Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.07.14

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Jul 05, 2014 7:20 pm

Was empfindet ihr als gut? Was gefällt euch eher weniger? Hinterlasst uns gerne ein wenig Kritik, damit wir sehen, wie wir das Forum noch besser machen können.
Nach oben Nach unten
https://digimonadventures.forumieren.de
Gast
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMi Jul 30, 2014 5:49 pm

Liebes Team,
ich möchte nun doch etwas anmerken. Nämlich Yoko Yagami als die Cousine von Tai und Kari? Ich meine wtf? Mich stört ja nicht mal das sie eine Verwandte der Yagamis machen möchte, aber dann sowas? Windeln mit 6? Also das ist Grundschulalter da trägt man keine Windeln mehr und das ein Kind das freiwillig macht? WTF? Sowas kenne ich nicht und ist glaube ich sehr unrealistisch.
Dann die Rechtschreibung in dem Steckbrief. Ehrlich? Ich erwarte ja nicht das man Fehlerfrei schreibt, ich haue auch gerne Tippfehler rein, ich bin generell Schnelltipperin, aber das hat nichts mehr mit ein, oder zwei Flüchtigkeitsfehlern zu tun, weshalb ich mir doch wirklich die Frage stelle, wieso sowas angenommen wird.
Calumon ist nicht erlaubt, aber dieses White Lopmon erfüllt in etwa den gleichen Sinn und wird angenommen?
Und wenn so ein Digimon schon angenommen wird, dann doch bitte nicht von einer 6-jährigen mit Windeln. Bitte das geht einfach mal gar nicht und ich als neue Tai Spielerin, weigere mich ehrlich sowas als Verwandte anzusehen o.o Egal wie Tai in der Serie ist, sowas geht für mich als Spieler behind mal so gar nicht :'D

Ja das war eine Kritik, die ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt, zumal ich noch gar nicht angenommen bin. <3

Liebste Grüße

Kari (Player behind Tai)
Nach oben Nach unten
Tina Höfer
Königliches Chick
Tina Höfer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.14

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMi Jul 30, 2014 7:11 pm

Ich weiß, dass ich mit der Kritik nichts zu tun hab, aber ich finde es schon etwas gemein wie Leute öffentlich wegen nicht ganz so guter Rechtschreibung angeprangert werden. Das war ja hier schon einmal eine Diskussion im Forum und ich hoffe, es kommt nicht wieder dazu >.< Es wäre schade drum. Wir sind alle hier um Spaß zu haben. Natürlich gibt es welche, die es stört, wenn sein Postpartner des Schreibens nicht so mächtig ist, wie er selber, aber dann kann man diesen Postpartner doch eben umgehen. Man muss die Sachen der anderen ja auch gar nicht lesen.

Zu dem anderen möchte ich nicht Stellung beziehen, dafür sind bestimmt die Admins/Mods zuständig das zu klären :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 31, 2014 9:48 am

Es ist mir durchaus klar, dass ich mit solchen Usern dann nicht schreiben muss, aber es ist ja in dem Fall nicht einfach ein Fall von: Joa meide ich den eben im IP, sondern sie will ja verwandt sein mit meinem Seriencharakter. Ich kenne das so, dass man in solchen Fällen vorher fragt, ob das für die Spieler okay ist, nun bin ich ja offenbar die Zweitbesetzung, also nicht die Schuld des Teams, oder dem Spieler von Yoko.
Auch wenn ich von der Rechtschreibung wegsehe sind da immer noch die Probleme, mit denen ich mich nicht anfreunden mag. Nämlich das sie mit 6 Windeln trägt und dieses White Lopmon Wink
Da sollte dann aber schon eher das Team was zu sagen.

Lg.
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 31, 2014 7:39 pm

Soooo...

lieber Tai, das Team ist zusammengekommen, hat sich beraten und ich darf nun in Vertretung folgendes mitteilen:
Da Tai ein Serienchar ist und da du ihn jetzt neu besetzt, kannst du natürlich entscheiden, ob du und Yoko in irgendeinem Verwandschaftsverhältnis stehen... oder eben nicht. Eben dadurch, dass du ihn neu besetzt und Yoko in Absprache mit dem "alten" Tai stand, sind diese Regelungen unserer Meinung nach nicht mehr gültig und es wäre ja nicht fair, dass sich ein fester Char einem ausgedachten Char angleichen muss, eher müsste es anders herum sein. Du müsstest dich also mit Yoko absprechen, in wieweit der Char geändert werden müsste. Dies bitten wir dann uns mitzuteilen.

MfG i.A. Ace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: