Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Küstenregion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azulongmon
Souverän des Ostens | Patronus of Digidestinied
Azulongmon

Anzahl der Beiträge : 10

Küstenregion Empty
BeitragThema: Küstenregion   Küstenregion EmptyDi Jul 15, 2014 4:44 pm

Die Küstenregion ist ein kleines Gebiet im östlichen Teil von Server. Es ist ein felsiges Gebiet ohne jegliche Vegetation. Hier und da gibt es einige Dünenartige Steingebilde oder hohe Steinsäulen. Das Gebiet grenzt, wie man erwarten kann, direkt an den Net Ocean.

~~~~~~~~~~~~~~~~

A new beginning

Mittagsstunde
Regen | Gewitter | Leicht Stürmisch
Digimonaufkommen: Gering

Azulongmon | Kuroko | Lina

Stürmische See, ein prasselnder Regenschauer der das öd erscheinende Küstenstück benetzte und über den Wolken ein Drache, der voller Anmut über die von ihm erschaffenen Blitze hinüber flog. Das blaue Schimmern seines Körpers und die Ketten die im Wind rasselten waren kaum hörbar unter dem Rauschen und Poltern des Sturmes. Azulongmon, einer der vier Souveränen hatte sich auf den Weg gemacht um eine neue Legende zu schreiben, etwas ins Leben zu rufen, was lange als verloren gezählt worden war. "Das Wetter ist wundervoll...leider kann ich es nicht noch stürmischer werden lassen." Dachte sich das heilige Drachendigimon als es durch die Wolkendecke brach und sein Leuchten das Küstengebiet in ein helles Blau tauchte. Nicht, das er erschrecken wollte, nein er war solche Auftritte gewohnt, musste sie quasi tätigen um ernst genommen zu werden, als ob seine gigantische Größe da nicht vollkommen ausgereicht hätte. Doch etwas war heute anders als sonst. Auf seinem Rücken saß jemand. Ein Digiritter den er, mehr gegen seinen Willen als mit dessen Zustimmung, mitgenommen hatte. "Wächter des Schicksals, dort unten dürfte das Mädchen sein, in dem die Kraft ruht eines der Urwappen wieder zu neuem Leben zu erwecken." Sprach er mit dröhnender und hallender Stimme und warf ihn mit einem kurz Schütteln seines Körpers hinunter, mitsamt seinem Digimonpartner Bearmon. "Sprich mit ihr und überzeuge sie von unserer Sache. Ich werde über euch wachen und warten." Die Worte des Drachen waren ernst, ernster als es bei ihm ohne hin schon war, denn eines war ihm bewusst. Die Finsternis kehrte zurück, stärker als jemals zuvor. Azulongmon verschwand wieder über den Wolken, nachdem er einen letzten Blick auf die beiden Auserwählten des Schicksal getätigt hatte.Sie würden weich landen, direkt im Wasser, etwa 100 Meter von der Küste entfernt.
Nach oben Nach unten
Kuroko Taiga
Kuroko no Hoshi || Gardist des Lichts
Kuroko Taiga

Anzahl der Beiträge : 73

Küstenregion Empty
BeitragThema: Re: Küstenregion   Küstenregion EmptyDi Jul 15, 2014 4:58 pm

Azulongmon | Kuroko | Lina

Die Welt war kleiner als man erwartete als Kind.
Das waren jene Worte gewesen die Kuroko nach dem Tod seiner Freunde einmal ausgesprochen hatte und er behielt Recht. Vier Jahre hatte ohne Partner und auf sich alleine gestellt die Digiwelt bereist, hatte neue Digiritter gesehen wie sie ohne größere Fehler das schafften, was Kuro und seine Freunde nicht tun konnten, Eifersucht war nicht das Gefühl das in ihm gekeimt war, blinder Hass, Hass gegenüber den Menschen die zu spät in diese Welt gekommen waren. Kuroko saß auf Azulongmon und spürte die kühle Luft durch seine Haare wehen, er musste sich die Kapuze fest halten, damit diese nicht von seinem Kopf geblasen wurde. Er hatte, wie so oft in diesen Jahren, seinen schwarzen Umhang mit Kapuze an, an seiner Hüfte erkannte man das Katana das ihm damals aus silbernem Digichrom geschmiedet worden war und neben ihm? Dort saß sein Partner Bearmon, welches schüchtern und irgendwie geknickt in eine andere Richtung sah, während unter ihnen das Gewitter tobte und der Regen gen Boden fiel. "Wieso ausgerechnet ich? Hab ich nicht genug durch gemacht? Nicht das ich eine Wahl gehabt hätte damals als ich-" Er wurde unterbrochen. Azulongmon sprach zu ihm, dieser alte sture Drache hörte auch wirklich niemals zu, musste immer dazwischen Funken, Kuroko biss die Zähne zusammen, würde er weiter sprechen wäre wohl ein Blitz das nächste was auf ihn zugeschossen kam. Er sprach wieder wie damals. Wächter des Schicksals, so hatte er ihn immer genannt, nie hatte er ihre Namen ausgesprochen und daran änderte sich wohl auch nichts. Doch, die Worte wurden für den Digiritter wirklich interessant. Eine Nachfolgerin? Er hatte wirklich Leute für die Wappen gesucht? Mistkerl. Der Drache suchte schnell irgend wen und ER durfte dann wieder die Drecksarbeit für ihn erledigen und in den Kampf ziehen und erneut seine Kameraden und Freunde sterben sehen. Azulongmon jetzt hör mir mal zu ich werde nicht wieder mit dir-" Noch einmal unterbrochen. Dieses Mal jedoch nicht durch Worte, sondern durch den Sprung von Bearmon. Dieses war ihm in die Seite gesprungen und klammerte sich an den Blauhaarigen. "Man was...BEARMON! Was soll dahaaaaaaaaaah" Er flog? Nein, dieser Drache hatte ihn nicht wirklich gerade runter geworfen in...Kuroko sah unter sich, nichts als freier Fall Wolken und dann, nach einer halben Ewigkeit des Schwebens das Meer. "Ich hasse diesen Drachen." Dachte sich der Digiritter, als er versuchte die Geschwindigkeit seines Falles durch das Ausbreiten der Arme zu verringern. "HIIIIILFEEEEEEEE!" Rief das Digimon aus und wirbelte umher, hatte den Halt verloren, versuchte seinen Partner zu erreichen, doch die Arme des Bären waren einfach zu kurz. Murrend, wenn auch nicht laut, griff Kuro nach seinem Digimon, bevor er mit einem lauten Platscher im Meer landete. Erste Station, Irrenanstalt Küste, bitte anschnallen die Türen schließen. Schnell schwamm Kuroko so gut es ging in diesem Unwetter an die Küste und ließ sich auf den kahlen Stein fallen, keuchte vor Anstrengung und hielt Bearmon in seinem Arm. Er war nass bis auf die Unterhose. Tolle Sache.
Nach oben Nach unten

Küstenregion
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Östliches Gebiet-
Gehe zu: