Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Digimon Stories

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Digivice
Gast




Digimon Stories Empty
BeitragThema: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 9:45 pm





Digimon Stories




Takuya und seine Freunde sind gerade erst aus der Digiwerlt gekommen, nachdem sie diese gerettet hatten und Koichi ist wie durch ein Wunder zum Leben erwacht und alle könnten glücklicher nicht sein, denn immerhin sind sie durch die Erfahrungen dort nur stärker geworden.

Jeder ist zu seiner Familie zurückgekehrt und wollen wieder zu ihrem Alltag übergehen, doch unbemerkt von allen bricht erneut Chaos aus in der Welt der Digimon, denn die Digiwelten prallen aufeinander und richten ein großes Chaos aus, auch in der realen Welt, denn plötzlich tauchen dort überall Digimon auf.

Takuya und sene Freunde sind nicht die einzigen, die nun wieder kämpfen müssen, auch alle anderen alten Freunde tauchen aus. Digiritter und Tamer, die den Digikriegern zur Hilfe eilen, um die reale Welt und auch die Digiwelt zu beschützen und wieder Frieden dorthin zu bekommen, doch wieso sind die Welten aufeinander geprallt? Eine neue dunkle Macht hat sich gebildet, unbemerkt von allen anderen. Diese gilt es natürlich zu finden und zu vernichten. Denn nur so kann wieder endgültig Frieden einkehren in beide Welten.

Wer diese Macht ist? Finde es heraus und werde ein Teil dieses neuen Abenteuers!







SHORTFACTS:

[/color]


[color=#999999]
  • FSK 14
  • Alle Seriencharaktere von Staffel 1 - 4 spielbar
  • Die Ritter und Tamer von Staffel 1 - 3 sind jeweils 3 Jahre älter geworden
  • Eine neue finstere Macht bedroht die Digiwelt
  • Digimon tauchen in der realen Welt auf
  • viele verschiedene Gruppen spielbar
  • erfundene Charaktere gerne gesehen
  • es wird noch ein Team gesucht
  • neu eröffnet

  • Nach oben Nach unten
    Alex Corey
    australian charm ♪
    Alex Corey


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 05.07.14
    Alter : 25

    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 9:58 pm

    Da ihr unsere Regeln kopiert habt: abgelehnt
    Und ich bitte euch, sie rauszunehmen.
    Nach oben Nach unten
    Takuya Kanbara

    Takuya Kanbara


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.07.14

    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 10:02 pm

    Ich hatte die ursprünglich mitgeschrieben o.o also sind sie nicht "geklaut" ._.
    Nach oben Nach unten
    Alex Corey
    australian charm ♪
    Alex Corey


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 05.07.14
    Alter : 25

    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 10:04 pm

    Wo mitgeschrieben? o.o
    Nach oben Nach unten
    Takuya Kanbara

    Takuya Kanbara


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 10.07.14

    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 10:05 pm

    beim allerersten Forum die auch Ken hier verwendet ._.
    Nach oben Nach unten
    Alex Corey
    australian charm ♪
    Alex Corey


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 05.07.14
    Alter : 25

    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories EmptySo Jul 20, 2014 10:09 pm

    Okay.. Davon weiß ich nichts, also äußere ich mich da mal nicht zu. ._.
    Allerdings sind in dem Forum auch Regeln, die das Team & ich verfasst und kürzlich hinzugefügt haben.
    Beispiel:
    Regeln schrieb:

    §3.1 Überposten
    Um einen flüssigen Postingablauf in den Szenen zu gewährleisten und längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es bei einem Gruppenpost genehmigt, den (abwesenden) Postpartner nach 5 Tagen zu überposten. Außer er ist abwesend gemeldet oder erlaubt das Überposten bedingt durch Abwesenheit, dann darf bei nächster Gelegenheit übersprungen werden, ohne die Wartefrist einzuhalten.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Digimon Stories Empty
    BeitragThema: Re: Digimon Stories   Digimon Stories Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Digimon Stories
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Digimon & Seriencharaktere
    » Steckivorlage (Digimon)
    » Vergebene Digimon
    » Digimon World Rpg
    » Digimon - Outlawed

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Digimon Adventures :: Partner :: Anfragen & Rückmeldungen :: Anfragen-
    Gehe zu: