Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald der Woodmon´s

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 9:08 pm

FIRST POST~

Thea war wieder zum ersten mal nach Jahren wieder in der Digiwelt und diesmal mit ihrem Partner Hagurumon. ,,Endlich wieder in der Digiwelt, Hagurumon wo sind wir hier und wo sind die Digimon?" fragte Thea ihren Digimon-Partner und schaute sich währenddessen um. ~Ein schöner Wald hoffentlich ohne Einfluss von diesem Digimonkaiser.~ grübelte Thea und ging weiter. Hagurumon war dicht bei ihr. ,,Thea wir müssen aufpassen." sagte Hagurumon und lächelte Thea an. Thea musste kichern den Hagurumon war immer auf Sie bedacht das sie sicher ist und andersherum auch. ,,Hagurumon ich kann schon auf mich selbst aufpassen, aber danke das Du ein Auge auf mich hast." sagte Thea und kam langsam an einem großer Wiese an. ,, So eine Wiese mitten in einem Wald. Das ist schon merkwürdig aber hier können wir uns mal kurz ausruhen und die Sonne genießen." sagte Thea und rannte in die Mitte der Wiese und drehte sich und lachte. Nach 4-5 Drehungen ließ sie sich ins Gras fallen und schaute hoch zum Himmel. Hagurumon musste etwas laut lachen und schwebte über Thea jetzt. ,,Pass besser auf, Hier können auch böse Digimon sein Thea." sagte Hagurumon und beobachtete die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 9:20 pm

FIRSTPOST

Kari war grade in durch den Computer in die Digiwelt gekommen. Sie wollte nach Gatomon sehen und auch wollte sie nachschauen ob schon ein neuer schwarzer Turm entstanden ist. Nachdem sie in der Digiwelt angekommen war, stieß sie sofort auf Gatomon. Es hatte bereits auf Kari gewartet. ,,Kari!" begrüßte Gatomon sie und sprang ihr direkt in die Arme. Kari lachte. ,,Gatomon!" begrüßte auch Kari ihren Partner. ,,Ich habe dich vermisst. Sag wie geht es dir? Ist hier was passiert?" bombadierte Kari es gleich. ,,Ich habe dich auch vermisst. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, aber ich glaube das bleibt nicht lange erhalten." Kari nickte und ließ Gatomon runter. Sie machten sich auf den Weg durch den Wald. Nebenbei plauderten die beiden und sahen sich um. Nach einiger Zeit kamen sie an einer Wiese vobei. Die beiden blieben stehen und genossen die Stille. Dann sah Gatomon in eine Richtung. Sie hatte etwas gehört. Kari sah ebenfalls das jemand auf der Wiese lag. ,,Wer ist das?" fragte Kari Gatomon die nur den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 9:32 pm

Thea hatte ihre Augen geschlossen und genießte die Stille. Nach einiger Zeit tippte Hagurumon Thea an und Sie erschreckte sich. ,,Och Hagurumon ich habe mich gerade so entspannt was ist den los." sagte Sie etwas genervt. Hagurumon sagte aber nix sonder schwebte jetzt vor ihr und schaute in eine Richtung. Da standen ein Mädchen und ein Gatomon und beobachten Sie. ,,Hagurumon wer ist das?" fragte Thea ihren Digimon-Partner leise doch er war nur Stille und schaute Sie an. ~Sind das Feinde oder Freunde.~ grübelte Thea etwas und winkte beide Unbekannten zu. Hagurumon gefiel das ganz und gar nicht aber Thea war schon immer ein Mensch der in jedem was gutes sieht. ,,Lass das Thea das können Feinde sein und uns Angreifen. Dieses Gatomon sieht auch stark aus. Ich muss dich doch beschützen." sagte Hagurumon leise. Thea rollte mit den Augen. ,,Sei nicht so übervorsichtig Hagurumon. Sie können auch ganz lieb sein und uns helfen die Digiwelt zu retten." sagte Thea und stellte sich jetzt neben Hagurumon. Sie lächelte und winkte noch ein zweites Mal den Fremden zu.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 9:43 pm

Kari und ihr Gatomon beobachteten das Mädchen. Dann sah Kari zu Gatomon. ,,Gatomon?" fing sie an. ,,Das ist ein Hagurumon." sagte sie. Dann blickte Kari wieder zu den beiden. ,,Hmm können wir ihnen trauen." fragte Kari ihren Digipartner. Gatomon sah sie an. Dann winkte das Mädchen. Kari war mal wieder sehr naiv und das wusste Gatomon. Kari setze sich in Bewegung und begab sich auf dem direkten Wege zu dem Mädchen mit dem Hagurumon. ,,haaa Kari warte." sagte Gatomon heißer und lief Kari hinterher. Kari lief über die Wiese zu dem Mädchen. Nachdem sie bei dem Mädchen ankam, blieb sie stehen und sah sie an. ,,Hallo ich bin Kari und das ist Gatomon." stellte sie sich freundlich vor. Gatomon jedoch sah die beiden misstrauisch an. Viele hatten ein wenig Angst oder Resepkt vor Gatomon, denn es schaffte alleine ohne Kari auf das nächste Level zu digitieren was andere Digimon nur mit ihren Rittern schaffen. Wahrscheinlich waren sie deswegen immer so misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 10:13 pm

Das Mädchen kam rüber und Hagurumon schaute sich alles genau an. Dieses Mädchen stellte sich als Kari vor und ihren Partner als Gatomon das wusste Thea schon. ,,Hi mein Name ist Thea und das hier ist mein Partner Hagurumon. Schön euch kennen zulernen." sagte Thea und lächelte. Hagurumon schaute etwas misstrauisch. ,,Warum schaust du so Gatomon?" fragte Hagurumon und kam dichter an Thea ran. Thea war leicht genervt von Hagurumon´s Aussage und rollte mit den Augen. ,,Hagurumon etwas Benehmen bitte." sagte Thea und hielt endlich Kari die Hand zum schütteln hin. Auf einmal kam ein Schrei aus dem Wald und Thea drehte sich um. ,,Was war den das?" fragte Thea und schaute um sich den der Schrei konnte man nicht zu ordnen wo er her kam. Hagurumon schaute auch rum. ,,Keine Ahnung aber das kann nix gutes bedeuten Thea." sagte Hagurumon. ~Es war ein schmerzensschrei und das ist nichts gutes, Was passiert hier im Wald.~  grübelte Thea und nahm ihren Laptop raus und öffnete ein Programm auf das die kleine Vierecke darstellte. Manche Weiss und manche Schwarz. Thea schaute es sich an und drückte ein Knopf und schon blinkte ein Schwarzes feld rot. ,,Hagurumon hier ist doch ein Schwarzer Turm wir müssen aufpassen." sagte Thea und schlug ihren Laptop wieder zu und packte ihn ein. Thea stand jetzt auf und schaute sich die Umgebung nochmal genau an.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 10:31 pm

Kari ging über die Wiese und Gatomon musste ihr wohl oder übel folgen um auf sie aufzupassen. Nachdem Kari sich dem Mädchen näherte und begrüßte sie. Auch das Mädchen stellte sich vor. Sie hieß Thea und auch ihr Digimonpartner stellte sie vor. ,,Freut mich Thea." sagte Kari und schüttelte die Hand von Thea. Hagurumon sah Gatomon an. Kari sagte dazu nichts und dann wurde die Stille durch einen Schrei zerstört. Kari und Gatomon sahen sich ebenfalls um. Kari beobachtete Thea und hörte ihr zu. Es war wieder ein schwarzer Turm in der Nähe, doch wer war das Mädchen. ,,Kari wir müssen dahin."" sagte Gatomon hastig. Kari nickte. ,,Thea kommt ihr mit?" fragte sie und lief dann schon los. Zwar wusste Kari nicht was auf sie zu kam aber das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 10:43 pm

Thea lächelte und kam direkt mit. ,,Kari,Gatomon und Hagurumon egal was Passiert wir müssen zusammen bleiben und uns gegenseitig vertrauen auch wenn wir uns noch gar nicht kennen. Ich hasse diesen Digimonkaiser. Was gibt ihm das recht sowas mit Digimon zu machen." sagte Thea am ende was wütend. Hagurumon war erstaunt das Thea auch mal wütend wird, weil sowas zeigte Sie nie. ,,Ja ich versteh dich Thea und klar vertraue ich dir." sagte Hagurumon und schwebte neben den anderen mit einem wachsamen Auge auf die zwei unbekannten. ~Es kann alles passieren.~ dachte sich Thea. ,,Leute wir wissen doch nicht wo dieser Turm steht den in diesem Dschungel kann ich nix erkennen." sagte Thea und blieb stehen. ,,Hagurumon steig nach oben und schau dich um." sagte Thea und schaute ihren Partner an. ,,Ich will dich nicht alleine lassen." antwortete Hagurumon und blieb auch stehen. ,,Hagurumon mir passiert nix in der kurzen Zeit, komm das ist unsere einzigste chance was herauszufinden wo er steht." sagte Thea jetzt energischer. Hagurumon schaute etwas bedrückt zu Thea und schwebte schnell hoch. thea atmete durch und sagt: ,, Sry aber hagurumon hat einen großen Beschützer instinkt deswegen streiten wir uns manchmal deswegen." sagte Thea und schaute Kari an. Nach einer kurzen Zeit kam Hagurumon wieder runter geschwebt. ,, Der Turm ist ca. 200 m gerade aus." sagte Hagurumon und schaute zu Thea die ihn aber ignorierte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 04, 2014 11:02 pm

Kari nickte als Thea meinte das sie sich vertrauen mussten. Ja das mussten sie, doch Thea war auch ein Digiritter also konnte Kari ihr vertrauen. Sie rannten gemeinsam in irgendeine Richtung. Sie blieben stehen und Thea stritt sich mit ihrem Digimon und Kari und Gatomon sahen sich an. Danach flug Hagurumon in die Luft um den schwarzen Turm ausfindig zu machen. Nebenbei erklärte Thea Kari das Hagurumon einen großen Beschützerinstinkt hatte und deswegen würden sie sich immer streiten. Kari lächelte. ,,Keine Sorge." sagte sie und wartete das Hagurumon wieder nach unten kam. Er berichtete das der Turm in 200m gradeaus war. Kari sah Gatomon an und sie rannten los. ,,Thea komm schon!" rief sie. Kari und Gatomon wussten, wenn sie jemanden retten mussten, konnte Gatomon nur mit dem Amorei digitieren. Dennoch hoffte sie, dass es zu keinem Kampf kommen würde. Sie vertraute Gatomon voll und ganz und sie wusste das Gatomon es schaffen würde. Insgeheim war Kari gespannt was in Hagurumon für Kräfte stecken würden.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 2:04 pm

Theas folte kari´s Ruf und rannte ihr hinterher. ,,Kari wir müssen erst schauen wie die Lage ist, weil Hagurumon nicht digitieren kann wenn ein Schwarzer Turm in der Nähe ist." sagte Thea und schaute  zu Kari. Langsam bemerkte Thea das Sie sich dem Schwarzen Turm immer mehr nähern. ,,Langsam müssen wir vorsichtig sein, Leute." sagte Thea und blieb hinter einem Gebüsch stehen. Sie schaute sich die Läge die am Schwarzen Turm war genau an. Es standen 3 Woodmon´s am Turm und quälten ein einziges Elecmon und es wurde von den Woodmon´s getreten. Es lag da nur noch und werte sich nicht dagegen. ,,Von dem Elecmon kommt der Schmerzensschrei. Wie können wir am besten hier vorgehen ohne das Elecmon oder wir Schaden nehmen?" sagte Thea und schaute sich die Umgebung des Turmes an. ,, Am besten verwirren wir die Woodmon´s und treiben Sie auseinander, das heißt aber das wir uns erstmal alle Vier trennen müssen und von verschiedene Richtungen krach machen müssen." sagte Thea und schaut alle an. ,,Nein Thea trennen kommt gar nicht in Frage das ist viel zu gefährlich." sagte Hagurumon und schüttelte seinen Kopf. Thea rollte die augen. ,,Hagurumon das ist aber erstmal die beste Lösung, weil Woodmon´s sehr stark sind und im Team arbeiten. Nur getrennt haben wir eine Chance." sagte Thea ruhig.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 3:16 pm

Thea folgte dem Ruf von Kari. Kari und Gatomon waren vor gelaufen und kamen dem Turm immer näher. Thea erklärte Kari das Hagurumon in der Nähe des Turms nicht digitieren konnte. Kari blieb stehen und sah Thea und dan Hagurumon an. Nachdem Satz wusste Kari, dass Thea noch kein Amorei gefunden hatte, wenn sie so eines denn besitzen konnte. Kari nickte. ,,Okay gut. Gatomon kann aber digitieren." sagte sie und hörte sich dann den Vorschlag von Thea an. Sie sollten sich trennen. Kari wusste das Woodmons sehr stark waren und nur im Team kämpfen würden. Auf der einen Seite wollte Kari Thea recht geben, doch auf der einen Seite wiederum nicht. Aber es blieb nichts anderes übrig. Kari nickte. ,,Thea hat Recht, wir müssen es versuchen." sagte sie. Gatomon sah Kari ungläubig an. ,,Ist das dein ernst Kari?" fragte sie Kari. Kari nickte. Dann nickte auch Gatomon. ,,Gut, Thea ich würde sagen du rennst Richtung Wald wo du dich wenn es brennzlich wird in Sicherheit bringen kannst. Hagurumon du nimmst die andere Seite, so dass du trotzdem Thea zu Hilfe eilen kannst. Und Gatomon und ich nehmen die andere Seite." koordinierte Kari. Sie wusste nicht genau ob Hagurumon ihr vertraute aber darüber konnte sie sich jetzt nicht den Kopf zebrechen. Kari und Gatomon liefen in die andere Richtung und trennten sich.

Kari stand alleine auf einem Fleckchen grün und sah sich nach was geignetem um. Sie fand einen Stock und schlug damit mehrere male gegen einen Baum. Der Krach ertöhnte bis zu den Woodmons und auch Gatomon began Krach zu machen. Zwei der Woodmons trennten sich von der Gruppe und stürmten auf Kari und auf Gatomon zu. Das was auf Kari zu kam war rasend schnell. ,,Oh oh." kam es aus Karis Mund und sie began zu laufen. Doch das Woodmon war schnell bei Kari und griff sie an. Kari kam an eine Sackgasse und sie sah wie sich das Woodmon auf sie zu bewegte. Kari schluckte. ,,Gatomon!!!!" schrie sie. Gatomon hörte Kari und war schon auf dem Weg. Dort angekommen sah sie Kari in Gefahr. ,,Kari!!!" rief Gatomon und das Amorei wurde freigesetzt. ,,Gatomon! Amor digitation zuuuuuu ...... Nefertimon, Glanz des Lichtes." sagte Gatomon und flog zu Kari und sammelte diese ein. ,,Nefertimon!" rief Kari erleichtert. Sie beiden flogen über die Woodmons rüber zu Thea um zu sehen ob sie in Gefahr war. Der Plan würde nicht aufgehen das wusste Kari, aber Nefertimon würde es schon schaffen, dass wusste Kari.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 6:47 pm

Thea hörte Kari genau zu und atmete durch das Sie einverstanden ist mit dem Plan von ihr. Kari sagte auch das Gatomon trotzdem digitieren kann und das ist schon was Neues. ~Mann kann doch in der Nähe vom Schwarzen Turm digitieren. Wie ist nur die Frage.~ grübelte Thea und lief zu ihrer SAeite und machte sehr lauten krach sowie auch  Hagurumon. Eins der drei Woodmon´s kam in die Richtung von Thea und Hagurumon. ,,Hagurumon es ist soweit. Woodmon´s sind nicht schlau aber wir sind das. Hagurumon schweb in einem Baum und ich lenke ihn solange ab bis du ein Baum gefunden hast. Danach greifst du von oben an. Vestanden?" sagte Thea und wartete auf die Antwort ihres Digimon-Partners. ,,Ok diesmal ist das ehrer das Schlauste aber ich bleib in der Nähe." antwortete Hagurumon und schwebte los. Währenddessen sammelte Thea ein paar Nüsse. Sie lief los und machte weiter krach. Das Woodmon kam sehr schnell an Thea und schon warf Sie dir Nüsse und wie Sie es gedacht hat blieb es kurz stehen und schaute um sich. ~So schlau bis du nicht.~ dachte Sie und sah den Baum wo Hagurumon war. Sie lief zu dem Baum und machte wieder krach. Das Woodmon lief in die Richtung des Kraches. Thea blieb am Baum stehen und machte immer noch krach bis Woodmon Sie gesehen hat. Es rannte direkt auf Thea zu und Thea musste nur noch lächeln. ,,Jetzt Hagurumon!" rief Thea. *Dunkelheits-Gerät* Hagurumon schießt schwarze Zähne aus dem Gesicht auf das Woodmon und das Woodmon war leicht irritiert. Thea rannte hinter dem Baum. *Crash-Geräte* Schon feuerte Hagurumon seine Zähnräder auf Woodmon und traf es ein paar mal.  Doch Woodmon lief auf dem Baum zu. ,,Thea ich schaff es nicht so." rief Hagurumon nervös und besorgt. ~Mist so habe ich es nicht geplant das das Woodmon so stark ist.~ dachte sich Thea und grübelte kurz. ,,Hagurumon flieh und schwebe zu Kari. Ich werde mich irgendwo verstecken." rief Sie und rannte ins Gebüsch. hagurumon schaute ins Gebüsch und war irritiert doch er machte das was Thea gesagt hat und schwebte Richtung Kari.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 8:30 pm

Kari saß auf Nefertimon und die beiden flogen über die Wiese in Richtung Thea und Hagurumon. Kari sah sich um, doch konnte sie Thea und ihren Partner nicht finden. ,,Nefertimon siehst du sie?" fragte Kari es doch es schüttelte den Kopf. ,,Nein." sagte Nefertimon. Dann hörte Kari Kampf Geräusche. Nefertimon hörte es auch und flog in die Richtung und dann kam Hagurumon ihnen entgegen. Kari wusste, dass das nichts gute heißen durfte. Schnell flog Nefertimon Hagurumon hinterher. Sie flogen zusammen in den Wald und Kari hielt Ausschau nach Thea. Dann erblickte Kari eine Gruppe von Woodmons und Karie war sich sicher das Thea dort war. Nefertimon ließ Kari zu Boden und flog auf die Gruppe zu. ,,Rosettastein!" rief Nefertimon und aus ihren Beinen flogen rote Kristalle auf die Woodmons zu. Sie ließen von dem Versteck ab und Kari rannte hin. Die Woodmons rannten auf Nefertimon zu. ,,Himmelsschuss." rief es dann und die Woodmons waren geheilt von der bösen Macht. Kari war unter dessen bei Thea. ,,Thea! Alles in Ordnung?" fragte sie sie und Nefertimon kam zu ihnen. ,,Nun müssen wir den schwarzen Turm vernichten." sagte es und Kari nickte.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 9:13 pm

Thea rannte durch Gebüsche und an Bäumen vorbei und beobachtet wo das Woodmon ist doch sie sah es nicht. Sie versteckte sich in einem hohlen Baum und versperrte ihn. Doch eine gruppe Woodmon´s standen plötzlich vor dem Versteck von Thea und hielten Sie da gefangen. ~Mist jetzt bin ich in Gefahr.~ dachte Sie sich und hörte auf einmal das die Woodmon´s vertrieben wurden. Kari kam an und fragte Sie ob alles ok ist. ,,Ja ist alles ok danke Kari doch ich habe mich in meinem Plan leicht verschätzt." sagte Thea lächelnd und  schaute sich das unbekannte Digimon an das sagte das jetzt der schwarze Turm zerstört werden soll. ,, Wer ist das kari." fragte Thea vorsichtig. Hagurumon kam angeschwebt und stürzte sich auf Thea so das sie umfiel. ,,Ich habe mir sorgen gemacht Thea das dir was passiert und dank Kari und das Digimon bis du gerettet danke euch Beiden." sagte Hagurumon und weinte. Thea weinte auch und sagte:,, Hagurumon wein doch nicht zum Glück warst du in sicherheit das war alles was ich wollte." sagte Thea und umarmte Ihn. Sie schaute sich das Digimon genauer an. ,,Kari kann das uns beide halten oder soll ich lieber zum Turm laufen?" fragte Thea und schaute zu Kari.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 9:39 pm

Nachdem Kari und Nefertimon Thea gerettet hatten, plante Kari das nun der Turm dran sei. Thea jedoch, war sichtlich verwirrt. Sie fragte wer das unbekannte Digimon war. Kari lächelte. ,,Das ist Nefertimon." erklärte sie kurz. ,,Ich hatte dir ja erklärt das Gatomon trotz des Turm digitieren kann. Und das tat es eben. Es ist möglich durch unser Armorei des Lichts." erklärte sie weiter. Dann sah sie Nefertimon an. Nun war der Turm dran. ,,Wir müssen los." sagte Nefertimon ein wenig ernst. Kari nickte. Dann sprang Kari auf Nefertimon und Thea fragte ob es beide aushalten würde. ,,Sicher." sagte sie grinsend. Nachdem auch Thea auf Nefertimon gesprungen war flog Nefertimon zum schwarzen Turm. Kari sprang runter und sah zum Turm. [color:b157=cc00cc],,Er ist so groß."
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 05, 2014 9:59 pm

Thea sprang auf Nifertimon als man ihr bestätigt hatte das das Digimon beide tragen konnte. ,,Hagurumon du schwebst hinter uns her." rief Thea zu ihrem Partner. Sie flogen los und Thea genießte die Aussicht. Als Sie am Turm an kamen entfuhr Kari nur noch das er groß ist. ,,Ja er ist groß aber nicht sehr massiv wie ich ihn einschätze. Ein paar angriffe und er ist zerstört. Nur wir dürfen keine uneingeladene Gäste bekommen." sagte Thea und lächelte Kari zu. ,,Hagurumon und Nifertimon ihr müsst nur einen punkt des Turmes gemeinsam angreifen das könntet ihr es schaffen." sagte Thea und nahm eine Plastiktüte aus ihrer Tasche. Hagurumon schaute seinem Partner zu. ,,Ok das schaffen wir beide schon und du möchtest bestimmt ein Probe mitnehmen Thea." sagte es und lächelte. ,,Ja klar Hagurumon ich möchte eine Probe mitnehmen und analysieren was das ist." antwortete thea. Hagurumon fing an mit *Crash-Geräte* den Turm mehrfach anzugreifen. ~Hoffentlich stimmen meine Überlegungen bis jetzt und hoffentlich kommen diese Woodmon´s vorher nicht.~ grübelte Thea währenddessen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDo Aug 07, 2014 10:58 pm

Nachdem Thea und Kari auf Nefertimon gestiegen waren, hatte Thea Hagurumon gesagt das er hinter ihnen her fliegen sollte. Nach einigen Minuten waren die vier schon am schwarzen Turm und sie planten einen Angriff auf den Turm. Kari und Nefertimon hörten Thea und Hagurumon zu und Kari hörte raus das Thea ein Stück von dem schwarzen Turm einsammelte und schon holte sie eine Tüte raus. ,,Sammelst du immer etwas ein?" fragte Kari das Mädchen. Dann fing Hagurumon an den Turm anzugreifen. Nefertimon sah Kari an. ,,Du schaffst das." machte Kari ihrem Digimonpartner Mut und schon flog es zu Hagurumon und half ihm dabei. Nefertimon griff den Turm mit seinem Rosettastein an. Kari sah von weiter Entfernung aus zu und hoffte die beiden würden es schaffen. Es dauerte wirklich einige Minuten, bis Nefertimon und Hagurumon es schafften den Turm zum Einsturz zu bringen. Kari atmete auf. ,,Gott sei dank." sagte sie freudig und lächelte Thea an.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyFr Aug 08, 2014 5:04 pm

Als der Turm zerstört war, waren alle sehr erleichtert außer Thea den die bemerkte das was nicht stimmte. ,,Der Turm ist zerstört ja aber die Woodmon´s kommen wieder. Ich höre Sie Kari." sagte ich und schon sah man ein Woodmon und noch ein unbekanntes Digimon das Thea nicht kannte. ~Was ist das für ein Digimon. Es sieht nicht aus wie ein Woodmon doch ist es ein Baum.~ dachte sich Thea und nahm ihr Digivice. * Cherrymon,Pflanzendigimon, Level-Ultra, Typus- Virus, Attacken: Cherry Bomb* ~Level Ultra das ist gefährlich für uns.~ dachte sich Thea und sah erschrocken aus. ,, Kari jetzt haben wir ein richtiges Problem. Ein Champion und ein Ultra Lvl digimon gegen ein ein Champion und ein Rooki level schaffen wir nicht." sagte Sie und nahm Kari an die Hand und lief los. ,,Hagurumon und Nifertimon fliegt weg gegen die haben wir zur Zeit keine Chance." rief Thea und lief so schnell wie Sie kann.  Aus dem Augenwinkel bemerkt Sie das Cherrymon eine art Schwarze Spirale um sein Arm hat und Woodmon einen Art schwarzen Gürtel um seinen Stamm hat und Hagurumon und Nifertimon fliegten über die beiden. Schon nach einiger Zeit verfolgten die zwei Digimon die zwei Digiritterinnen. ~Mist was sollen wir tun und was bedeuten diese Schwarzen sachen an den Digimon.~ überlegte sich Thea.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 11, 2014 2:51 pm

Der Turm war endlich zerstört und Kari war erleichtert. Kari sah Thea an und da sah sie das Thea nicht erleichtert war. Bevor Kari Thea fragte was sie hatte, sagte Thea das die Woodmons auf sie zu kamen. Kari sah sie mit großen Augen an. ,,Was?!" fragte sie und drehte sich um. Und da sah sie die Woodmons und dann kam noch ein unbekanntes Digimon. Thea holte ihr Digivice raus und dann bekamen sie schon die Informationen. Thea sagte sofort das es Probleme gab und Kari nickte. Es war ein Ultra Level Digimon, dagegen hatte Hagurumon keine Chance und auch Nefertimon nicht obwohl sie digitiert war. Thea sagte zu den Digimon das sie weg fliegen sollten da sie keine Chance hatten. Sie folgen weg und Kari und Thea fingen an zu laufen. De beiden Digimon nahmen die Verfolgung auf. Auch Kari erkannte das die beiden einen schwarzes Zahnrad und einen schwarzen Gürtel hatten. ,,Wie kann das sein?" fragte Kari beim laufen und sah ab und an nach hinten. Nefertimon flog über Kari und Thea. ,,Kari ich kann nicht digitieren." sagte es. Kari sah hoch. ,,Ich weiß Nefertimon, wir müssen es irgendwie anders schaffen." keuchte sie. Dann sah Kari Thea an. ,,Irgendeine Idee?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMo Aug 11, 2014 9:20 pm

Thea blieb stehen und schaute sich um. ,,Kari steig auf Nifertimon und bleib in sicherer Umgebung ich muss überlegen wie wir dieses Cherrymon besiegen können oder besser gesagt von diesem Schwarzen Spirale trennen können." sagte Thea und schaute sich um. ,, Eigentlich muss mein Hagurumon digitieren können." sagte Sie nachdenklich und wich gerade noch einen Angriff von Cherrymon aus. ,, Das war knapp." sagte Hagurumon und zögerte runter zu schweben. ,, Nein Hagurumon du bleibst bei Kari und Nifertimon." rief Thea zu ihrem Digimon partner. Sie stand wieder auf doch zu spät den Cherrymon stand schon vor ihr. Das Cherrymon sagte nur noch das es thea´s ende ist. ,,Neeeeeeeeeeiiiiiiiin." rief Hagurumon und stürzte sich auf Cherrymon. In dem Moment leuchtete Thea´s Digivice auf. *Hagurumon digigtiert zuuuuuu.... Centalmon* Centalmon stand elegant vor Thea. ,,Hagurumon hat sich digitiert um mich zu retten." sagte Thea und war glücklich. ,,So haben wir eine Chance gegen Cherrymon,Kari" Thea stand da und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptySa Aug 16, 2014 8:19 am

Plötzlich blieb Thea stehen. Bevor Kari jedoch fragen konnte wieso sie dieses tat, sagte Thea, das sie auf Nefertimon steigen soll da sie selber herausfinden musste wie sie die Digimon besiegen konnte und von der Spirale trennen konnte. Bevor Kari jedoch portestieren konnte saß sie schon auf Nefertimon und sie flogen in Sicherheit, aber nicht zu weit weg. Kari wusste das es irgendwie nicht gut ausgehen konnte. Und Kari sollte mit ihrer Vermutung recht haben. Nachdem Thea in Schwierigkeiten war, stieß Hagurumon zu ihr um ihr zu helfen. Es digitierte. Kari kannte dieses Schauspiel ja schon und Thea war beeindruckt und zugleich glücklich das es endlich passierte. Nefertimon flog zum Boden und ließ Kari runter. Dann digitierte es zurück zu Gatomon. ,,Gatomon." sagte sie nur und sah dabei zu wie Centalmon sich auf die beiden stürtzte. Kari war nun gespannt ob er es schaffte denn er war nun ebenfalls ein Ultra Level Digimon. Zu Not musste Gatomon nochmal digitieren, aber ob es klappte wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptySa Aug 16, 2014 1:13 pm

,,Centalmon erstmal kümmern wir uns um das Cherrymon und danach um die Woodmon´s" sagte Thea und schaute um sich und sah das Gatomon wieder zurück digitiert ist. ,,Geht klar Thea." sagte Centalmon und sprang das Cherrymon an. Das Cherrymon packte sich Centalmon und war es zur Seite. ,,Centalmon direkte Angriffe nützen nichts hier greif von der Ferne an das ist besser." rief Thea und Centalmon stand wieder auf und nickte seiner Partnerin zu. *Jagd-Kanone* Centalmon schoss ein Strahl aus Energie aus der Kanone vom Arm und traf die Spirale. Sie wurde zerstört und Cherrymon schaute irritiert und fragte was los war. Bevor Centalmon antworten konnte griffen die Woodmons an und Centalkmon musste erst mal ausweichen. *Jet-Gallop* Damit zerstörte Centalmon die restlichen Schwarzen Ringe und die Gefahr war gebannt. ,,Geschafft. Kari wir sind in Sicherheit." sagte Thea und ging zu einem Woodmon. ,, Alles ok mit dir." fragte Sie das Woodmon und lächelte es an. Das Woodmon nickte nur. Thea war erleichtert. Nach einiger Zeit hat das Cherrymon nochmal gefragt und Centalmon antwortete: ,, Der Digimon-Kaiser versucht unsere Digiwelt zu beherschen und diese Kinder hier wollen das Verhindern und wie man sieht können wir das Schaffen wenn wir alle zusammen halten." sagte Centalmon und digitierte zurück. Cherrymon schaute verwirrt auf dem Boden und sagte dann plötzlich das es den Wald beschützen wird. Thea setzte sich hin und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyDi Aug 26, 2014 9:29 pm

Kari war mit Gatomon in Sicherheit gegangen und sie beobachteten wie Centalmon die Sache regelte und den Kampf gegen die Gegner antrat. Er schlug sich wirklich gut und Thea war voll mit dabei und unterstütze ihren Parnter zu 100%. ,,Sie sind gut zusammen." sagte Kari. Gatomon sah ihren Ritter an. ,,Ja das stimmt. So werden sie bestimmt noch ein besseres Team und Centalmon wird dadurch sicherlich noch stärker." sagte sie und sah Kari an und diese nickte. Kari sah weiterhin zu und dann hatte Thea den Kampf gegen die Gegner gewonnen. Kari freute sich. ,,Super Thea, ihr habt es geschafft!" freute sie sich und lief zu ihr hin. Die Digimon die befreit wurden fragten was passiert war und Centalmon erklärte es ihnen. Kari sah Centalmon an. ,,Dieser Digimonkaiser ist es die höhe."
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s EmptyMi Aug 27, 2014 3:50 pm

Thea stand wieder auf und schaute wütend aus. ,, Ja Kari da hast du vollkommen recht. Dieser Digimonkaiser ist für mich das letzte. Sowas den Digimon anzutun geht für mich gar nicht. Diese schwarzen Türme sind in der Digiwelt überall und das will jedenfall ich verhindern das es so weiter geht." sagte Thea etwas Sauer. Centalmon digitierte wieder zu Hagurumon zurück. ,, Thea werde nicht Sauer wegen diesem Digimonkaiser. Wir werden es schon schaffen. Wenn kein schwarzer Turm in der Nähe ist dann kann ich wie heute zu Centalmon digitieren und dich beschützen." sagte Hagurumon stolz und Thea kicherte. ,, So was hast du jetzt vor Kari, Ich kann direkt sagen ich werde in ein anderes Gebiet gehen wo ein Schwarzer Turm ist und ihn zerstören." sagte Thea direkt und geht zu Cherrymon. ,, Cherrymon hoffentlich hast du nicht zu starke Verletzungen und Ich finde es super das du den Wald jetzt beschützen willst das macht mich glücklich." sagte Thea und lächelte wieder. Cherrymon erklärte das er keine schlimmen Verlutzungen hat und er froh ist das es so Menschen gibt wie Thea und Kari. Thea wurde leicht rot im Gesicht und schaute zu Kari rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Woodmon´s Empty
BeitragThema: Re: Wald der Woodmon´s   Wald der Woodmon´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald der Woodmon´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Nördliches Gebiet-
Gehe zu: