Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digimon World Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Takato Matsuki
Ritter der Ruhe | Royal Knight Tamer
Takato Matsuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 32

Digimon World Rpg Empty
BeitragThema: Digimon World Rpg   Digimon World Rpg EmptySa Jul 26, 2014 6:38 pm

Digimon World Rpg 2hwjxx5



Digimon 3 ~ Eine neue Bedrohung




13. Februar; 2030; Tokio - Bahnhof Shibuya

Ich versuchte zu atmen aber es ging nicht, meine Lungen waren gefüllt mit Sauerstoff und konnten ihn nicht verarbeiten. Ich hatte Angst, große Angst und wusste nicht was ich tun sollte. Um mich herum wurde es immer dunkler, kälter, Finsternis machte sich breit in meiner Welt und in meinen Gedanken. Mein Name ist Gennei Akehiko und ich bin einer der letzten freien Menschen gewesen die unsere Welt noch besaß. Seid der großen Ankündigung in welcher mit großem Trommelwürbel erwartet wurde das endlich die Gleichstellung der beiden Welten, der Digiwelt und der Realen Welt, verkündet wird ist nun bereits drei Jahre her! Nichts ist mehr wie es einmal war. Die Welten haben sich verändert, wurden dunkler, bösartiger und totbringend. Ich bin einer der wenigen noch kämpfenden, denn viele sind tot oder haben den Sinn vergessen weshalb sie noch kämpften. Dies...ist meine Geschichte und ich hoffe, der letzte Funke an Energie der in mir steckt, welcher mir einst von meinem Erschaffer Gennei geschenkt wurde, genügt um einige von euch auf den richtigen Weg zu bringen und euch zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt für unsere Welten. Ob diese Hoffnung für das Gute oder Böse genutzt wird, ich weiß es nicht und es ist eure Entscheidung, aber wählt weise...und denkt gut darüber nach...


Wer war Gennei und was war seine Aufgabe?

Ich war damals wohl der erste meiner Art. Kein Mensch konnte wirklich begreifen was Gennei war, der er konnte es selbst nicht ausführlich und genauer erklären. Er war ein Wesen welches weder Mensch, noch Digimon war. Die erste digitale Lebensform die je in der Digiwelt vollkommen und allwissend war. Er war eine Art Beschützer der digitalen Welt und wurde dieser Aufgabe auch sehr gerecht. Er erschuf im Laufe der Zeit viele Abbilder von sich und arbeitete später, nach der Erschaffung der Digimon und besonders der ersten Megalevel Digimon eng mit den 4 Souveränen und den heiligen Digiengeln zusammen. Er versuchte die Digiwelt zu organisieren, musste jedoch schnell feststellen, dass das vorherrschende Chaos nicht so einfach zu beseitigen war und die Dunkelheit in den Herzen der Digimon stark genug war um die Balance zwischen Licht und Schatten aus dem Gleichgewicht zu werfen. So wurden Pläne geschmiedet um dies zu unterbinden. Der Plan wurde damals knapp als: Digitale Rittergemeinschaft kurz Digiritter abgespeichert.
So wurden die ersten Digivices und Wappen entwickelt, die digitale Form eines menschlichen Herzens, eine gewisse Eigenschaft war immer so herausragend das es dem Wappen seine Kraft verlieh... So kann man wohl am besten erklären wer und was Gennei war.



Die Entwicklung der Zeit....was wird geschehen?

Im Laufe der vielen Jahre, nachdem Myotismon besiegt worden war, lebten die Menschen und Digimon wieder in Harmonie miteinander. Die Finsternis war bezwungen. Es gab kaum noch jemanden in dem wirklich genug Dunkelheit und Bosheit herrschte, das er hätte eine neue Katastrophe erschaffen können. Die beiden Welten näherten sich immer weiter an, die Menschen halfen der Digiwelt zu wachsen, sich zu verändern, größer und stärker zu werden. Neue Digimon entstanden durch diese Änderungen, neue Welten, neue Orte und Dimensionen in der Welt der digitalen Monster. Es entstanden jedoch nicht nur neue Digimon und Welten, nein auch neue digitale Wesen wie zum Beispiel die Digignome, welche sehr häufig dazu genutzt wurden um den Menschen Digimonpartner zu verschaffen. So geschah es im Laufe der Zeit das sich vieles änderte. Die Welten waren eigentlich eins geworden, die Tore ständig offen und fast jeder bekam im Laufe der Zeit einen Digimonpartner. Doch niemand bedachte die Folgen all dieser Veränderungen....




Das hier und jetzt? Nicht ganz....!

Wir schreiben das Jahr 2027. Jeder Mensch in der Welt besitzt einen Digimonpartner. Die Welten kommunizieren miteinander. Politik und Ordnung herrschen in beiden Gebieten. Die Helden welche uns allen bekannt sind haben ihre Träume und Wünsche erfüllt, haben Kinder bekommen und sind fest integriert und haben einen guten Ruf in beiden Welten, sind bekannt und beliebt. Doch niemand hätte sich in seinen Albträumen ausmalen können was geschehen würde, nach so vielen Jahren der Ruhe und des Friedens. Es begann in diesem Jahr in welchem endlich die Ankündigung kam....

"Meine Damen und Herren, liebe Menschen und Digimon. Hiermit verkünde ich, Gennei sowie mein menschlicher Freund Akihito Katsuya das die beiden Welten, die reale und die digitale Welt nun als ein und die selbe angesehen werden. Die Welten werden auf ewig in Frieden leben, alles böse wird von uns zurückgehalten werden und das Gute wird auf ewig einen Platz in unserem Herzen haben, dank unserer Digiritter, den legendären Kämpfern für das gute die vor vielen Jahren den Meilenstein für dies alles legten!"

Es erschien alles so perfekt, traumhaft schön und unzerstörbar. Doch nach wenigen Minuten, nachdem meine Rede zu Ende war geschah es. Der Himmel verfinsterte sich und ein Ereignis begann, welches jenem ähnelte das vor einigen Jahren, beim Kampf gegen Apokalymon geschah. Die Digiwelt wurde sichtbar, vollkommen zerstört und in Finsternis gehüllt. Ein Tor hatte sich geöffnet. Digimon kamen heraus, bösartige, veränderte Digimon voller Hass und Wut gegen alles und jeden. Sie begannen den Krieg welcher noch heute für viele Opfer sorgt. Niemand wusste war geschah. Die Digiritter, dato die stärksten Kämpfer der beiden Welten stellten sich gegen die Angreifer, bemerkten jedoch schnell das ihnen Kräfte entgegenwirkten die zu mächtig waren. Doch, was sollten sie tun...still sitzen und auf die Zerstörung warten?!



3 Jahre später...

Nun ist es also soweit. Es sind Drei Jahre seid diesem Ereignis vergangen und wir schreiben das Jahr 2030. Ich bin der letzte Nachkomme, das letzte Erzeugnis Genneis. In mir sind all jene Informationen gespeichert worden, die für den Erhalt und die Stabilisierung der Digiwelt einst genutzt wurden. Die Erschaffung von Wappen und speziellen Digimon. Digiarmoreier, besondere Digitationen, Zusammenarbeit von Gut und Böse. All dies verkörpert meine Seele. In den letzten drei Jahren haben wir erbittert gekämpft und versucht unseren Feind zu studieren. Yggdrasil, der "Gott" der Digiwelt. Eine Art Supercomputer, der Server auf dem alles läuft war es welcher den Krieg erklärte. Er erschuf alte und neue Feinde, gefüllt mit Finsternis in ihren Herzen um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wir hatten dies alles außer Acht gelassen. Ohne Licht konnte es keine Finsternis geben, aber auch anders herum war es der Fall. Eine einfache Rechnung die uns nun teuer zu stehen kommen könnte...denn alles ist außer Kontrolle gelaufen. Wir versuchten Waffen zu erschaffen, doch selbst Wesen wie die Royal Knights haben sich auf die Seite ihres Herrschers gestellt, nur wenige sind noch auf die Beziehung mit den Menschen aus....Die Digiwelt wurde wieder vollständig von der Menschenwelt abgekoppelt, die Digimon verschwanden, Menschen verfielen ihren Depressionen, getrennt von ihren Partnern, nur wenige konnten sich mit in die Digiwelt flüchten oder ihren Digimonpartner retten vor einem grausigen, ewig währenden Tod....Ich löse mich, nun wo mein Ende gekommen ist, man mich gefunden hat, auf und gebe all meine Wünsche und meine Hoffnung, all meine Daten und Informationen durch alle Welten und hoffe und bette an alles was existiert das es einen Weg geben wird das Gleichgewicht wieder herzustellen und die Welten, all jene die noch existieren, zu retten. Das letzte Projekt welches ich leiten konnte, war die Zeitkapsel...eine digitale Erfindung welche von Mensch und Digimon erschaffen worden war. Mit ihr ist es uns möglich, jene starken Digiritter wieder ins Leben zu rufen...sie werden jung sein, unerfahren...aber dennoch werden sie so stark sein wie früher...! Bitte...ich flehe euch an....hilft uns...rettet die Welten....und lasst das Böse nicht weiterhin die Obermacht haben!...




Entscheide dich für das Licht....

und werde ein Digiritter der mit seinem Partner zusammen das Böse bekämpft


Entscheide dich für die Finsternis....

und diene Yggdrasil als schwarzer Digiritter um Chaos zu verbreiten und das Gute zu vernichten




Entscheide dich für die Menschheit....

und werde zu einem Tamer, nutzte die Technologie um ihnen zu helfen, verbindet euch am Ende sogar mit ihnen und werdet mächtig genug um zu retten was noch zu retten ist....





Entscheide dich für die Digiwelt...

Und werde ein Digimon welches seinen Weg finden muss um diesem Chaos zu entfliehen oder ihm beizusteuern...





Kurzdaten


-Wir spielen viele Jahre nach der 2. Staffel [Fiktive Zeitlinie]
-Originalcharaktere können gespielt werden
-Spezielle Ränge und Digimon verfügbar
-FSK 16 Rating mit FSK 18 Bereich
-Nettes und hilfsbereites Team

Nach oben Nach unten
 
Digimon World Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon & Seriencharaktere
» Vergebene Digimon
» Digimon Stories
» Digimon - Outlawed
» Steckivorlage (Digimon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Partner :: Anfragen & Rückmeldungen :: Anfragen-
Gehe zu: