Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charaktervorstellungen

Nach unten 
+4
Azulongmon
Davis Motomiya
Ken Ichijouji
Gennai
8 verfasser
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.07.14

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDi Jul 15, 2014 2:19 pm

Ihr seid euch nicht sicher, ob euer Charakter hier hereinpasst? Dann stellt ihn doch hier kurz vor.
Nach oben Nach unten
https://digimonadventures.forumieren.de
Gast
Gast




Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 2:56 pm

Albert: https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/000/509/130/93d307052a942e223966700504d9df6c_large.png?1365720951

Ein Mechaniker, der für den Digimon kaiser arbeitet.
Er kann Maschinen bauen und weiteres.
Er hat kein Digimonpartner, weiß aber, dass die Welt real ist.

(wollte dich schon seit 3 Tagen fragen ,Ken, aber du warst immer weg)
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji

Ken Ichijouji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 9:43 pm

Also wenn ich mich mit Grund abmelde, erwarte ich das man das respektiert. Ich melde mich ja nicht ab, weil ich gerade keinen Bock auf euch habe, sondern weil ich anderweitig stess habe.

Dann zu deiner Idee,
Albert erlaube ich schon mal ganz sicher nicht als Name und der Ava ist bitte was? Nicht erlaubt das ist ja kein Anime/Mangachara das ist irgendwas.

Wie soll er ohne Partner in die Digiwelt? Macht nicht viel Sinn o.o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 9:48 pm

Ich habe die Idee eine Digiritterin zum Wappen der Leere zu machen. Ich würde ihr gerne eine psychische Krankheit anhängen und sie mit einer schlimmen Vergangenheit belasten. Damit wird auch ihr Charakter etwas krankhaft.
Darf ich das machen, oder möchtet ihr das hier nicht? o:
Nach oben Nach unten
Davis Motomiya

Davis Motomiya


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.14

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 9:51 pm

Ein Charakter für das Wappen der Leere wird gerade von Amy erstellt C:

edit: an sich wäre es aber erlaubt.


Zuletzt von Davis Motomiya am Mi Jul 16, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetalia-high-rpg.forumieren.com/
Azulongmon
Souverän des Ostens | Patronus of Digidestinied
Azulongmon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 9:52 pm

Hallöchen^^

tut mir sehr Leid aber das Wappen will bereits jemand machen, um ehrlich zu sein sind die Wappen der Gardisten auf beiden Seiten bereits vergeben (deshalb das vollständig im guide)
Wurden nur noch nicht eingetragen )=

Tut mir wirklich sehr Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMi Jul 16, 2014 10:00 pm

Oh ok o:
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 5:34 pm

Hi^^
da mein Koji schon sich recht eingelebt hat,
überlege ich einen zweiten Chara zu machen. Allerdings würde ich dazu gerne wissen ob das was ich mir vorstelle auch geht.
Zum einen würde ich ihm das Wappen/Armorei der Verborgenheit geben. das heisst dass er sein wahres ich hinter einem anderen verbirgt. er wird zu allen fröhlich und nett sein. Auch etwas aufgedreht und für den ein oder anderen nervig. Dahinter verbirgt er seine Einsamkeit und seine schlechten Erfahrungen.

Denn er wird eine traurige Vergangenheit haben, weshalb er bei einer Pflegefamilie wohnt und nun eine Schwester hat. Nicht leiblich.
Sein Digipartner soll Leormon-Leomon-Panjyamon-Saberleomon sein. Also die Entwicklungsreihe.

Dieser chara würde innerlich sicher einiges durchmachen. Ein paar Traumas wird er haben.
Wäre diese Idee so in Ordnung?
Wenn der Name des Wappens nicht gefällt bin ich für Vorschläge, die es gut umschreiben, offen.

LG
Saya
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 6:52 pm

Von mir aus wäre es erlaubt, allerdings müsstest du ein anderes Digimon wählen, da Leormon bereits zwei mal verwendet wird. C: (Raion, Shun)
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 7:21 pm

schließe mich meinem vorredner in allen punkten an, sehr interessante charidee, aber die digitationslinie geht eben leider nicht Smile
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 7:35 pm

Ach das hab ich übersehen.
In der Liste steht er nur einmal drin mit den vergebenen Linien^^

Ginge dann Hawkmon-Aquilamon- Harpymon(armor)- Karatenmon-Anubimon?
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 7:42 pm

Es steht dort nur 1 mal, weil das Zweite noch nicht angenommen wurde.

Harpymon ist als Armordigitation bereits vergeben. (:
Nach oben Nach unten
Koji Minamoto
Krieger des Zwielichts
Koji Minamoto


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDo Jul 24, 2014 7:50 pm

dann such ich weiter *seufz*
Nach oben Nach unten
Muchomon

Muchomon


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyMo Aug 04, 2014 11:11 pm

Ömm hallo oder so ähnlich xD
Ich wollte mal etwas fragen, zu einem Char.

Und zwar soll er/sie/es dieses Digimon besitzen http://wikimon.net/Petit_Mamon
Man sieht ja, das es eigentlich zwei sind. Deshalb wollte ich es so ausspielen, das beide verschiedene Namen und Persönlichkeit haben. Er/sie/es selbst soll dann eine Art Wappen der Zwillingstracht oder so etwas tragen. [Ich weiß das die Regel für Digiritter derzeit abgelaufen ist, aber er/sie/es würde sie halt später bekommen]
Und das es ja leider keine Baby und Ausbildungslevel besitzt dürfte ich die dann einfach wählen?
Nach oben Nach unten
Davis Motomiya

Davis Motomiya


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.14

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDi Aug 05, 2014 12:23 am

Hallöchen.
Zwei Digimon für einen einzigen Digiritter sind nicht erlaubt, demnach müsstest du dich für einen der beiden Petitmamon entscheiden.

lg~
Nach oben Nach unten
http://hetalia-high-rpg.forumieren.com/
Muchomon

Muchomon


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26

Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   EmptyDi Aug 05, 2014 1:16 am

Hmm das ist schade. Dann schau ich mal wie ich das Umsetze, thanks für die schnell Antwort^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktervorstellungen   Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellungen    Charaktervorstellungen   Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: