und nahm ihn in die Arme. „Was können wir nur tun?“, fragte ich Zoe.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 9:00 pm
Zoe sah noch aus dem Augenwinkel das Koji den anderen Ausgang nahm. ~Mist wir trennen uns doch und das ist nicht gut und Kazemon ich traue dir du schaffst das.~dachte sich Zoe und schon waren Sie auf eine Wiese angekommen. Kudamon flog zum Schwarzen Turm und fing an ihn mit Blitzen anzugreifen. Alice rief es auch das es nix brachte und fragte zoe was sie jetzt machen sollen. ,,Mist unser Plan funktionierte nicht so wie gedacht. Ich mache mir eher Sorgen was mit Koji passiert wenn Kazemon es nicht schafft, weil Boogeymon nicht dann hinter uns her geht sondern richtung Dorf wo auf dem Weg zur zeit Koji ist." sagte Zoe ruhig und schaute sich ihre Umgebung an. ,,Auch blöd ist das wir keinen Kontakt zu Koji haben." und ging los richtung Turm. ,, Wir gehen erst mal zum Turm und schauen ihn uns näher an." sagte Zoe zu Alice und schaute sie lächelnd an. Sie ging den schönen Blumenweg entlang. ,,Komisch auch das hier eine Blumenwiese ist auf einem Berg, glaubst du das es der Turm es vollbracht hat oder es schon da war." sagte Zoe und kam langsam am Turm an.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 9:28 pm
Strabimon sah eher besorgt aus. aber das störte Koji nicht. Sie mussten den Turm vernichten und dann konnten sie die Palmon alle zusammen beschützen. Mit diesem Ziel vor Augen ging er entschlossen weiter. Sie konnten nun den Turm auch wieder sehen. Obwohl sie noch einen langen weg hatten wie es schien. Zudem blieben sie lieber nah beieinander, da das Boogeymon jeder Zeit auftauchen konnte. Oder es würde sich auf den weg zum Dorf machen. Letzteres wäre absolut nicht gut. //Was machen wir nur, wenn Kazemon verliert?//, fragte er sich. schließlich verließen sie den Wald. Nun mussten sie nur noch diesen kleinen Berg hoch klettern. Ohne zu zögern machte Koji sich an den Aufstieg. Was Strabimon irgendwie leichter fiel als ihm. dadurch war dieser vor ihm oben und reichte ihm eine Hand. Natürlich nahm er diese an und ließ sich hochziehen. Sie befanden sich auf einer Wiese. gar nicht mehr so weit weg. "Da hinten sind Zoe und Alice und Kudamon.", stellte Strabimon fest. Also beeilten sie sich nun auch zum Turm zu kommen. Mussten dafür über eine Blumenwiese laufen. Koji hatte dafür aber keine Augen. "Hey, habt ihr schon einen weg gefunden den Turm zu zerstören?", fragte Koji, als er endlich bei ihnen war.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 9:41 pm
„Kazemon wird es bestimmt schaffen. Sie ist digitiert und damit viel stärker geworden.“, versuchte Kudamon sie zu beruhigen. Ich betrachtete währenddessen den Turm genauer und suchte nach eventuellen Schwachstellen. Es schien als wäre er aus einem Stein geschaffen worden. Als Zoe nach den Blumen fragte, sah ich mich etwas um. „Ich denke sie waren schon da. Ich glaube nicht, dass dieser furchtbare Turm etwas so schönes schaffen könnte.“, erklärte ich und beschäftigte mich weiter mit dem Turm. „Wenn wir nur wüssten woher er kommt und von wem er erschaffen wurde. Vielleicht könnten wir dann was tun.“, murmelte ich leise vor mich hin und erschrak etwas, als Koji auch auftauchte. „Gut das es dir gut geht. Nein leider haben wir bisher noch keine Lösung gefunden. Ich sage es ungern, aber ich glaube nur Kazemon ist stark genug um ihn zu zerstören.“, sagte ich.
„Wie es aussieht müssen wir das Boogeymon noch einmal ablenken. Nur dieses Mal wird es noch gefährlicher, weil es durch den Kampf mit Kazemon aufgestachelt ist. Aber nur so wird Kazemon die Zeit haben den Turm zu zerstören, damit Strabimon und ich digitieren können, falls ich es überhaupt schaffe zu digitieren, weil bisher war ich noch niemals über dem Rookielevel.“, erklärte Kudamon und sah Strabimon fragend an. „Traust du es dir zu, mit mir das Boogeymon abzulenken? Ich glaube das ist unsere einzige Chance.“
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 9:56 pm
Zoe hörte Alice zu und nickte danach. Koji kam zu ihnen und Zoe war erleichtert. ,,Zum Glück geht es dir gut und wie Alice gesagt hat müssen wir Kazemon den Turm zerstören." sagte Zoe und lächelte Koji an. ,,Vergessen wir auch nicht Kudamon das Boogeymon auch geschwächt ist wegen Kazemon." sagte Zoe nach dem Kudamon mit Strabimon es erklärt hat. Zoe ging los um Kazemon zu holen. ,,Kommt ihr mit wir müssen unsren Plan so schnell wie möglich umsetzen bevor Kazemon zu schwach ist." sagte Zoe und ging etwas schneller. ~Koji und Alice sind so lieb und freundlich hoffentlich lassen die mich nicht auch einfach so fallen wie alle anderen in der realen Welt. Hier bin ich nicht anders. Wir alle haben immer das gleiche Ziel. Die Digiwelt retten und beschützen.* dachte sich Zoe und war an der Höhle angekommen. Plötzlich flog Kazemon aus dem Ausgang raus und landete direkt neben Zoe. ,,Kazemon ist alles ok mit dir? Was ist passiert?" fragte Zoe ihren partner und plötzlich stand Boogeymon vor denen. *Tja jetzt habe ich euch beiden und das ist eure letzte Sekunde.*sagte das fiese Boogeymon aber schwach. ,,Zoe hau ab." sagte Kazemon und versuchte aufzustehen. Zoe war aber schockiert und konnte sich nicht bewegen. Boogeymon hob seinen Dreizack und wollte gerade angreifen als Kazemon ihn gegen den Bauch getreten hat und es weg gegangen ist vor Schmerz. ,,Wir müssen los den Schwarzen Turm zerstören." sagte Kazemon und stand jetzt vor Zoe. ,,Du hast mein Leben gerettet. Danke." sagte Zoe erstaunt und versuchte aufzustehen funktionierte aber nicht wegen dem Schock.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Do Jul 24, 2014 10:11 pm
Also erschrecken wollte er die Mädchen nun auch nicht. Hat es aber. Doch überraschte ihn diese ehrliche Erleichterung. Eine Lösung hatten sie soweit aber auch nicht. Was Koji schon frustrierte. Die einzige, die das Ding zerstören konnte war diese Kazemon. aber die war beschäftigt. nachdenklich versuchte er einen Weg zu finden. Kudamon war schneller. Der Plan gefiel ihm aber nicht besonders. Schließlich würde das Strabimon sehr gefährden. //Auch wenn Boogeymon wie Zoe sagt etwas geschwächt sein wird, wird es auch noch wütender sein und wer weiss wie viel kraft das Digimon dann noch hat. Können zwei Rookie-Digimon es denn wirklich lang genug aufhalten?//, fragte er sich. Wollte es Strabimon verbieten. "Ja ich trau mir das zu. Aber nur wenn Koji und Alice sich weit genug vom Kampf fernhalten.", sagte Strabimon selbstsicher. "Wir können nicht zu weit weg sein. Wenn der Turm vernichtet ist müssen wir bei euch sein, damit ihr digitieren könne.", widersprach Koji seinem Partner. Außerdem würde er ihn das nicht allein machen lassen. Egal wie gefährlich es auch war. Doch dann stürmte Zoe wieder los. Sofort folgte Koji und Strabimon.
An der Höhle, der wohl Zoes und Alice Ausgang gewesen war, flog ihnen Kazemon entgegen. Sofort hielten sie an. sahen zu dem geschehen. Auch das Boogeymon war da und wollte Zoe angreifen. Kazemon verhinderte das. "Bleib hier.", teilte Strabimon Koji zu und eilte zu dem Boogeymon. Begab sich in Kampfstellung. Koji hoffte, das Kazemon Zoe einfach weg trug. Denn Strabimon würde Koji nicht näher kommen lassen. So gut kannte er seinen Partner bereits. Dennoch holte Koji sein Digivice raus.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Sa Jul 26, 2014 1:48 pm
Ich war von Kudamons Plan nicht völlig überzeugt, aber wenn er glaubte, er könne es gemeinsam mit Strabimon schaffen, musste auch ich an ihn glauben. Es würde trotzdem nicht einfach werden und ich wünschte mir so sehr ihm helfen zu können. Aber gegen ein Digimon dieser Größe konnte ich rein gar nichts ausrichten und ich fürchtete, auch die beiden Digimon würden nicht viel tun können. Strabimon schien auch der Meinung zu sein, dass Kudamon und er es schaffen könnten. Als es allerdings meinte Koji und sie sollten Abstand halten, schüttelte ich energisch den Kopf. „Ich lasse Kudamon nicht allein.“, meinte ich und war erleichtert, als Koji auch meinte, wir könnten nicht all zu weit weg gehen. Trotzdem blieb es unsere einzige Chance. Zoe war wieder voller Tatendrang und lief sofort los. Kudamon und ich folgten ihr, schließlich mussten wir ja in der Nähe sein um das Boogeymon von Kazemon abzulenken. Geschockt beobachtete ich, wie Kazemon und Zoe von dem feindlichen Digimon angegriffen wurden und wollte schon eingreifen, als Kazemon es doch noch einmal schaffte es zurück zu drängen. Allerdings blieb Zoe einfach sitzen und schien nicht mehr aufstehen zu können.
Strabimon machte sich bereit um gegen das Boogeymon zu kämpfen und auch Kudamon hatte nicht vor sich zurück zu halten. Mit seinem zerreißenden Blitz, griff Kudamon an und lenkte die Aufmerksamkeit des Boogeymon von uns. Ich nutzte die Gelegenheit und rannte zu Zoe. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte ich besorgt und zog sie auf die Beine. „Ich weis es ist schwer, aber bitte … bitte halte noch ein bisschen durch. Wir haben es bald geschafft. Wenn wir den schwarzen Turm zerstört haben, ist es so gut wie geschafft.“, versuchte ich ihr Mut zu zu sprechen, obwohl ich wusste, dass es nicht wahr war. Mit dem schwarzen Turm würde das Boogeymon nicht verschwinden. Gut die Digimon konnten dann digitieren, aber Kudamon war noch nie so hoch digitiert und es gab keine Garantie dafür, dass er es dieses mal tun würde. Am Ende würde vielleicht alles auf Strabimon und Kazemon ankommen. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich den Kampf. Als Boogeymon Kudamon einfach mit der Hand weg schlug, als wäre er nur eine lästige Fliege, rannte ich los. Gerade noch so, schaffe ich es Kudamon aufzufangen bevor es auf den Boden knallte. Er blieb allerdings nicht lang, sondern ging sofort wieder auf das feindliche Digimon zu. "Bitte, halt dich etwas weiter vom Kampf fern.", rief er mir noch zu.
Zoe Ayamoto
Thema: Re: Tal der Aruraumon So Jul 27, 2014 12:16 pm
Aus ihrer Angststarre kam Zoe erst raus als Alice mit ihr sprach und ihr auf die Beine geholfen hat. ,,Danke mir geht es gut. Wo ist Kazemon?" fragte Zoe ihrer Gegenüber. Zoe schaute in ihrer Umgebung und bemerkte das Kazemon schon fast am Schwarzen Turm da war. Zoe rannte zu Kazemon. ,,Du schaffst das Kazemon." rief Zoe und war gerade angekommen als Kazemon anfing den Turm anzugreifen. *Windfinger* Kazemon schleuderte mehrfach diese Attacke auf den Schwarzen Turm. *Tornadokick* und schon kam ein riss in den Schwarzen Turm. ~Ja wir schaffen das~ dachte Sie und schaute Richtung des Kampfes zwischen Strabimon,Kudamon und dem Feind Boogeymon. Sie kämpften wacker wie Zoe es sah und war leicht erleichtert das nix schlimmeres passiert. ,,Zoe gleich bin ich hier fertig." sagte Kazemon und tritt nochmal mit *Tornadokick* zu. Der Schwarze Turm zerbrach nach diesem Kick. ,,Yeah Kazemon. Du hast es geschafft." sagte Zoe glücklich. Doch Kazemon digitierte wieder zu Salamon. ,,Ohh was ist los Salamon." fragte Zoe und war leicht verwundert. ,,Zoe ich habe keine Power mehr und ich bin hungrig." sagte Salamon. Zoe war erleichtert.und rief zu den anderen:,, Der Turm ist zerstört nur Salamon ist zu erschöpft um weiter zu kämpfen." sagte Zoe und rannte zu den anderen.
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mo Jul 28, 2014 4:28 pm
Dank Alice rannte nun auch Zoe los. Somit waren sie nur zu 4ert. Hoffentlich klappte das wirklich. Koji machte sich sorgen um Strabimon. Kudamon griff dann auch schon an. "Pass auf dich auf Strabimon!", rief Koji seinem Partner zu. Das brachte den doch wirklich zum Lächeln. Schon rannte Strabimon auf den Gegner zu. denn leider hatte er nur Nahkampfangriffe. Als Kudamon weg geschlagen wurde griff Strabimon an. "Licht Nagel!", rief er als er mit seinen krallen, die durch das Licht länger und schärfer wurden angriff. Allerdings wehrte das Boogeymon ihn einfach ab. mit Hilfe des Dreizacks. In der nächsten Bewegung flog Strabimon gegen das Gestein der Höhle. Koji konnte nur hilflos zu sehen. er konnte nichts unternehmen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, weshalb er das Digivice in seiner rechten Hand gegen seine Haut drückte. //Wozu habe ich dieses verdammte Wappen....dieses verdammte Digivice wenn ich damit Strabimon nicht helfen kann. Was soll ich tun?//, fragte er sich. Gab es denn keinen Weg dieses feindliche Digimon zu vernichten? Zu Alice gesehen schien es ihr auch schwer zu fallen. Obwohl Kudamon auch sie bat weiter weg zu gehen. Wann war dieser Turm nur endlich zerstört. Strabimon griff wieder an, kaum dass es wieder stand. Aber egal wie sehr er sich anstrengte. Die Angriffe waren Wirkungslos.
Doch dann hörte Koji Zoe. Sofort sah er Richtung Turm. jetzt keimte wieder Hoffnung in seinem Herzen, das von Verzweiflung und Wut gezeichnet wurde. Koji konnte nun seinem Partner Helfen. "Jetzt Strabimon!", rief Koji. Er hielt sein Digivice hoch, das zu leuchten begann. Strabimon landete nach einem Sprung gar nicht so weit von ihm weg. auch ihn umgab ein Licht, das immer greller wurde. "Strabimon digitiert zu Garurumon!", gab er von sich, als ein Schatten zu sehen war. schließlich verschwand das Licht und Garurumon stand in voller Größer vor ihnen. Es war erst das zweite Mal das Koji dies sah und er wusste, dass es nicht lange hielt. "Mach es fertig Garurumon!", feuerte Koji seinen Partner an. Natürlich folgte Garurumon dieser bitte. "Gewaltiges Feuer!", liess er die erste Attacke los. Er erzeugte einen großen blauen Feuertornado der seinen Ursprung in seinem Maul fand und lenkte diesen auf das Boogeymon. So wurde dieses von den blauen Flammen getroffen.
Alice Queen
Thema: Re: Tal der Aruraumon Mo Jul 28, 2014 6:50 pm
Strabimon und Kudamon gingen beide auf das Boogeymon los, doch ihre Angriffe schienen keine große Wirkung zu haben. Es fiel mir schwer einfach nur daneben zu stehen und zu zu sehen, aber etwas anderes blieb mir bei diesem Gegner leider nicht übrig. Wir alle vier vernahmen Zoe’s Ruf und Koji reagierte sofort. Er hob sein Digivice in die Luft und lies Strabimon digitieren. Es wurde von gleißendem Licht umhüllt und digitierte zu Garurumon, einem großen blau-weißen Wolf. Es schien, als wäre es jetzt um einiges stärker und auch sein Angriff sah eindrucksvoll aus. Ich spürte Kudamons Blick auf mir und wollte wütend aufschreien. In seinem Blick lag so viel Sehnsucht, eine stille Bitte. Er hoffte ich könnte für ihn dasselbe tun, wie Zoe für Salamon und Koji für Strabimon. Wieso nur konnten diese beiden ihren Digimon die Kraft leihen um stärker zu werden und ich nicht? Ich starrte das Digivice in meiner Hand an, aber es reagierte nicht. Bitte, bitte, wiederholte ich in Gedanken immer wieder.
Ich konnte Kudamons Gefühle so gut verstehen. Wir gehörten beide nicht zu der Sorte, die am Spielfeldrand stand und zu sah. Wir wollten mit helfen, aber das Digivice leuchtete einfach nicht auf. „Es tut mir Leid, Kudamon, es passiert nichts. Es leuchtet nicht, aber das bedeutet nicht, dass wir aufgeben müssen.“, versuchte ich im Mut zu zu sprechen und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hatte nicht aufgegeben, würde es auch nicht tun, dazu war ich viel zu stur, aber ich fühlte mich im Moment so nutzlos. „Schon okay, wir schaffen das auch so. Sieh nur wie stark Garurumon ist.“, meinte er tröstend. Kudamon griff das Boogeymon noch mal an. Wieder stieß es Kudamon einfach weg. Während es seinen Dreizack auf Garurumon richtete, wollte es den am Boden liegenden Garurumon noch einmal treten. „KUDAMON!“, schrie ich entsetzt und stürzte zu ihm hin um mich zwischen ihn und das Bein des Boogeymon zu werfen. Der Tritt tat weh und gemeinsam wurden wir zur Seite geschleudert. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte ich keuchend. „Ja und bei dir?“, wollte er wissen. Ich nickte müde und gemeinsam rappelten wir uns vorsichtig wieder auf. Es war furchtbar, aber wie es aussah mussten wir diesen Kampf Garurumon überlassen.