Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bereit wie nie

Nach unten 
AutorNachricht
Bastian Schweinsteiger
Gast




Bereit wie nie Empty
BeitragThema: Bereit wie nie   Bereit wie nie EmptySo Jul 20, 2014 6:22 pm





BEREIT WIE NIE

Mein Blick wanderte gen Himmel und obwohl ich nicht an so etwas glaubte, war ich immer noch der Meinung, dass mein Opa da oben war. Und nur er. Der Fußballfreund schlechthin, der damals als Kind selber noch mit Freunden Fußball gespielt hat, ohne Schuhe. Heutzutage ist das doch gar nicht mehr möglich. Jedenfalls war er immer ein großer Freund des Fußballs, damals noch live dabei und später eben im Fernsehen. Mir lief gerade durch den Kopf, wie er beim WM-Finale 2002 mitfieberte. Deutschland wurde zwar nicht Weltmeister, aber ein Weltmeisterschaft gab es auch nicht nur einmal im Leben.

2006 würde es eine neue Chance geben und das auch noch im eigenen Land. Die Welt zu Gast bei Freunden war das Motto. Unsere Jungs hatten also wieder die Chance. Sie kämpften sich durch, bis ins Halbfinale, jedoch machten uns die Italiener einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich waren wir immer so nah dran, aber auch 2010 wollte es nicht klappen. Glaubte man den 2014 auch noch so krampfhaft, dass die Jungs Weltmeister werden würden. Bei der hohen Verletzungsbilanz? Immer sagte man, es sei wichtig, als Team zu agieren und sich von diesem Spirit gar nicht erst abbringen zu lassen. Argentinien zählt auf Messi, Portugal auf Ronaldo, Deutschland auf das ganze Team. Und genau dieses Team hatte sich endlich diesen Traum erfüllt. Weltmeister 2014. Die Fans jubeln, ein ganzes Land jubelt, hat so lange auf diesen einen Moment gewartet, der die Jungs unsterblich macht.

Selbst wenn die USA und England keine Weltmeister geworden sind, ist in Los Angeles und London immer etwas los. Sie haben andere Stars, die glänzen, ob nun anderweitige Sportler, Schauspieler, Sänger oder Models. Die meisten müssen sich der Presse immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen stellen. Schwer, das eigene Privatleben überhaupt noch privat zu halten. Laufende Gerüchte über diese und jene Liebschaft zu X oder Y. Schließlich ist es genau das, was die Fans interessiert. Aber wenn du etwas werden willst, musst du eben doch einiges von dir zeigen. Ob das denn immer so einfach ist, ist wiederum eine ganz andere Frage.

Wer auch immer du bist, was auch immer du tust, steh dazu und gib alles, um du selbst zu bleiben.


Shortcuts

  • Wir sind ein Fußball / Star RPG welches in Deutschland, London und den USA spielt
  • Wir befinden uns im Sommer 2014
  • Unser Rating ist FSK 16 mit Ü 18 Area



vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 
Bereit wie nie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: