Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuersteppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Feuersteppe Empty
BeitragThema: Feuersteppe   Feuersteppe EmptyFr Aug 01, 2014 9:23 pm

Tai war mal wieder in der Digiwelt unterwegs. Alleine. Nicht sehr günstig, da Agumon nicht digitieren konnte in einer Gegend wo sich ein schwarzer Turm befand, aber hier war keiner, was wirklich gut war, denn sollte ein feindliches Digimon kommen, könnte Agumon digitieren, aber der Grund, wieso Tai überhaupt wieder hier war, war leider ein anderer. Nämlich das Agumon verletzt wurde, von einigen Digimon, die von einem schwarzen Ring kontrolliert wurden. Wie sehr Tai diesen Digimonkaiser doch hasste. Es war so friedlich in der Digiwelt nachdem Tai und seine Freunde damals die Meister der Finsternis besiegt hatten und dann tauchte so ein kranker Freak auf und machte alles wieder zunichte. Will die Digiwelt versklaven und schafft es größtenteils auch. Tai hasste ihn wirklich sehr dafür, aber nun konnten sie alle nur gemeinsam dafür sorgen, dass er besiegt werden würde und das würde er auch, denn immerhin kämpften Davis und die anderen neuen Digiritter mit aller Macht dafür und sie würden sicherlich nicht aufgeben, bis sie es auch endlich geschafft hatten.
Der Digiritter des Mutes hatte sein Digimon gefunden und trug es nun in eine sichere Höhle, in der Hoffnung, das noch ein anderer verbündeter Digiritter kommen würde und ihnen helfen würde, denn in diesem Zustand konnte Agumon kaum kämpfen und das wollte er seinem Partner auch nicht zumuten. Doch hier waren immer noch viele feindliche Digimon und es konnte schnell zu einem Kampf kommen. Dieser Digimonkaiser war doch vermutlich selber ein Digiritter, wieso tat er sowas nur den Digimon an? Das war etwas, was Tai nicht verstehen konnte und wollte, denn Digiritter waren doch dafür da, Frieden in die Digiwelt zu bekommen und er machte sowas. Das würde er ihm nicht verzeihen.
"Wenn ich den in die Finger kriege", meinte er mehr zu sich selber, als zu jemand anderen und betrachtete sein Digimon, dass noch schwach war und zu schlafen schien. Agumon sollte sich ausruhen und dann würden sie weitersehen, aber Tai konnte hier auch nicht ewig bleiben, denn in der realen Welt würde man ihn sicher vermissen, nur konnte er nun auch nicht mehr so einfach weg, da nun auch Digimon vor der Höhle Stellung bezogen hatten. Schein so, als wenn dieser Tag wirklich nur Pech bringen würde für den ehemaligen Anführer der Digiritter. Wo waren eigentlich die anderen, wenn man sie mal wirklich brauchte? Nicht auffindbar, oder anderweitig beschäftigt, wie es schien. Er hatte nicht einmal ein schickes Digiterminal um einen Hilferuf abzusenden. Sein Digivice war ja immer noch auf den Stand wie zum Anfang, also konnte er nicht wirklich etwas sinnvolles machen, außer warten.
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Feuersteppe Empty
BeitragThema: Re: Feuersteppe   Feuersteppe EmptySa Aug 02, 2014 9:18 am

cf. Canyon der Träume

,, So eine dumme Pute!" Impmon trat verärgert in den Sand, sodass dieser hochspritzte. Ace konnte seinem Partner ansehen, dass dieser vor Wut kochte. Und er beschloss ihm zu erlauben, sich abzureagieren. Das war besser, als wenn sich der Ärger in dem doch recht kurz geratenen Digimon aufstaute und dann irgendwann in einer sehr unpassenden Situation ausbrechen konnte. ,, Naja, du musst sie auch verstehen, du bist n Impmon und vielleicht hat sie vorher nie eins getroffen, das n bisschen netter war als normal. Trotzdem war es ein unpassender Spruch, da geb ich dir recht." Der Digiritter zwinkerte seinem Begleiter zu, worauf dieser ihn etwas verwirrt ansah und dann wieder eine Schnute zog... ,, Ace... ist das dein Partner!?" äffte der kleine Teufel das Mädchen von vorhin nach und ein paar Flammen erschienen in seiner kleinen Hand, die es gleich wegschleuderte, sodass sie im Sand landeten und dann ohne Schaden zu machen, verpufften. ,, Ich hätte ihr die Haare ansengen sollen oder ein Loch in die Hose brennen, am besten am Hintern, das wäre schön peinlich gewesen." Motondo hielt den Mund und schritt gemeinsam mit seinem Digimon durch die Feuersteppe, immernoch brannte die Sonne von oben herab und heizte die ganze Gegend auf. Aber das war Ace schon gewöhnt, dieses Gebiet hatte er schon ein paarmal besucht und wusste, worauf er sich einließ. Dieses Klima machte ihm schon nicht mehr soviel aus. Trotzdem zog er vorsichtshalber die Kapuze seines Ponchos über den Kopf, einen Sonnenstich wollte er dann doch vermeiden.
,, Ach, vergiss sie einfach, Impmon. Die einen kennen dich, die anderen können dich. Aber tu mir einen Gefallen und scherr jetzt nicht alle Digiritter, die wir noch nicht kennen über einen Kamm, nur weil dir einer dumm gekommen ist." Er sah das lila Digimon von der Seite an und zu seiner Überraschung nickte es auf seine Bitte hin, zwar widerwillig aber immerhin schien es einzusehen, worum es dem jungen Mann ging. ,, Aber nur weil du es bist und ich keine Lust darauf habe, dass mich jeder dumm anquatscht, nur weil ich eben n Impmon bin... Ich kann mehr aus mir machen, wenn ich will." Der Siebzehnjährige nickte. ,, Das ist auf jeden Fall n Schritt in die richtige Richtung. ICH mag dich so wie du bist und ich werd dich auch nicht verbiegen, aber wie gesagt, wir müssen an ein paar Dingen arbeiten, was das Miteinander mit anderen Menschen angeht. Eben, damit wir solche Szenen wie grad vermeiden können..." Woraufhin sein Mitstreiter nur nickte und so setzten sie ihren Weg durch die Feuersteppe fort.

Nach einer Weile fiel Ace allerdings etwas auf, was ihn stutzig machte. ,, Hier steht garkein schwarzer Turm... haben wir den schon zerstört?" Aber Impmon schüttelte nur den Kopf mit den spitzen Öhrchen. ,, Hier stand nie einer... konnten wir nicht zerstören." Der Digiritter blieb stehen und fasste sich nachdenklich ans Kinn, ließ den Blick schweifen. War der D-Kaiser in seinen Möglichkeiten etwa tatsächlich eingeschränkt? Oder waren ihm manche Gebiete unwichtiger als andere, dass er an gewissen Orten keines seiner "Bauwerke" errichtete? Verfolgte er ein System dabei oder war es rein willkührlich? Der Jugendliche holte sein Digi-Terminal hervor, rief die Landkarte dieses Gebiets auf und machte ein X an der Stelle, wo sich der Canyon der Träume befunden hatte. ,, Wir markieren uns alle Punkte, von denen wir wissen, wo ein schwarzer Turm steht, den wir noch nicht dem Erdboden gleich gemacht haben...", kurz sah er über die Schulter,..,, ich hoff ja nur, dass die beiden es machen, aber ich markiere den Canyon vorsichtshalber trotzdem. Wir werden in ein paar Tagen nochmal nachsehen..." Impmon nickte und sah seinem Tamer bei dem was er tat zu, bis er das Terminal wieder in der Hosentasche verstaut hatte. Doch plötzlich hob es den Kopf und zuckte mit der Nase, ebenso wackelten seine Ohren kurz, als würde es lauschen.
,, Ich rieche was, aber es ist kein Digimon... also nicht nur... Ein Mensch ist dabei... diese Richtung." Es deutete in Richtung einer Höhle und Ace zog die Augen zu Schlitzen unter der Kapuze zusammen. ,, Wir werden nachsehen, vielleicht braucht man unsere Hilfe." Impmon grinste leicht. ,, Immer ganz der Polizist..." Der Angesprochene zuckte mit den Achseln. ,, Wieso nicht? Los, komm..." Schon setzten sich die beiden in Bewegung und hatten die Öffnung im Felsen bald erreicht. Groß war die Höhle wahrscheinlich nicht, die Erhebung in der Steppe war nicht sehr ausgedehnt. Doch trotzdem ließ Impmon ein paar Flammen auf seinen Fingern tanzen und hielt die Hand wie eine Fackel in die Höhe. Wieso hatte Ace bloß seine Taschenlampe nicht mitgebracht? Aber gut, dass er seinen Partner hatte. Gemeinsam schritt das ungleiche Paar in die Dunkelheit. ,, Ist da jemand?" fragte Ace und nicht ein Funken Angst klang in seiner Stimme mit. Angst? Wozu auch? Er hatte einen starken Partner, es gab keine schwarzen Türme in der Nähe, im Falle eines Falles standen ihm so gut wie alle Level zum Digitieren frei. Und irgendwann war Impmon auf einem Level, wo es nur noch schwer zu stoppen war. Doch wieso sollte sich ein Mensch, vermutlich ein Digiritter mit einem Partner, in einer Höhle verstecken um andere anzugreifen? Das war doch eher unrealistisch.

Nach ein paar Schritten wurden zwei Gestalten von dem Schein der Flammen auf Impmons Hand reflektiert und die grünen Augen des Digimons glühten leicht auf. ,, Hab sie gefunden, Ace... n Junge und n Agumon.." Motondo trat neben Impmon und sah auf den Jungen und seinen Begleiter herunter, der entweder schlief, verletzt oder tot war. ,, Hey... hast du ein Problem? Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
 
Feuersteppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Westliches Gebiet-
Gehe zu: