Teilnehmer: Hana, Ignitemon, Tina und Otamamon 04.08.11/ ca. 17:00 Uhr
First Post
Tina und Otamamon genossen gemeinsam das Schwimmen im See, an dem sie sich einst kennenlernten. „Und auf den stehst du?“, grinste Tina und zog neckisch an der Kaulquappe vorbei. Auf das dunkle Blau legte sich ein leicht roter Schimmer. Der Beschreibung nach war es ein eindrucksvolles Digimon, das es Otamamon so angetan hatte. „Dann sprich das Ignitemon doch einfach mal an.“ „N-nein... l-lieber nicht“, nuschelte Otamamon verlegen. „Wieso denn nicht?“, verstand Tina nicht und erreichte den Rand, an dem sie stehen konnte. „Weil... naja, ich weiß nicht“, stammelte es verlegen. „Ich weiß, was dein Problem ist. Du bist zu schüchtern. Wie wäre es, wenn du Ignitemon als Swanmon ansprichst? Ich lasse dich digitieren und dann ist das doch echt wie im Märchen. Die Kaulquappe wird zum schönen Schwan Odette...“ Tina sinnierte vom Märchen Schwanensee und merkte gar nicht, wie sie damit die Gefühle ihres Digimon verletzte. „Willst du damit sagen, dass ich als Otamamon nicht schön bin?“, nuschelte es traurig und kroch an Land, um sich trostlos sein Spiegelbild zu besehen. „Was? Nein!“ Tina war in ein böses Fettnäpfchen getreten, obwohl sie es ursprünglich nur gut meinte. „Schau mal, Otamamon“, fing sie an und deutete auf die Gruppe Numemon und Garbagemon, die bei einem der vielen Büsche standen. „Die Digimon sind hässlich. Du gehörst sicher nicht dazu.“ „Wirklich?“ Hoffnungsvoll weiteten sich die Augen der kleinen Kaulquappe, aber das war leider nicht das einzige Augenpaar, das sich weitete. Die Numemon und das Garbagemon hatten Tinas Worte ganz genau gehört und stierten sie an. „Oh je...“, zitterte Tinas Stimme, als sie ertappt zusammen zuckte und in einem Anflug an Panik aus dem Wasser sprang. Sie wollte gerade nach ihrer Kleidung greifen, als Otamamon sie schon weiter zog, um vor der Bande Nunemon davon zu laufen. „Garbagemon ist auf dem Ultra-Level. Gegen dieses Digimon haben wir keine Chance. Dazu noch die Numemon!“, schnaufte Otamamon „Wir müssten den schwarzen Turm zerstören“, fachsimpelte Tina während des Sprints. Sie kam sich total bescheuert vor nur im knappen Bikini durch den Wald zu laufen. „Dann kann ich aber auch nicht auf das Ultra-Level. Das ist ein langer, schwieriger Prozess. Sogar das Champion-Level habe ich noch nie erreicht“, gab Otamamon zu bedenken. Eines der Digimon feuerte eine Attacke auf die Blondine, die nur durch sehr viel Glück ausweichen konnte. Dennoch stieß sie einen lauten, schrillen Hilfeschrei aus. Vielleicht erbarmte sich ja doch irgendjemand und rettete sie aus diesem Schlamassel.
Zuletzt von Tina Höfer am Sa Jul 12, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hana Berens Royales Huhn
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Sa Jul 12, 2014 5:48 pm
Firstpost
Keuchend rannte Hana hinter ihrem Digimonpartner her, wusste selbst auch nicht, warum sie dies überhaupt tat. Ihr war eindeutig nicht nach einer sportlichen Betätigung, aber bevor ihr Ignitemon abhanden kam, wie es bereits ein paar Mal passiert war, folgte sie dem frechen Digimon lieber. Dieses sprintete munter zwischen den Bäumen vorbei, als wäre das seine einzige Lebensaufgabe. Es war immer so voller Energie und Hana kam dabei kaum hinterher. "Jetzt warte doch mal", schnaufte sie und blieb langsam stehen, stemmte ihre Hände an ihre Knie. Das war eindeutig zu anstrengend für das unsportliche Mädchen. "Du Faulpelz", neckte Ignitemon die Digiritterin, wodurch er jedoch auch einen bitterbösen Blick kassierte. Ganz so unrecht hatte er leider nicht. "Wir brauchen unbedingt eine andere Beschäftigung für dich Energiebündel", war Hana der Meinung, konnte sie sich doch nicht vorstellen, diese Rennerei noch lange zu überleben. "Nun stell dich nicht so an. Es kann dir auch nicht schaden fitter zu werden." Empört funkelte Hana ihren Partner an. Er war mal wieder ganz schön frech. Dies wollte sie ihm auch an den Kopf werfen, als beide plötzlich einen schrillen Schrei vernahmen. Während Hana sich umsah, um zu erfahren woher das Geräusch kam, hatte Ignitemon schon das Ziel anvisiert, blickte starr in die Richtung, aus der nun auch ein Rascheln kam. "Digimon", sagte er nur knapp und war im nächsten Moment auch schon im Unterholz verschwunden. "Hey!", schrie Hana ihm hinterher. Wenn hier wirklich feindliche Digimon waren, konnte er sie doch nicht wirklich allein lassen. "Dieser verdammte, kleine..." Es half nichts und so rannte sie ebenfalls in die Richtung, in die Ignitemon verschwunden war. Er könnte sicherlich gut ihre Hilfe gebrauchen. Zumindest ihr Wappen und ihr Digivice, für mehr war sie nicht nützlich. Hana kam gerade noch rechtzeitig, um einen wasserstoffblonden Schopf zu erblicken und erstaunt die Augen aufzureißen. War das da tatsächlich Tina? Ihre Tina, die eigentlich in der Menschenwelt sein sollte? Hinter ihr und einer blauen Kaulquappe waren einige grüne Digimon hinterher und auch ein rosanes Großes. Beide Arten waren nicht gerade hübsch anzusehen, aber sie schienen auch nicht sonderlich nett zu sein, wenn sie einfach so einen Menschen angreifen. "Ignitemon!", rief Hana, doch ihr Partner handelte schneller und mit einem gezielten Tritt waren zwei dieser grünen Schleimdinger zumindest ein wenig behindert worden. "Es sind zu viele und sie sind zu stark", gab er verbissen zu und schlug einen Rückzug vor. Hana nickte, sah aber noch zweifelnd zu dem Mädchen, das ihrer besten Freundin so ähnlich sah. Aber das konnte doch nicht wirklich wahr sein...
Tina Höfer Königliches Chick
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Sa Jul 12, 2014 7:59 pm
Otamamon und Tina blieben keuchend stehen und rechneten mit einem weiteren Angriff, doch dieser wurde durch einen Tritt abgewendet. Die Blonde, die die Hände an die Beine gestemmt hatte, blickte erstaunt auf und sah einen kleinen Krieger, umhüllt in Dinosaurier Kleidung. Zumindest kam es der Blonden so vor, aber es schien ein Digimon zu sein und kein Mensch im Kostüm. Plötzlich hörte sie den Ruf und fuhr herum. Sagte das Mädchen, das hinter dem Digimon auftauchte, tatsächlich Ingitemon? Ihr Blick wanderte von dem Digimon zu Otamamon. Anhand des verträumten Gesichtsausdruckes musste es sich um genau dieses Ignitemon handeln, das die Kaulquappe in ihren schönsten Träumen verfolgte. Doch nicht nur der Name des Digimons ließ sie aufhorchen, denn auch die Stimme kam ihr so unfassbar bekannt vor. Sie drehte ihren Kopf weiter herum und stockte innerlich. „Hana..“, hauchte sie. Das konnte doch nicht wahr sein. Ihre Hana war auch eine Digiritterin? Anders konnte sie sich das gar nicht vorstellen, denn warum sollte war ein Digimon an ihrer Seite. So gerne sie ihrer besten Freundin auch jetzt in die Arme gefallen wäre, so schnell mussten sie handeln. Und vor allem wollte sie auch ihre Kleidung wieder, also mussten sie diese Truppe bekämpfen oder den Fluchtweg in der Luft suchen. Allerdings würden sie dann Ignitemon und Hana im Stich lassen und das kam für die 17-Jährige nicht in Frage. Durch das Hin-und her grübeln kamen sie nicht weiter. "Digitieren?" Tina klang unsicher. Sah von einem zum anderen. "Digitieren!", kam es von Otamamon. Jetzt wollte es Ignitemon beeindrucken und brauchte Tinas Hilfe. Die Blondine nickte, zog ihr leuchtendes Digivice hervor und rief. "Digiarmor-Ei der Toleranz erstrahle!" Otamamon sprang in das abgesonderte Licht des Digivices und vereinte sich mit dem weißgrauen Armorei, welches geschmückt mit einem goldenen Diadem war und kleinen Schwanenflügelchen an der Seite. "Otamamon Armor-Digitation zuuuu Swanmon - Schwanenflügel der Toleranz!" Ein Flügelschlag genügte, um das entfesselte Licht verpuffen zu lassen.
Hana Berens Royales Huhn
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Sa Jul 12, 2014 8:39 pm
Es war tatsächlich ihre Tina! Zumindest hauchte das Mädchen Hanas Namen und wer könnte es also sonst noch sein, außer ihre beste Freundin? Sie wäre ihr am liebsten zur Begrüßung und vor Freude um den Hals gefallen, doch dafür war die Situation gerade zu heikel. Allerdings nicht zu heikel, als dass Hana sich bei dem Anblick ihrer besten Freundin nicht ein Lachen verkneifen musste und fragte: "Warum hast du denn nur einen Bikini an?" Doch die Antwort auf diese Frage musste wohl noch warten, denn Tina holte ein Digivice hervor und die Kaulquappe - Otamamon, wie Hana dann erfuhr - digitierte. Ihr Schildkrötchen war also auch eine Digiritterin. Ein kleines Grinsen stahl sich auf Hanas Züge. Das war ja perfekt! Sie waren doch ohnehin unzertrennlich und es fiel Hana immer sehr schwer Tina anlügen zu müssen, wenn sie mal in die Digiwelt ging. Aber dass sie beide nun Digiritter waren, war einfach unfassbar und schön. "Hana", drängelte Ignitemon mit einer kindlich-quengelnden Stimme und die Dunkelblonde wusste schon bescheid. Auch sie zückte ihr lilafarbenes Digivice, aus dem ein gleißender Lichtstrahl und ein blaues Digiei mit kleinen Blitzen darauf erschienen. Ignitemon wurde vollständig damit eingehüllt. "Digiarmor-Ei der Treue erstrahle!" "Ignitemon Armor-Digitation zuuuu Rinkmon - Klinge der Treue!" Ein Schlittschuhläufer in einer blauen Rüstung mit gelben Blitzen darauf erschien nun aus dem Licht. Hana hatte sich bei ihrer ersten Digitation gefragt, was dies denn für ein Digimon sei, aber die Erscheinung passte durchaus zu dem quirligen Kerl. "Blitzschlag!", rief Rinkmon aus, verschwand plötzlich vor ihren Augen und erschien hinter drei grünen Digimon. Eines schlug er mit seinen Fäusten k.o., die anderen beiden bekamen die Klingen von gezielten Tritten ab. Es schien Rinkmon auch sichtlich Freude zu bereiten.
Tina Höfer Königliches Chick
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Sa Jul 12, 2014 9:33 pm
Gerade als Swanmon mit dem Federtornado zum Angriff überging, musste sich Tina einer berechtigten Frage stellen. „Ich war schwimmen“, erklärte sie. „Und dann haben mich diese ekligen Teile schon angegriffen. Ich konnte mich nicht einmal mehr anziehen.“ Ein tiefes Seufzen kam über ihre Lippen. Sie konnte Hana keinen Vorwurf machen, sie würde wahrscheinlich auch schmunzeln, wenn ihre beste Freundin nur im Bikini vor einer Horde ekliger Digimon davon lief. Dadurch, dass ihr Digimon einige Numemon fortwehte, konnte Tina die Distanz zu ihrer besten Freundin überbrücken, doch just in dem Moment zückte sie ein Digivice und verhalf Ignitemon zur Digitation. Sie musste schon zugeben, dass ihr kleines Otamamon guten Geschmack bewies. Als das blaue Kriegerdigimon aus einem gleißenden Lichtstrahl zum Vorschein kam, staunte Tina nicht schlecht. „Wow... das sieht cool aus.“ Hatte sie richtig gehört? Hana besaß das Wappen der Treue. Diese Tatsache zauberte ein leichtes Lächeln auf Tinas Gesicht, da sie fand, dass das Wappen hervorragend zu ihr passte. „Ich kümmere mich um den schwarzen Turm“, ergriff Swanmon die Initiative, begann seinen Körper wie einen Tornado zu drehen und schoss messerscharfe Federn in Richtung eines schwarzen Turms ab. Auch, wenn noch kein Champion Level erreicht war, war es für Swanmon wichtig, einen weiteren Turm zerstört zu haben. Tinas Lächeln wandelte sich zu einem Grinsen. Sie erkannte genau den Rotschimmer auf den Wangen des Schwans. Es war schon so etwas wie Schicksal, dass ihr Digimonpartner sich in den von Hana verliebte. Nach weiteren Blitzschlägen und Federtornados blieb nur noch Gabargemon übrig, welches auf dem Ultra-Level eine erstaunliche Stärke aufwies. „Hast du einen Vorschlag, wie wir das regeln könnten?“, hakte Tina ängstlich bei Hana nach, die hoffentlich – so betete Tina – einen Plan in petto hatte.
Hana Berens Royales Huhn
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald So Jul 13, 2014 5:17 pm
"Du kennst seltsame Orte, um schwimmen zu gehen", grinste Hana nur noch breiter, wurde jedoch bald schon wieder ernst. Allerdings achtete die Dunkelblonde weniger auf ihren Partner, da sie wusste, dass der es schon schaffen würde, sondern viel mehr auf Swanmon. "Wow", machte sie nur begeistert, war aus der kleinen Kaulquappe doch ein wunderschönes und auch starkes Digimon geworden. Es passte einfach perfekt zu ihrer besten Freundin. Zum Glück waren die ganzen ekligen, grünen Digimon bald schon besiegt und es blieb nur noch das Rosane übrig, das erstaunlich stark war. Vermutlich war es auf einem viel höheren Level als ihre, daher gab es eigentlich nur eine Sache, die sie noch tun konnten. Auf Tinas Frage nach einem Vorschlag nickte Hana ernst und rief: "Rückzug! Rinkmon, komm her. Tinchen, dein schöner Schwan kann sicher auch toll fliegen, oder?" Sofort tat Rinkmon, wie ihm geheißen wurde. Sogar ein wenig mehr, als Hana ausgesprochen hat. Auch wenn die beiden Partner sich oft stritten, so waren sie dennoch ein ganz gutes Team. Rinkmon legte beiden Mädchen jeweils einen Arm um die Taille und zog sie näher zu sich, beinahe so, als würde er beide tragen. Und wie auf ein stummes Kommando hin, rannte es plötzlich los. Seine Geschwindigkeit, auch schon als Ignitemon, hat Hana schon ab und an unsichtbare Tränen gekostet, doch nun war es eindeutig von Vorteil. Sie hoffte nur, dass Tina auch bequem lag und ihr Swanmon hinterher kam. Denn mit einem höheren Level wollte die Blondine sich sicher nicht anlegen.
Tina Höfer Königliches Chick
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Do Jul 17, 2014 9:26 pm
Tina war im Begriff zu antworten, um sich rechtfertigen zu können, dass mitten im Wald ein herrlicher See war, aber just in dem Moment zeigte Hana ihre Begeisterung und ließ Tina stolz lächeln. Sie mochte es gerne, wenn man sie oder ihren Digimonpartner als schön bezeichnete. Mit Otamamon bekam sie selten Komplimente, aber Swanmon sorgte für die perfekten Auftritte. Dieser Gedanke ließ sie aber auch die Frage stellen, welch dynamisches Team hinter Hana und Ignitemon steckte. Das Digimon musste schließlich toll sein, wenn Otamamon es so anhimmelte. Wenn sie dieses Abenteuer überleben würden, würde sie definitiv nachhaken. „Was... ähm... ja, klar“, erwiderte sie unvorbereitet auf Hanas plötzliches Manöver. Kurz darauf spürte sie die kalte Rüstung Rinkmons an ihrem Körper und die Arme, die er um sie und Hana schlang. „Swanmon, Rückzug! Flieg uns nach... aber ach, hol vorher noch schnell meine Kleidung!“, rief Tina ihrem Partner zu und musste im nächsten Moment nach Luft schnappen. Rinkmons erstaunliches Tempo jagten ihr die Tränenflüssigkeit in die Augen und ließ sie beim Stillstand husten. Mit dieser hohen Geschwindigkeit hatte sie wirklich nicht gerechnet und war tief beeindruckt vom Partner ihrer besten Freundin. Außerhalb des Waldes hatte Rinkmon die beiden abgesetzt, weswegen sich Tina nun besorgt umdrehte und den Blick in den Himmel suchte. Es dauerte etwas, bis Swanmon am Himmel auftauchte und ihr die Kleidung schon von oben zu warf. „Du bist ein Goldstück!“, lobte sie ihren Partner, welcher zurückdigitierte und erwartete, dass Tina es auffangen würde. Diese war allerdings so fixiert auf ihre Kleidung, dass sie nur froh darüber ein Auge auf diese hatte.
Hana Berens Royales Huhn
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Sa Jul 19, 2014 5:09 pm
Hana musste lachen, da Tina ihrem Partner vor dem Rückzug noch auftrug, ihre Kleidung zurückzubringen, anstatt zuerst zu fliehen. Aber wer konnte schon wissen, was diese seltsamen Digimon mit ihrer Kleidung anstellten? Nur eine Sekunde später blieb Hana jedoch ihr Lachen wörtlich im Halse stecken. Sie kniff ihre Lippen fest auf einander und schloss ihre Augen. Ein wenig hatte sie sich ja bereits an Rinkmons Geschwindigkeit gewöhnt, wenn sie vor unzähligen Digimon davon laufen mussten. Aber noch immer wurde ihr schnell schwindelig dabei und nutzte sie diese Rückzugsmöglichkeit nur sehr ungern. Oder wenn sie mal wieder ziemlich faul war. Doch bald schon waren sie zum Glück am Rande des Waldes angekommen und vom Feind war auch nichts zu sehen. Daher setzte Rinkmon die beiden behutsam ab. Allerdings musste er wissen, dass Hana nach solchen Aktionen immer weiche Knie hatte, ließ sie jedoch unbeeindruckt auf den Boden plumsen. "Aua", maulte sie ein wenig genervt von Ignitemons Rücksichtslosigkeit und versuchte sich aufzurappeln, doch war ihr noch immer zu schwindelig. Dennoch erkannte sie den weißen Schwan, der endlich auf sie zugeflogen kam und hörte Tinas lobende Worte. Im Augenwinkel erkannte sie auch, wie Rinkmon zu Ignitemon zurückdigitierte, jedoch keinen Anschein machte, als habe es einen Kampf gegeben. Es war immer noch topfit. Das Digimon hatte wirklich zu viel Energie... "Vorsicht!", rief Hana besorgt aus, als das kleine Otamamon erbarmungslos auf den Boden fiel und versuchte selbst schon die Kaulquappe zu retten, scheiterte jedoch allein schon am Versuch aufzustehen. Zum Glück aber war ihr Ignitemon zur Stelle und fing das kleinere Digimon gekonnt auf und hielt es fast schon fürsorglich in seinen Armen. "Ach, das kannst du auffangen?", giftete Hana ein wenig in ihrem Stolz als Digiritter gekränkt, dennoch mit einem erleichterten Seufzen, dass Otamamon nichts geschehen war. "Otamamon ist leichter als du", antwortete Ignitemon freiheraus und ließ die Kaulquappe vorsichtig auf den Boden. Hana strafte ihren Partner mit einem bitterbösen Blick, beschloss aber es dann doch lieber zu ignorieren und sich um Tina zu kümmern. "Seit wann bist du denn schon Digiritterin?", fragte sie ehrlich interessiert, "Und warum habe ich nichts davon gewusst?"
Tina Höfer Königliches Chick
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.07.14
Thema: Re: Bambuswald Mo Jul 21, 2014 2:20 pm
Hanas Ruf katapultierte Tina in die Wirklichkeit, die darin bestand, dass Otamamon drohte auf dem Boden zu fallen, zurück. Doch im Nachhinein war sie äußerst froh, dass sie nicht mehr auf ihren Partner geachtet hatte, denn sonst wäre es nie in den Armen von Ignitemon gelandet. Die beiden gaben für die Wasserstoffblondine jedenfalls ein schönes Bild ab, während ihre beste Freundin angefressen zu sein schien. Sie lauschte dem kurzen Wortwechsel und zog verwundert ihre Augenbrauen hoch, ehe sie nicht anders konnte als zu schmunzeln. Sie landete ja einen echten Glücksgriff in zweierlei Hinsicht. Tina sparte sich aber vorerst jeden Kommentar dazu und beobachtete lieber ihren Digimonpartner, aus dem eine rötliche Kaulquappe wurde, statt dem üblichen unscheinbaren Dunkelblau des gesamten Körpers. Sie verkniff sich das Kichern, weil es Otamamon nicht noch weiter in Verlegenheit bringen wollte, war es der Kaulquappe sicher schon unangenehm und aufregend genug in Ignitemons Armen gelandet zu sein. Tina zog sich ihre Kleidung an und fuhr sich durch das teilweise noch feuchte Haar. „Schon etwas länger“, gab sie verlegen lächelnd zu. „Genauer gesagt nach der Abschlussfeier“, terminierte die Blondine und grinste leicht. „Aber das selbe könnte ich dich auch fragen. Du wirkst wie eine erfahrene Digiritterin.“ Es sollte auch etwas witzig gemeint sein, da sie schließlich beide wie blutige Anfänger vor den ekligen Digimon flüchten mussten. „Aber lass uns zurück in die reale Welt gehen. Ich fühle mich hier gerade nicht so sonderlich sicher. Lass uns dann weiter reden“, murmelte sie und ging voran. „Otamamon? Kommst du?“ Während sich Hana, Ignitemon und sie schon in Bewegung gesetzt hatte, war die Kaulquappe auf dem Boden sitzen geblieben und starrte verträumt den Partner ihrer besten Freundin an. „I-ich darf heute mit?“, erwachte Otamamon aus ihrer Trance. Tina nickte lächelnd und konnte sich denken, dass sie ihrem Digimonpartner eine große Freude bereitete. Vor allem da Ignitemon auch dabei sein würde.