Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hikari Yagami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 9:10 am


Hikari Yagami


"Das Licht erhellt die Welt."



» General Facts


NAME & SPITZNAMEN
Nein Name ist Hikari Yagami. Aber alle meine Freunde und Familie nennen mich Kari.

ALTER & GEBURTSTAG
Ich wurde am 10. März 1990 geboren und bin jetzt 12 Jahre alt.

HERKUNFT UND WOHNORT:
Geboren wurde ich in Tokyo und wohne noch immer da.

BERUF / AUSBILDUNG
Ich gehe noch zur Schule.


» Appearance




HAARFARBE
Meine Haare haben einen hellbraun Ton und sind mit einer Spange aus dem Gesicht gebunden.


AUGENFARBE
Ich habe die Augenfarbe braun.

BESONDERHEITEN
Ich trage immer etwas um meinen Hals. Als ich klein war, war es eine Trillerpfeife die ich Gatomon geschenkt habe und nun ist es eine kleine Fotokamera.


» Charakter





STÄRKENSCHWÄCHEN
sagt was sie denkt
Hilfsbereit
kann gut zuhören
treu
selbstbewusstsein
mutig
naiv
wird oft krank
unvorsichtig
zu ruhig
leichtsinnig
kann sehr stur sein


VORLIEBENABNEIGUNGEN
mit T.K Zeit verbringen
reisen
Fotos machen
helfen
Sommer
Klamotten
Insekten
den Digikaiser
Gewalt
Krieg
Gewitter
Verrat

Charakterbeschreibung
naiv :: unvorsichtig :: ruhig :: wirkt zerbrechlich ::

Ich bin ein sehr ruhiges und in mich gekehrtes Mädchen. Ich bin lieb und tue kaum einer Fliege was zur Leide. Ich stehe zu dem was ich tue und bin für jeden da der mich braucht auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich seh in den Menschen all das gute, auch wenn sie vielleicht böse sind. Dadurch bin ich jedoch sehr naiv und glaube fast alles was man mir erzählt, weil ich eben so ein herzensguter Mensch bin. Dadurch bin ich auch sehr unvorsichtig. Ich möchte all meine Lieben und Freunde beschützen und es ist mir egal ob ich mich selbst in Schwierigkeiten bringe. Daher habe ich auch nichts dagegen wenn ich mit Gatomon in einen Kampf stürtze und selbst "handnalegen" muss. Desweiteren kann man mit mir sehr viel Spaß haben und ich reise gerne. Natürlich habe ich auch kleine Macken. Ich kann es zum Beispiel nicht haben, wenn man mich zu irgendetwas zwingt oder wenn man mir mit einem ständigen Gerede auf die nerven geht.Desweiteren bin ich sehr ungeduldig und hasse es, wenn ich auf irgendetwas so lange warten muss.


» Magisches


DIGIVICE
Ich besitze ein Digivice aus der ersten Generation und nun besitze ich ein D3 Digivice und dieses ist pink.


WAPPEN
Ich trage das Wappen des Lichts bei mir.

DIGIARMOREI
Ich besitze das Digiamorei des Lichts.

PARTNER


Hikari Yagami Snowbo10
Name: Snowbotamon
Level: Baby
Typus: -
Art: -
Attacke:
Seifenblasen Schießt Seifenblasen auf seinen Gegner.
Hikari Yagami 180px-10
Name: Nyramon
Level: Ausbildung
Typus: -
Art: -
Attacke:
Seifenblasen Schießt Seifenblasen auf seine Gegner.
Hikari Yagami 180px-11
Name: Salamon
Level: Rookie
Typus: Serum
Art: Säugetierdigimon
Attacke:
Jaulender Hund Gibt einen extrem lauten Schrei von sich der seine Gegner paralysiert.
Hikari Yagami 180px-12
Name: Gatomon
Level: Champion
Typus: Serum
Art: Heiliges Tierdigimon
Attacke:
Blitzpfote Schlägt blitzschnell mit der Pfote zu.
Katzenaugen Hypnotisiert seine Gegner mit den Augen.
Neko Scratch Kratzt seine Gegner.
Hikari Yagami 180px-13
Name: Angewomon
Level: Ultra
Typus: Serum
Art: Erzengeldigimon
Attacke:
Himmelspfeil Schießt ein Pfeil aus heiligem Licht auf die Gegner.
Himmlischer Charme Bildet ein Kreuz aus heiligem Licht und feuert es auf seine Gegner.
Heiliger Klaps Schießt eine kleine Ladung heiliger Energie aus seinem Finger auf seine Gegner.
Engelsflügel Erschafft mit Hilfe seiner Flügel ein Schild aus heiliger Energie vor sich.
Hikari Yagami 180px-16
Name: Magnadramon
Level: Mega
Typus: Serum
Art: Heiliges Drachendigimon
Attacke: undbekannt

Hikari Yagami 180px-15
Name: Nefertimon
Level: Amor
Typus: Serum
Art: Heiliges Tierdigimon
Attacke:
Fluch der Königin Lässt einen rosafarbenden Lichtstrahl aus seinem Rücken empor steigen, aus dem dann Steintafeln auf seinen Gegner fliegen.
Rosettastein Feuert rote Kristalle aus seinen Beinen auf seine Gegner.
Himmelsschuss Feuert pinke Energiestrahlen aus seinem Kopfschmuck auf seine Gegner.
Heiliges Band Bildet Energie um seine Tatzen und formt dann, zusammen mit Pegasusmon, ein Band aus heiliger Energie um den Gegner.


GESINNUNG
Ich kämpfe nur für das gute. Ich sehe jedoch auch in bösen Menschen das gute.


» Friends and Family


MUTTER:
'Yuuko Yagami - lebendig - Tokyo'

VATER:
'Susumo Yagami - lebendig - Tokyo'

GESCHWISTER:
'Taichi Yagami - lebendig - Tokyo - 15 Jahre alt'

BEZIEHUNGSSTATUS
Ich bin single.

Ich verstehe mich mit meiner Familie super. Ich kann mich immer auf meinen Bruder Tai verlassen und er sich auch auf mich. Wir passen immer aufeinander auf.


» Past & Future



LEBENSLAUF:
Vor 12 Jahren wurde ich in Japan geboren und habe einen großen Bruder namens Tai. Ich wuchs behütet in den Kreisen meiner Familie auf. Als ich 5 Jahre alt war, bekam ich ein merkwürdiges Ei aus dem ein kleines Wesen schlüpfte. Es war ein Botamon. Das war ein großes Tier und es verwandelte sich ganz schnell bis es ein Dinosaurier war. Ich zog mit diesem Tier durch Tokyo und es zerstörte alles. Dann kam noch ein anderes Tier und dann kämpfte mein Dinosaurier gegen dieses. Tai kam damals noch zu mir weil er sich Sorgen um mich gemacht hatte. Doch dann verschwanden die beiden wieder und kamen nie wieder. Das war die erste Begegnung mit einem Digimon und nie wieder habe ich eines gesehen.

Drei Jahre nach dem Ereignis, sollten mein Bruder und ich mit seinen Freunden und anderen Kindern in ein Sommercamp gehen über die Sommerferien, doch ich wurde mal wieder erneut krank und konnte somit nicht mit fahren. Was mir durch meine Krankheit erspart blieb? Ich gelang so nicht mit den anderen in die Digiwelt und konnte mein Digimon nicht kennenlernen das auf mic vergeblich gewartet hatte. Doch davon wusste ich nichts. Nach ein paar Tagen kam Tai wieder und mit Agumon. Das Digimon kannte ich ja schon. Doch plötzlichen kamen ganz viele Digimon in die reale Welt und dort wurde bekannt, dass ich der achte Digiritter war und das das böse Gatomon mein Partner war welches mich wie schon gesagt vergeblich gesucht hatte. Nachdem wir den Gegner besiegt hatten, folgte ich Tai und seinen Freunden mit in die Digiwelt und dort machten wir zu acht weiter mit der Rettung der Digiwelt. Als die Digiwelt wirklich gerettet war, mussten wir die Welt verlassen und verabschiedeten uns von unseren Freunden. Ich hatte mein Gatomon so sehr vermisst.

Als dann einige Jahre vergingen und wir unser Leben weiter lebten, kam eine neue Bedrohung in die Digiwelt. Die Digimon riefen um Hilfe und es wurden neue Digiritter geboren. T.K und ich erhielten ebenfalls Zugang in die Digiwelt und ich erfuhr das T.K und ich zu den neuen Rittern gehörten. Tai und seine Freunde konnten nun nicht viel ausrichten und begleiten uns und helfen uns mit ihren Erfahrungen.

Für die Zukunft wünsche ich mir einfach, dass die reale Welt mit der Digiwelt im Einklang lebt und das jeder Mensch so ein treuen Freund hat wie ich und meine Freunde.


SCHREIBPROBE:
Es war ein schöner Sommertag und Kari war grade in der Schule unterwegs. Sie hatte erfahren das die anderen Digiritter schon unterwegs waren in die Digiwelt. Kari konnte nicht so schnell aus dem Unterricht raus und so musste sie leider warten, bis der Unterricht vorbei war. Nachdem er dann endlich vorbei war, lief sie durch die Flure zum Computerraum wo Izzy schon auf sie gewartet hatte. ,,Wi bleibst du denn?" hatte er gefragt. Kari war leicht außer Atem. ,,Tut mir Leid." sagte sie und hielt ihr Digivice dem Bildschirm entgegen. Das Digivice fing an zu leuchten. ,,Viel Glück." entgegnete er Kari noch und dann war sie auch schon in der Digiwelt verschwunden. Als sie dort ankam, wartete Gatomon bereits auf das Mädchen. ,,Gatomon!" begrüßte Kari ihren Partner herzlich und auch Gatomons freude war nicht zu übersehen. Das Katzendigimon, sprang seinem Ritter auf die Arme. Ein Widersehen der besonderen Freude. Nachdem dann auch die anderen Digiritter zu Kari gestoßen waren, machten sie sich gemeinsam auf den Weg zu einem neuen schwarzen Turm. Es würde ein Kampf geben das wusste das junge Mädchen, doch es diente einem guten Zweck und ohne sie und ihre Freunde würde die Digiwelt im Chaos und im Krieg versinken.


» Further Information



AVATARPERSON:
Hikari Yagami aus Digimon Adventures 02

ZWEITCHARAKTER:
Nein

ALTER:
22 Jahre alt

NAME:
Ihr könnt mich Franzi nennen.

WEITERGABE CHARAKTER:
Ja

WEITERGABE SET  
Nein  

WEITERGABE STECKBRIEF:
Nein

REGELN:
gelesen

CODESATZ:
Immer gab es diesen Kampf für uns. Licht und Schatten gibt es seit die Welt besteht. Ein Sonnenstrahl, scheint durch die Dämmerung. Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht.

Rangwunsch:
Guardian of Light[/i]

GESUCH:
Ja, Hikari Yagami

WIE:
Durch das Gesuch im CSB.

» After the First WoB



Vom Team abzuhaken:
Listen [] Gesuch [] Gruppe [] NC17 [] Rang []


Zuletzt von Hikari Yagami am Mo Aug 04, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 10:18 am

Hallo und herzlich willkommen,
ich habe heute die Ehre die erste Bewertung vorzunehmen.
Ich finde den Steckbrief bis auf eine Sache eigentlich sehr gut.

Megaentwicklung ist nicht Ohanimon, sondern Magnadramon, wie im Digimon Film gezeigt wird, oder auch in den Spielen wie Rumble Arena 1 und 2.
Zudem steht die Linie auch im Gesuche von Kari.

Daher würde ich dich bitten das umzuändern, dann steht meinem WoB auch nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße

Ken
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 3:16 pm

So habe es geändert.
Habe um ehrlich zu sein die Digitationsliste garnicht richtig gesehen Very Happy weshalb ich Ophanimon genommen habe Smile
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 3:47 pm

Hikari Yagami 0zLdxAFPkxqu
Nach oben Nach unten
Davis Motomiya

Davis Motomiya


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.14

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 4:28 pm

Augenfarbe schrieb:
Ebenso wie meine Augen haben diese auch einen hellbraunen Ton.


Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. :DD
Bitte noch ausbessern, dann gibt es das WOB.
Nach oben Nach unten
http://hetalia-high-rpg.forumieren.com/
Hikari Yagami

Hikari Yagami


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.07.14

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 6:26 pm

Ups Very Happy
So ausgebessert Smile
Nach oben Nach unten
Davis Motomiya

Davis Motomiya


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.14

Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami EmptyMo Aug 04, 2014 7:48 pm

Nach oben Nach unten
http://hetalia-high-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hikari Yagami Empty
BeitragThema: Re: Hikari Yagami   Hikari Yagami Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikari Yagami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taichi "Tai" Yagami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Tor :: Hikari Yagami-
Gehe zu: