Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amoris Immortalis | Pairingboard

Nach unten 
AutorNachricht
Ohnezahn
Gast




Amoris Immortalis | Pairingboard Empty
BeitragThema: Amoris Immortalis | Pairingboard   Amoris Immortalis | Pairingboard EmptyDi Jul 29, 2014 3:29 pm





Da seid ihr gerade in einem neuen Forum angemeldet, habt vielleicht sogar eine tolle Idee mit eurem Postpartner erarbeitet, wollt gerade los legen und euer Drama ausschrieben – und dann Zack! Das Forum hat von einen Tag auf den anderen dicht gemacht. Ein anderes Forum in der Art gibt es vielleicht nicht. Jetzt steht ihr da – alleine mit euren Charakteren und eurer Idee, aber ein Zuhause fehlt euch.

Ohnezahn: „Oh, schon wieder zwei arme, verlorene Seelen...“
Kuro: „Du klingst wie ein Sensenmann.“
Ohnezahn: „Ich bin ein Drache! Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen diesen Charakteren eine Unterkunft anbieten.“
Kuro: „Machst du eine Pension auf?“
Ohnezahn: „... Willst du mich auf den Arm nehmen?“
Kuro: „Ich hab Arme? … Nein, Scherz beiseite. Ich weiß doch, dass du ihnen das Amoris Immortalis anbieten willst.“
Du: „Ihr wollt uns … was anbieten?“
Ohnezahn: „Ein Pairingboard, wo ihr eure Idee ausleben könnt.“
Du: „Oh wirklich? Das ist … nett.“
Kuro: „Ja genau, wir lassen euch nicht im Regen stehen – aber dafür möchte ich Kekse!“
Ohnezahn: „Kuro! Reiss dich zusammen! Verrate ihnen doch nicht jetzt schon unsere dunklen Geheimnisse.“
Kuro: „Sorry...“


Eckpunkte:
» Pairingboard
» sowohl Anime- als auch reale Personen spielbar
» Crossover möglich
» Rating FSK16 oder 18
» nicht nur 2er, sondern auch Mehrfach-RPGs möglich


Wenn ihr uns besuchen wollt, folgt Kuros Kekskrümmeln bis nach http://amoris.forumieren.com!

Nach oben Nach unten
 
Amoris Immortalis | Pairingboard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: