Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+9
Fugamon
Alice Queen
Hikari Yagami
Ace Motondo
Amy Corey
Tev Rega
Ken Ichijouji
Koji Minamoto
Gennai
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 02, 2014 10:00 am

Danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 02, 2014 10:19 pm

Guten Abend ihr Lieben,
ich hab da nochmal eine Frage zu Kari.
Wie handhabt ihr das wird sie mit Davis zusammen kommen oder mit T.K oder wird sie überhaupt mit einem der beiden zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 02, 2014 10:20 pm

Huhu,
das entscheiden die Player, wir schreiben da niemanden ein Pairing vor o.o

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 02, 2014 10:22 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Fugamon
Fleischbällchenhändler
Fugamon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 11:42 am

Hi,
Ich grübel nun immer noch am 2. Char herum und hab mal wieder dazu eine Frage. XD

Ist es möglich, dass der Digimonpartner des Digiritter's ein anderes Basislevel aufweißt, außer Rooki? Ausnahmen, gab es ja bereits mehr als genug im Anime, dass es wohl kaum als eine Besonderheit zählt oder Seltenheit. Gatomon und Leomon sind auf dem Championlevel, Marineangemon auf dem Megalevel, Und die Digiritter am Ende von 02 hatten ja alles mögliche gehabt. Von Champion zu Ultra bis hin zu Mega.

Ich wollte da nur mal nachharken, ob ein Championlevel als Standartlevel akzeptabel wär.

Die Story des Digimon wäre so ähnlich dann wie die von Gatomon und Leomon, die zu erst lange zweit wilde Digimon waren, das Level selbst gemeistert haben und es als stabilste Lebensform sich angeeignet hatten.
Nach oben Nach unten
Akito Nonaka
Beloved Brother | Number 4 of Darkness
Akito Nonaka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 3:16 pm

Hallöchen Fugamon

Also es ist nun zwar keine Absprache mit dem Team, aber mal meine Persönliche Meinung dazu.


Bisher gibts eigentlich nur ein wirkliches Beispiel und das wäre Gatomon. (Wir spielen immerhin nach den Standards der 2.Staffel, nicht der 3. wo du zum Beispiel Leomon finden kannst)

Und hier muss man sagen: Gatomon ist Stärkemäßig nicht wirklich auf einem Level das weit über den anderen als Rookie liegt (es hatte meistens keine Chance gegen andere Digimon ohne das es digitierte richtig? )


Von daher würde ich sagen, wenn es nicht gerade ein eher schwaches Championlevel ist würde das schwierig werden.


Das aber nur mal meine Meinung ^^


Lg Kuro
Nach oben Nach unten
Tev Rega

Tev Rega


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 4:09 pm

Hier möchte ich hinzufügen das Gatomon nur ohne seinen heilligen Ring, denn es ja in 02 nicht hatte, wegen der DNA Digitation, so schwach war wie ein Rookie.
In Adventure hat man ja auch gesehen, dass es die Champions von den Kindern im Alleingang mit Blitzpfote besiegt hat. Also eigentlich ist Gatomon so stark wie jedes andere Champion auch, solange es den heiligen Ring trägt xD
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 4:38 pm

Hey,
also ich hätte kein Problem damit, immerhin gibt es in Staffel 2 einige, die ein Champion Digimon als Partner haben, wie die aus den anderen Ländern wenn es darum geht das sie sich aufgeteilt haben.
Es sollte halt nur gut erklärt sein sonst hätte ich da nicht viel gegen. ^^
Kannst ja sonst mal schauen, ob du einen von den Digirittern übernehmen möchtest Story etc ist ja nichts vorgeschrieben bei denen. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Rika Nonaka
Digimon Queen
Rika Nonaka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 8:48 pm

Hallo,
tut mir leid, aber wenn das so weitergeht werde ich meine Charas wohl abgeben - Steckis können ruhig übernommen werden dann habt ihr mehr Glück beim neu suchen, aber Takato postet nicht - Rika hängt fest und in Takuya komm ich nicht so richtig rein :/

Lg
Nach oben Nach unten
Luzifer Aiyo
Helfer in Not
Luzifer Aiyo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 36
Ort : Digiweltost->Strandgebiet

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 9:30 pm

Das musst du selbst wissen. Du kannst dir aber auch nen neuen Postpartner suchen und die Szene einfach verlassen. Niemand zwingt dich bei Takato zu bleiben Wink Such dir jemand neuen oder stoß einfach irgendwo dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de
Rika Nonaka
Digimon Queen
Rika Nonaka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 9:47 pm

Ja ich würde Rika doch gerne behalten, aber ich denke Takuya werde ich abgeben ich werde mit dem Chara nicht so warm und ehe ich den blockiere geb ihn lieber in Hände, die ihn auch spielen mögen. ^^
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2014 7:02 am

alles nach Wunsch, Mylady... Also, was solls sein? ^^
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2014 8:14 am

Rika Nonaka schrieb:
Wow Team geht ab wenn man 5 Tage nicht postet, aber Takato darf über 7 Tage nicht posten ohne Abmeldung und da sagt niemand was geil XD

Willst du Takuya überposten in eurer Szene, dann mach doch... aber ich seh in nem Doppelpost wenig Sinn... *achselzuck*
Und das Team geht nach 5 Tagen AB, wenn es in nem Gruppenpost ist, wo mehrere beteiligt sind. Bei Einzelszenen macht es glaub ich wenig Sinn auf Zeit zu drängen. Aber wie gesagt, wenn du aus der Szene aussteigen willst, weil Takuya inaktiv ist, niemand hält dich auf.
Nach oben Nach unten
Gast15
Gast




Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 6:51 pm

Hallo,
darf ich mal kurz was einwerfen? Eigentlich heißt es ja Kouji Minamoto und nicht Koji xD
Darauf reagiere ich genauso allergisch wie auf Biomon <-- das Digimon hat mit Biologie nichts zu tun xD Biyomon.

Tut mir leid bin da immer rechthaberisch, aber ist mir aufgefallen xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Davis Motomiya

Davis Motomiya


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Aug 10, 2014 7:04 pm

Hallö.
Soweit ich weiß ist die deutsche/englische Schreibweise Koji oder Kooji und die japanische Kouji oder Kōji. Demnach ist es dem Spieler überlassen, welche Version er verwendet.

lg
Nach oben Nach unten
http://hetalia-high-rpg.forumieren.com/
Amy Corey
Henker der Leere
Amy Corey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2014 2:27 pm

Mal eine Frage. An wenn oder wo muss man sich wenden, wenn man ein schwarzen turm zerstörte und dies demnach im Threadname vermerkt wird?
Nach oben Nach unten
Luzifer Aiyo
Helfer in Not
Luzifer Aiyo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 36
Ort : Digiweltost->Strandgebiet

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2014 6:24 pm

An irgendeinen Admin... die können das dann in dem Thread ändern Wink

PS: In eurem Fall habe ich das schon getan
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de
Azura
Gast




Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:45 pm

Hallo zusammen Wink

Ich suche im Moment ein geeignetes Digimon-Forum für mich und dieses ist mir ins Auge gefallen. Ich hab da allerdings eine Frage, bevor ich mich wage anzumelden.
Also ich würde theoretisch ganz gerne ein Digimon spielen, nämlich Impmon (vermutlich entscheide ich mich hinterher eh wieder um, aber noch stehts so in meinem Kopf =D )
Also meine Frage wäre: Kann ich ein Digimon ohne Tamer etc. spielen, dass später im Verlauf des RPGs aber vielleicht einen Tamer findet, oder ist es euch hier lieber, wenn man Tamer und Digimon in einem Account spielt? =3

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:53 pm

Hallo,

das freut uns, dass dir das Forum ins Auge gefallen ist. Smile

Also es ist uns in der Tat lieber wenn man Tamer und Digimon zusammen spielt. Auch damit die Story nicht hängt wenn z.B. das Digimon des Partners mal nicht da ist und man zusammen in einer Gruppe postet. Ist nicht wirklich vorteilhaft wenn man dann warten muss immer, darum haben wir das so geregelt, dass man Digimon und Tamer in einem spielt.

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Gast




Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 4:07 pm

Alles klar dann weiß ich Bescheid und werd mal sehn was ich mache Wink

Vielen Dank für die schnelle Antwort =)
Nach oben Nach unten
Luzifer Aiyo
Helfer in Not
Luzifer Aiyo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 36
Ort : Digiweltost->Strandgebiet

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 5:07 pm

Mal ein Vorschlag von meiner Seite:

Du kannst ja beide erstellen und sie am Anfang seperat von einander spielen (bzw. den Menschen erst später auftauchen lassen) So spielst du ihn selbst, aber hättest deine Story Wink Das wäre zumindest mein Vorschlag, dem in meinen Augen nichts entgegen spricht (musst halt nen Digiritter-Steckbrief ausfüllen, das ist klar Wink)
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 9:59 am

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage Smile

Und zwar wollte ich mir einen neuen Digiritter (böse) oder evtl ein Digimon (Virus). Bei beiden ist die Digitationslinie meine Frage. Ich habe mir mal eines rausgesucht und wollte halt mal fragen ob das in Ordnung geht weil ich mir bei Ultra und Mega unsicher bin und bei Amor auch ein wenig.

Baby: Kiimon
Ausbildung: Yaamon
Rookie: Impmon
Champion: Devidramon
Ultra: DexDORUgreymon
Mega: DexDORUgoramon
Amor: Dexmon (Wappen und Amorei wäre dann Schatten, sofern man noch ausgedachte Amoreier "erstellen" kann)

Das wäre so die Linie.

*edit

Nun hab ich eben gelesen, das man Ritter und Digimon spielen muss? Also müsste ich das dann auch so machen wie oben beschrieben, sprich beide erstellen und seperat spielen?
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 11:23 am

wir kümmern uns...
Nach oben Nach unten
Luzifer Aiyo
Helfer in Not
Luzifer Aiyo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 36
Ort : Digiweltost->Strandgebiet

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 6:37 pm

Öhm... ich merke gerade, dass man mich da irgendwie falsch verstanden hat <.< Ich meinte schon einen Kombiaccount (also Digiritter und Digimon), aber man schreibt halt dann aus der Sicht des Digimons bis man den Digiritter kennen lernt oder sowas. An sich kann man gerne den Menschen auch noch woanders spielen, aber das könnte zu zu großen Verwirrungen führen... (ich frag mich grad, warum jeder ein Digimon spielen will, aber nicht auf den Digiritter verzichten will. Irgendwie macht das nicht so richtig Sinn... schließlich können wilde Digimon ja auch digitieren o.O)
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de
Tev Rega

Tev Rega


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 7:41 pm

Ich denke deshalb, weil es eine coole Story wäre, wenn das Digimon eine ganze Weile alleine umherstreift und dann erst viel später seinen Partner bekommt. [Wie z.B bei Muchomon der ja Menschen hasst und dann einen Partner bekommt] Das wäre halt was ganz anderes als wenn das Digimon dazu 'geboren' ist ein Partner zu sein.
Ich glaube [weil es bei mir auch so wäre] dass, das einen besonderen Reiz ausübt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: