Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Garde des Lichts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuroko Taiga
Kuroko no Hoshi || Gardist des Lichts
Kuroko Taiga


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Garde des Lichts   Garde des Lichts EmptyMo Jul 14, 2014 5:35 pm








Garde des Lichts 2ccmioy


Geschichte der Garde:



Hallo. Mein Name ist Kuroko Taiga. Ich bin 16 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Tokio. Als ich 12 Jahre alt war jedoch änderte sich mein Leben grundlegend. Durch ein Computerprogramm auf meinem Rechner, das verrückt spielte, wurde ich in eine geheimnisvolle und fremde Datenwelt transportiert, die Digiwelt. Schnell bemerkte ich das ich auserwählt worden war um eine böse Macht zu besiegen. Zusammen mit meinen Freunden bekämpften wir unzählige Digimon, wurden stärker, beherrschten immer mehr Fähigkeiten und bezwangen am Ende sogar den ersten großen Feind...
Leider Gottes erschufen wir eben durch diesen Sieg die Meister der Dunkelheit und unsere vierköpfige Gruppe, die Garde des Lichts, wurde vernichtet. Niemand außer mir überlebte. Nun, 4 Jahre später, soll ich auf Geheiß von Azulongmon eine neue Garde gründen. Neue Kandidaten für die Urwappen sammeln...






Das Wappen des Lebens

Wächter des Glaubens: Adana
Hüter des Glaubens: Pinguinmon

Garde des Lichts Kreuz_big
Beschreibung: Das Symbol des Wappens ist das Kreuz. Es zeigt die Vergebung Jesus an allem Bösen und die Reinigung der Welt, damit nur das Gute herrschen kann.
Das Wappen des Lebens sucht sich einen Träger, der einen unerschütterlichen Glauben an das Gute besitzt. Doch er darf keinen Groll, Hass oder Ähnliches gegen das Böse hegen, sondern es eher bemitleiden, dass es auf diesem Pfad landete.
Aber sobald die Person an der Macht des Guten zweifelt, verliert er die Macht über das Wappen.

Einstiger Träger: 
Die damalige Trägerin dieses Wappens...war Christy. Sie war damals wohl wie man sagen könnte die große Liebe und zwar auf den ersten Blick. Sie und ihr Partner Betamon waren ein unglaubliches Team und waren die beiden, die unsere Gruppe zusammen hielten. Sie war so gutmütig das sie selbst Digimon verschonen wollte die ihr die Kehle zu drückten, wie oft hätte sie dem Tod mehr als nur ins Auge geblickt wären wir nicht da gewesen...Ihr Partner Betamon wurde später zu MetallSeadramon.


Das Wappen des Willens

Wächter des Willens: in Bewerbung: frei
Hüter des Willens: frei

Garde des Lichts Unendlich

Beschreibung: 
Das Symbol des Wappens ist die Unendlichkeit. Sie zeigt den nie enden wollenden Willen der Menschen, sich weiter zu entwickeln und somit die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen.
Das Wappen des Willens sucht sich einen Träger, für den Aufgeben nie eine Option ist. Er hält an seinen Zielen fest und kann manchmal sogar etwas starrsinnig sein.
Doch sobald er er aufgibt und andere Dinge über seinen Willen setzt, verliert er seine Macht über das Wappen.


Einstiger Träger:
Der Gardist des Willens...dies war Leon, ein Deutscher. Er wurde damals sehr schnell zu meinem besten Freund und man kann es sich vorstellen, er war ein Abenteurer ohne Rücksicht auf Verluste. Er war der erste von uns der sein Wappen zum Leuchten brachte, da sein Wille damals schon unendlich stark war. Sein Digimonpartner und er Hagurumon schossen gerade zu auf ihre Gegner um sie zu bezwingen. Dieses Hagurumon wurde später zu Machindramon.


Das Wappen der Harmonie
Wächter der Harmonie: Frei
Hüter der Harmonie: Frei

Garde des Lichts Yin_yang

Beschreibung: Das Symbol des Wappens ist das Yin und Yang. Sie gelten für den Ausgleich zwischen Gut und Böse in der Welt, welcher die Harmonie auf Erden symbolisiert.
Das Wappen der Harmonie sucht sich einen vollkommen ausgeglichenen Besitzer. Er sieht keinen Unterschied zwischen Gut und Böse und lässt sich seine innere Ruhe durch nichts nehmen. Sobald dies passiert, verliert er die Macht über das Wappen.


Einstiger Träger: 
Die ehemalige Trägerin dieses Wappens war Anabelle Petiete. Sie war, wie man hören kann aus Frankreich und anfangs alles andere als harmonisch. Immer am herummeckern, nichts war ihr gut genug, sie kam immerhin aus gutem Hause. Doch im Laufe der Zeit und ihrer Prüfung wuchs sie über sich hinaus und konnte zusammen mit ihrem Digimonpartner Mushroomon das Wappen der Harmonie aktivieren. Dieses Mushroomon wurde später zum gefürchteten Puppetmon.





Sollten Fragen zu den Charakteren auftauchen die ihr erstellen wollt, schickt mir einfach eine PN.




Was sind eure Vorteile?



  • Eine eigene Gruppierung von Digirittern

  • die einzigartigen goldenen Digiarmoreier
  • Ihr seid die Nachfolger der ersten Menschen in der Digiwelt
  • Ihr werdet viele eigene Events und Prüfungen erleben dürfen





Was solltet ihr mitbringen?



  • Aktivität 
  • Einen angemessenen Postingstil
  • Freude und Spaß, sowie Fantasie am Charakter
  • Auch mal verlieren können muss drin sein
  • Damit klar kommen auch mal im Hintergrund der Geschehnisse zu stehen
  • Sich von einem Drachen ständig beleidigen lassen (Azulongmon)


Nach oben Nach unten
Kuroko Taiga
Kuroko no Hoshi || Gardist des Lichts
Kuroko Taiga


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Garde des Lichts   Garde des Lichts EmptyMo Jul 21, 2014 12:07 pm

Wappen der Harmonie frei!
Wappen des Willens frei!
Nach oben Nach unten
Alice Queen

Alice Queen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Zur Zeit sind Kudamon und ich in der Digiwelt im Tal der Aruraumon.

Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Garde des Lichts   Garde des Lichts EmptyMo Jul 21, 2014 1:36 pm

Hi,

ich melde mich mal hier für das Wappen des Willens. Gib einfach bescheid, wenn es dann frei werden sollte.

Liebe Grüße

Alice
Nach oben Nach unten
Thea Hawkins

Thea Hawkins


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.07.14

Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Garde des Lichts   Garde des Lichts EmptyFr Jul 25, 2014 1:20 pm

Hallo ist das Wappen der Harmonie noch frei?
Nach oben Nach unten
Kuroko Taiga
Kuroko no Hoshi || Gardist des Lichts
Kuroko Taiga


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Garde des Lichts   Garde des Lichts EmptyMo Jul 28, 2014 7:19 pm

Hab dir auch auf deine Pn geantwortet^^
Ja es ist noch frei :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garde des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Garde des Lichts   Garde des Lichts Empty

Nach oben Nach unten
 
Garde des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Tor :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: