Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:44 pm

FIRST POST

Yoko war noch immer in dem Koromon Dorf. Seit ein paar Wochen sehnte sie sich nach der Realen Welt. Dies wirkte sich natürlich auf die Lust aus mit den Koromon oder ihrem Digimon zu spielen. "Ich will nachhause." Meinte sie seuftsend und saß auf einem Stein, wärend sie den Koromon beim spielen zuschaute.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:49 pm

First Post

Alex war durch ein zufällig entdecktes, offenes Tor in die Digiwelt gelangt. Bei ihm war sein Digimonpartner Fanbeemon, welches vor ihm her schwebte und den Weg wies. Das bienenartige Digimon wollte unbedingt in ein nahegelegenes Dorf, da es die Hitze der Kaktuswüste, in welcher sie sich gerade befanden, nicht aushielt, bzw nicht mochte. Auch Al war nicht sehr begeistert von den hier herrschenden Temperaturen und war wirklich froh, dass er wie so oft seine Sonnenbrille trug. Sie wanderten jetzt schon geschlagene zwanzig Minuten durch die karge Landschaft und langsam und allmählich machte sich der Durst bemerkbar. Die gute Nachricht war allerdings, dass das Dorf bereits am Horizont zu erkennen war. Hoffentlich hatten die Digimon dort etwas zu trinken. Er würde sich schon mit Wasser zufrieden geben. Seufzend streifte sich Al die Jacke von den Schultern, trug sie anschließend in seiner rechten Hand mit sich. Es war einfach zu heiß. Hätte er gewusst, dass sie in einer Wüste landen würde, hätte er sich etwas passender angezogen. Keine lange Hose, keine Jacke und vor allem kein Schal. Trotz der Erschöpfung erhöhten die beiden ihr Lauftempo noch einmal, sie wollten endlich an ihrem Ziel ankommen. Dies taten sie auch wenige Minuten später. "Zivilisation! Endlich." ,sagte Alex erleichtert, holte vor Anstrengung keuchend Luft. Fanbeemon landete auf dem Boden und war nicht weniger erschöpft als sein menschlicher Partner. Er brauchte dringend etwas zu trinken! Jedoch kam er gar nicht dazu, Al mit seinen Problemen vollzulabern, denn dieser hatte sich bereits von ihm abgewandt und ging geradewegs auf einen der Steine zu, die hier und dort auf dem Boden verteilt lagen. Auf dem Stein war ein kleines Mädchen, welches nicht sehr glücklich aussah. "Hey, alles in Ordnung?" ,fragte Alex nach, als er vor der Kleinen zum Stehen gekommen war. Was machte ein so junges Mädchen nur alleine in der Digiwelt?
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:50 pm

Yoko sützte ihren Kopf mit den Händen und sah weiterhin zu wie sich Lopmon mit den Koromon amüsierte. Ihrem Partner machte es immerhin nicht sonderlich viel aus hier zu sein, sie war ja immerhin zuhause. Yoko seuftste und Kontrolliere ihre Wickeltasche. Als plötzlich ein Großer schatten geworfen wurde und Yoko erschrack als dann jemand redete. Sie viel nun rückwärts von dem Sein und lag auf dem Rücken. "autsch." Meinte sie als sie auf dem Rücken lag und nach oben schaute. Ihre Augen weiteten sich. "Ein.... ein Mensch...." Meinte sie und hoffte,dies war nicht wieder eine Fatamorgana.
Lopmon hatte auch mitbekommen das Besucher hier waren, ein Fanbeemon mit einem Mensch. Ein anderer Digiritter. Sie redete kurz mit den Koromon ehe sie zu den beiden Menschen ging. "Yoko,was ist passiert? Hast du dir weh getan? Und wer sind sie?" So stellte sie erst die Frage an Yoko und richtete sich dann an den anderen Menschen.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:53 pm

Überrascht beobachtete Alex, wie das Mädchen rückwärts vom Stein fiel. Etwa vor Schreck? Unsicher kratzte er sich am Hinterkopf. "... tut mir leid." ,sagte er und lächelte entschuldigend, während er auf sie herunterblickte. Als er eine zweite Stimme vernahm - die nicht von Fanbeemon stammte - drehte sich Alex zu der Quelle der besagten Stimme um. Es war ein braunes Digimon, welches er als Lopmon identifizieren konnte. Das Digimon kannte den Namen von dem Mädchen, also war es möglicherweise ihr Freund oder sogar ihr Partner. Er wusste nicht, dass es auch so junge Digiritter gab. Um genau zu sein hatte er erst ein oder zwei getroffen und diese waren alle, wie er, aus Australien. Das Mädchen allerdings schien aus Japan zu kommen, immerhin konnte sie Japanisch verstehen und auch ihr Name klang asiatisch. "Alex. Und du musst mich nicht siezen." ,antwortete er dem hasenähnlichen Digimon. Bisher hatte ihn keines der Digimon, die er in der Digiwelt getroffen hatte, gesiezt. Da er aber auch noch kein alter Mann war, fand er das völlig okay. Das Gesieze fand er schon in der Schule ätzend. "Also... Yoko, richtig? ,sprach er wieder das Mädchen an und wandte sich ihr zu. "Bist du ganz alleine hier? Du siehst etwas .. verloren aus." Auch wenn er in einem freundlichen Ton sprach, redete er mit ihr nicht so, als wäre sie noch ein kleines Kind. Das war sie zwar noch, aber er fand dieses langsame und klare reden - wie man es mit einem Tier machen würde - gegenüber von Menschen, auch wenn es Kinder waren, irgendwie unpassend. Wenn man so angesprochen wird, kommt es einem so vor, als würde derjenige sich über einem selbst stellen - seiner Meinung nach zumindest.
Alex warf einen kurzen Blick über seine Schulter, aber Fanbeemon hielt sich dezent aus dem Gespräch heraus. Was vielleicht auch besser war, denn das Digimon konnte mit Kindern nicht sehr gut um.
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:53 pm

"Alles klar." Meinte Lopmon. Yoko rappelte sich wieder auf um sich ordentlich zu verbeugen nachdem sie den schmutz von der Latzhose geklopft hatte. "Ich bin Yoko Yagami und 6 jahre alt." Stellte sie sich mit gebeugtem körper vor. " Ich weiß nicht ich bin schon seit monaten hier mit Lopmon und ich weiß nicht wie ich zurück komme." Erklärte sie. Das wappen hing sichtbar um ihren hals und ihre Wickeltasche zu Boden gefallen wodurch eine windel den weg nach draußen gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:57 pm

"6, huh?" ,murmelte er, mehr zu sich selbst als zu dem Mädchen oder dessen Digimon. Alex' Blick wanderte einen Moment lang zum Wappen, welches Yoko um den Hals trug. Das Zeichen konnte er nicht erkennen, bzw hatte er es vorher noch nie gesehen. Aber es bewies wenigstens, dass dieses Mädchen ein Digiritter war.
Er wollte nicht den Eindruck machen, als würde er sie anstarren, weshalb er seinen Blick wieder abwandte und stattdessen zur Tasche sah, die auf dem Boden lag. Aus ihr ragte eine Windel, welche wohl Yoko gehörte. Wem sonst? Sie trug also noch Windeln? Seltsam, er dachte immer, dass Kinder relativ schnell aus diesem Alter herauswachsen. Ausnahmen gab es wohl immer. "Pass auf, deine Tasche." ,sagte er, damit nicht noch mehr herausfallen würde. Sonst würde Yoko wohlmöglich noch etwas verlieren. Die Tatsache, dass sie bereits mehrere Monate in der Digiwelt war, überraschte Al ziemlich. Sie musste wohl selbstständiger sein, als er dachte, wenn sie es geschafft hatte. Besonders in einer solchen Wüstenregion. "Wir könnten euch helfen." ,schlug er lächelnd vor. Schließlich konnte er ein Kind nicht in der Einöde zurücklassen. Schon gar nicht, wenn sich diese Einöde in einer völlig anderen Welt befand.
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 7:57 pm

lopmon beschkoss sich heraus zu halten. Es war interessant mit anzusehen. Digimon anderer arten würden sich jetzt bekämpfen. War es in der menschen welt denn nicht genau so, stelltevsie die frage. Yoko ging zu ihrer Taschr als sie darauf hingewiesen wurde und machte die Windel wieder rein. Sie war sich ziemlich sicher er hatte es gesehen. Auf das Angebot nickte sie nur. " wäre toll. Aber was verschlägt sie hier her?" Einen menschen zu treffen,auf wenn er ihr Fremd war war nach den Monaten wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 8:51 pm

"Ich sagte doch, dass du mich nicht siezen musst. Nenn mich einfach Al, ja?" ,erwiderte Alex, während er Yoko dabei zusah, wie sie ihre Tasche wieder einräumte. Er beschloss die Windeln einfach nicht zu erwähnen, schließlich ging es ihn auch nichts an. Einen Moment lang schwieg er, ließ das Mädchen ihre Sachen zusammenräumen. Auch ihr Digimon schien sich nicht mehr weiter am Gespräch beteiligen zu wollen. Apropos Lopmon, Fanbeemon gesellte sich gerade zu diesem. Es war ihm wohl zu langweilig geworden einfach nur zuzuhören und still zu sein. "Du hast also auch einen Partner, eh? Menschen können schon seltsam sein, findest du nicht auch?" ,sprach er das andere Digimon an. Den zweiten Satz sagte er dabei laut genug, um Alex ihn hören zu lassen. Dieser sah aus den Augenwinkeln kurz zu ihm, sah aber eher belustigt als wütend aus. Er wusste ja, dass Fanbeemon es nicht böse gemeint hatte.
Der Blondhaarige wandte sich wieder Yoko zu, die gefragt hatte, was sie hier überhaupt machten, bzw warum sie hier waren. "Nun ja. Wir haben ein offenes Tor gefunden. Da sind wir natürlich durchgegangen, so etwas passiert schließlich nicht alle Tage. Wir wollten uns etwas umsehen und herausfinden, warum das Tor offen war. Weißt du vielleicht etwas darüber?" Von anderen Digirittern hatte Alex erfahren, dass sich das Tor zur Digiwelt meistens nur dann öffnete, wenn besagte Welt in Gefahr war, also war es wohl besser einmal nachzusehen.
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 9:26 pm

"Nun... es ist toll Mit Yoko zusammen zu sein auch wenn es anfangs etwas Seltsam war, das sie nicht wie andere Menschen aufs Klo ging... aber Thema wechsel, ist es für ein Insekten Digimon hier nicht zu heiß?" Wollte es wissen. Wärend dessen hatte Yoko ihre Tasche gepackt. Als ihm Alex erklärte warum er iher war. Yoko riss die Augen auf. "Ein Tor? Durch einen Computer?! Wirklich? Wir müssen schnell dort hin! Ich will nachhause.... ich bin schon so lange hier. Ich habe nicht mehr viel Waschmittel für meine Windeln." Meinte sie und war wie aufgewühlt, es machte ihr auch nicht wirklich was aus darüber zu reden ,das sie Windeln trug, da hatte sie noch nie probleme gehabt. Auf die Frage ob sie was wisse schüttelte sie nur den Kopf. "Das einzige was mir aufgefallen ist,war,das plötzlich dieser komische Schwarze Pfeiler dort war. Plötzlich über Nacht und auch ein Paar Digimon sind.... durchgedreht und haben das Dorf angegriffen welches Lopmon zum glück verteidigen konnte." Meinte sie und schaute dabei stolz auf ihren Partner.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 10:18 pm

Bei dem Wort heiß ließ Fanbeemon ein langgedehntes Seufzen hören. Oh ja, heiß war die richtige Beschreibung. "Oh ja, das ist es... Hätte ja keiner ahnen können, dass wir mitten in der Wüste landen!" Durch die lautstarke Beschwerde seines Partners wurde auch Alex wieder an seinen Durst erinnert. Sie sollten langsam mal etwas zu sich nehmen, bevor sie noch alle beide umkippen! Allerdings schien das, was Yoko da erzählte, doch noch ein Funken wichtiger zu sein als sein Durst. Ein schwarzer Pfeiler und verrückt gewordene Digimon? Das hörte sich gar nicht gut an... War das der Grund, weshalb das Tor offen gewesen war? "Na klar, wir werden dich wieder in die reale Welt bringen. Aber sag mal ... weißt du, was genau dieser Pfeiler gemacht hat? War er einfach nur da, oder ist dir etwas seltsames daran aufgefallen? Und steht er immer noch?" Die Fragen gingen sowohl an Yoko als auch an Lopmon, was er mit einem kurzen Blick in die Richtung des braunen Digimon verdeutlichte. Auch Fanbeemon schien nachzugrübeln. "Also normal ist das nicht" ,teilte es ihnen mit. "Ich habe noch nie von irgendwelchen plötzlich auftauchenden, schwarzen Pfeilern in der Digiwelt gehört." Das hatte Al sich schon gedacht, schließlich war er nicht zum ersten Mal hier und noch nie war ihm etwas ähnliches über den Weg gekommen. Seufzend fuhr er sich mit der rechten Hand durch sein blondes Haar. Er konnte nicht denken wenn er das Gefühl hatte, von innen heraus auszutrocknen. Und genau so ging es ihm im Moment. "Wie wäre es, wenn wir uns etwas zu trinken besorgen und dann weiter reden? Ihr seid doch sicher auch durstig, oder Yoko, Lopmon?"
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Jul 11, 2014 10:25 pm

Lopmon Kicherte. Sie war es nun gewöhnt in der Hitze. "Du gewöhnst dich daran,irgendwann." Meinte es als es dann die Frage des Mannes hörte. "Ja er ist noch da... und nein wir wissen weder was er da macht,noch wie er so schnell da hin kam. Es wird gemunkelt irgend ein Mensch solle sein unwesen in der Digiwelt treiben. Nun das sagen manche Digimon. Jedoch... Yoko Erinnerst du dich an diese Schwarzen ringe?" Wollte sie wissen auf die frage ob sie auch durst habe schüttelte sie den Kopf. "Nein, wir haben genug getrunken und sind etwas an das Gebiet gewöhnt" Nun schaltete sich auch Yoko wieder ein. "Ja die schwarzen ringe... sie sind von dem Turm aus zu den Digimon geflogen die Wild geworden sind."
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptySo Jul 13, 2014 10:52 pm

Fanbeemon ließ nur ein leises 'hmpf' von sich hören. Er wollte sich gar nicht daran gewöhnen. Das würde nämlich heißen, dass er hier länger bleiben müsste und das hatte er sicher nicht vor. Diesen Teil der Digiwelt hatte er noch nie leiden können und er freute sich schon ungemein auf ihren Rückweg in die reale Welt. Als Lopmon ihnen jedoch mitteilte, dass das schwarze Dingsbums noch da war, konnte er bereits erahnen, wohin das führen würde. Alex würde sicherlich darauf bestehen, dass sie es sich zumindest einmal ansehen. "Habt ihr vielleicht etwas zu trinken hier?" ,fragte das Digimon nach. Wenn  sie schon losgehen würden, was sicher war, dann wenigstens nicht mit einer trockenen Kehle.
Alex schien zu überlegen. Schwarze Ringe, die auf Digimon zufliegen, die kurz danach durchdrehen. Da musste es einen Zusammenhang geben. Um dies herauszufinden, musste er allerdings diese Ringe in Aktion sehen, sonst konnte er nur Vermutungen aufstellen. "Wir sollten ihn uns mal anschauen." ,sagte er zu Fanbeemon, bestätigte somit dessen Vermutung. Alex' Blick wanderte daraufhin zu Yoko. Sollte er sie mitnehmen? Sie war noch sehr jung und könnte sich verletzen. Vielleicht war es besser, wenn sie hier blieb. Allerdings wollte er sie selbst entscheiden lassen, immerhin hatte sie einen Digimonpartner, der auf sie aufpassen konnte. "Möchtest du mitkommen? Es könnte gefährlich werden und zu einem Kampf kommen." ,fragte er sie, sah sie dabei ernst an. Es würde sogar mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Kampf kommen, schließlich war die Rede von verrückt gewordenen Digimon. Er tauschte einen kurzen Blick mit Fanbeemon aus. Hoffentlich würde es eine Digitation auf das Armorlevel schaffen. Es war noch nicht oft digitiert, schließlich war bisher kaum Grund dafür. Ob Lopmon schon mehr Erfahrung darin hatte? Falls ja, könnten sie ihre Hilfe gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptySo Jul 13, 2014 11:00 pm

"Nun wir haben nichts zu Trinken, aber die Koromon haben reichlich. Sie haben einen Brunnen." Meinte Lopmon und zeigte auf diesen. "Ich bin sicher sie geben euch was ab." Als Alex ansprach,das sie den Turm ansehen wollen Spitte Lopmon die ohren. "Bitte, sprich es nicht an... bitte,bitte bi..." Sagte es leise und eher zu sich,doch es war zu spät, er hatte Yoko schon gefragt ob sie mit wolle und das war ein Großer fehler.
"Natürlich kommen wir mit stimmts Lopmon?" Meinte sie und Schaute zu lopmon welches sich ersteinmal nach vorne Beugte. "Ja.... natürlich kommen wir mit." Seufste es. "Du, ich hab ein Ungutes gefühl bei der sache. Seit dem der Schwarze Turm dort steht spüre ich etwas komisches in meinem Datenkern. Sag, wie ist es bei dir?" Meinte es dann leise zu Fanbeemon. Yoko freute sich bereits,es würde sicher spaß machen und so verhielt sie sich auch. Sie nahn ihrevTrinkflasche die sie dabei hatte,weil sie bevor sie hier her kam eigentlich auf den Weg zu Schule war und Füllte sie mit Wasser ehe sie ihre Sachen auf ein Minimales equippment beschränkte. Sie würden wohl sowieso wieder vorbei kommen dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyMi Jul 16, 2014 2:36 pm

Kaum hatte Lopmon ausgesprochen, eilte Fanbeemon auch schon los, um den besagten Brunnen der Koromon zu suchen. Das Dorf war überraschend leer, wahrscheinlich hielten sich die Digimon in ihren Häusern auf.. man, hatten die es gut! Er würde jetzt auch am liebsten in Alex' kühler Wohnung sein... Nicht, dass er etwas gegen die Digiwelt hatte: ganz und gar nicht! Aber in der realen Welt gab es all dieses Know-How, welches er wirklich ans Herz geschlossen hatte. Kühlschränke, Mikrowellen, Wasserhähne, Autos: wie konnte man all diese Dinge nicht absolut genial finden? Und mit dem Vergleich des rostigem, altem Brunnens vor ihm, wusste er diese Dinge noch mehr zu schätzen. Etwas missmutig starrte er hinunter in das Loch, in welchem er schwach die Wasseroberfläche erkennen konnte. Jetzt musste er nur noch herausfinden, wie dieses Ding funktionierte...
Alex musste bei Yokos plötzlicher und absolut unüberlegter Einstimmung kurz lächeln. Das Mädchen mochte Abenteuer anscheinend. Nicht, dass es ihn überraschte: wenn es nicht so wäre, wäre sie schließlich nicht hier. Lopmon schien von der ganzen Idee weniger begeistert zu sein, oder aber, es war einfach vernünftiger als das Mädchen. Bevor Alex irgendetwas erwidern konnte, wurde ihm plötzlich ein Holzgefäß mit Wasser in die Hand gedrückt. Ein kurzer Blick in Richtung Boden verriet ihm, dass es Fanbeemon war, der Wasser geholt hatte. Das Digimon war etwas nass am Rücken, aber Alex hinterfragte dies lieber nicht, bedankte sich lediglich für die kleine Stärkung. Die würde er sicherlich gebrauchen können, wenn sie erstmal am Turm waren.
"Ja, ich spüre es auch..." ,antwortete Fanbeemon auf Lopmons Frage. "Ich dachte eigentlich, es würde von der Hitze und vom Durst kommen." Es schien etwas nachdenklich zu sein, Alex' fragte sich, was dieses 'Gefühl', welches der Turm hervorrief, wohl mit den Digimon machte. Schwächte es sie vielleicht? Hoffentlich nicht, sonst würden sie im Kampf -falls es denn zu einem kommen würde- ein Nachteil haben. Der Blondhaarige sah kurz herüber zu Yoko, die einige ihrer Sachen ablegte. "Ihr müsst uns führen."
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyMi Jul 16, 2014 8:45 pm

Lopmon schaute in Richtung Süden, dort wo der Schwarze Turm stand. Er war etwa 5 Kilometer entfernt,doch die Entfernung war nicht das einzige Problem bei dieser Hitze. //Diese Digimon dort oben, ich kann nicht erkennen was es für Digimon sind,also kann ich nicht sagen auf Welcher stufe sie sind.// Lopmon wurde nun aus den Gedanken gerissen, es war die Stimme von Fanbeemon welches Lopmons befürchtung bestätigte. "Also doch der Turm." Meinte Sie. Yoko war wärend dessen dabei Ihre Wickeltasche und ihre Schulsachen in eines der Häuser zu Packen,welches sie dankbarer weise als 'Abstellkammer' nutzen durfte da es unbewohnt war. Yoko Streckte sich und Gähnte kurz laut,gefolgt von einem Schmatzen. Dies Blieb jedoch vor Lopmon nicht verborgen. // Bei 5 Stunden schlaf in 3 Tagen muss sie ja mal Gähnen,doch ist es Üblich das Menschen so kurze Schlafzyklen haben? Oder liegt es nur daran das sie Sehensucht nach ihrer Welt hat?// Lopmon Schüttelte den Kopf. "Eine führung ist nicht nötig, wir müssen nur Richtung Süden,doch die Digimon die Dort um den Turm Kreisen könnten ein Problem darstellen."
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyDo Jul 17, 2014 7:59 pm

Während Alex das Wasser trank, welches Fanbeemon ihm gebracht hatte, überlegte er, was sie gegen die Digimon am Turm unternehmen konnten. Wahrscheinlich wäre es Selbstmord, wenn sie ganz alleine gegen sie kämpfen würden. Zumindest wenn sie auf dem Championlevel oder höher waren, würden sie Probleme bekommen. Am besten wäre es wohl, wenn sie erst einmal etwas versteckt blieben und das alles aus der Ferne betrachteten. Er wollte das Mädchen schließlich nicht in unnötige Schwierigkeiten bringen. Digiritter hin oder her, sie war noch immer ein Kind. "Gut... Versuchen wir uns unauffällig zu verhalten, ja?" ,schlug Alex vor, sah dabei in Yokos Richtung. Als Antwort erhielt er ein Nicken seitens Fanbeemon, der wohl auch nicht wild darauf war, sich wie ein Bekloppter in den Kampf zu stürzen.
Als Yoko und Lopmon mit ihren Vorbereitungen fertig waren, gingen sie gemeinsam nach Süden. Da die Landschaft sehr kahl war, war die Spitze des Turmes bereits aus der Ferne zu erkennen. Wie war ihm das nur nicht aufgefallen? "Denkt ihr, ihr könnt digitieren? Im Falle eines Kampfes, meine ich." ,fragte der Blondhaarige an die beiden Digimon gerichtet. Fanbeemon antwortete mit einem knappen 'wird schon schief gehen'. Na hoffentlich würde er nicht Recht haben. Alex sah kurz zu Lopmon herüber. Konnte das Digimon überhaupt digitieren? Vielleicht war das Rookielevel ja das höchste Level, welches sie bisher erreichen konnte. Falls ja, wäre dies mehr als nur unpraktisch und sie würden noch vorsichtiger sein müssen als sowieso schon. What a pain in the ass...
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyDo Jul 17, 2014 8:42 pm

Yoko Streckte sich noch einmal Ordentlich,rieb sich die Augen und Schlug sich mehrmals leicht auf die Wangen. Dann ging sie noch einmal zum Brunnen holte sich etwas Wasser und spritzte sich dieses in ihr Gesicht. Alex rethorische Frage nahm Yoko als richtige Frage und und dachte nach. "Sollten wir die Vögel da nicht vielleicht Besiegen? Ich meine verstecken können wir uns doch garnicht oder sehen sie dort Felsen oder sonstiges?" Das sie ihn Dutzen durfte vergaß sie schnell denn sie war es gewöhnt erwachsene zu mit sie anzureden. Also Alex mit den beiden Digimon los gingen folgte sie nur mit ihrer Tasche auf dem Rücken. Lopmon schaute von Alex zu Yoko hin und her. Da Alex nichts zu dem Gähnen sagte nahm Lopmon dies als normal bei den Menschen, das sie ziemlich oft lange wach blieben. Dann kam Alex auf die Frage mit dem Digitieren welches Lopmon mit einem Kopfschütteln beantwortete. "Nein, tut mir leid, ich kann nicht Digitieren und ich weiß nicht ob ich das überhaupt kann,denn als Yoko vor 3 Tagen in Großen schwierigkeiten war war dies nicht der Fall. Glücklicherweise wurde sie von einem anderem Digimon Beschützt ich hatte gegen dieses Digimon keine Chance." Eigentlich hieß es ja das sich ein Digimon das erste mal Digitiert wenn sein Digiritter in Großen Schwierigkeiten ist.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptySa Jul 19, 2014 9:41 pm

"Duzen, Kleine." ,erinnerte Alex sie mit einem Seufzen. Es war ja gut, dass das Mädchen höflich war, aber wenn er schon sagte, dass sie ihn duzen durfte... Wie auch immer, gesiezt zu werden war ja kein Weltuntergang, aber es ließ ihn so alt wirken. "Das Problem ist, dass es zu viele sind. Deswegen versuchen wir, uns möglichst unauffällig zu verhalten." ,erklärte er und beantwortete somit Yokos Frage. Fanbeemon schüttelte innerlich den Kopf. Es war schon schwer genug, Menschen in Alex' Alter zu verstehen, aber die in Yokos Alter schienen noch komplizierter zu sein! Dabei fragte sich das Digimon, wie alt es selbst wohl in 'Menschenjahren' war. Digimon hatten kein wirkliches Alter, weswegen das schwer, oder eher unmöglich, zu sagen war. Es schob diesen Gedanken zur Seite, um Lopmon zuzuhören, welches gerade erklärte, dass es nicht in der Lage war, zu digitieren. "Eigentlich müsste doch jedes Digimon in der Lage dazu sein, oder? Früher oder später wirst du auch noch digitieren." ,munterte Fanbeemon es auf, oder versuchte es zumindest. Für Menschen schien dies vielleicht unverständlich zu sein, aber für ein Digimon war es wichtig, zu digitieren. Vielleicht war es ja ein .. Instinkt (so hatte Alex es einmal genannt) für sie, immer stärker werden zu wollen und ihre Liebsten zu beschützen.
Alex seufzte leise. Also hatten sie ein Digimon auf dem Armor und eines auf dem Rookie Level. Wenn sie also auf mehrere Champion-, oder einem Ultradigimon treffen würden, blieb ihnen lediglich die Flucht. War dieser Turm es wirklich wert, so ein Risiko einzugehen? Irgendetwas in Alex schrie ganz eindeutig 'nein', während ein anderer Teil das Gegenteil verlangte. Sie würden es einfach probieren.. Fanbeemon wollte ebenfalls wissen, was es mit dem Turm auf sich hat, auch, wenn es dies vielleicht nicht zugeben wollte. Aber es war nur natürlich, dass es neugierig war, immerhin ging es hier um seine Heimat.
Während sie ihrem Ziel näher kamen, beobachtete Alex aufmerksam die Digimon, welche um die Spitze des Turmes kreisten. Noch schienen sie sie nicht bemerkt zu haben, zumindest unternahm keines von ihnen etwas. Aber noch waren sie auch noch relativ weit weg...
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptySa Jul 19, 2014 10:24 pm

"T-tut mir leid. Es ist nur eine Gewohnheit zu siezen. Nehmen sie mir das nicht übel." Meinte Yoko auf Alex anmerkung. Als er ihr erklärte warum sie nicht einfach angreifen konnten nickte Yoko. "Achso... deswegen leise sein. Ich habe verstanden."
Lopmon lächelte dann auf Yokos erkenntnis hin und behielt dieses lächeln als Fanbeemon sie aufmunterte. "Natürlich, aber es ist nunmal eigenartig,das ich nicht digitieren konnte als Yoko in schwierigkeiten war." Lopmon schaute nun mehr zu Yoko als zu den Digimon in der Luft. Sie waren noch nicht all zu lange unterwegs. Einen Kilometer doch Yoko schien jetzt schon nurnnoch schleppend weiter zu kommen, dazu kam noch das für Yoko bereits gewohnte gefühl im Unterleib. Sie hatte keine richtigen Schuhe an, es waren Sandalen, weshalb sie den heißen Sand langsam unter den Füßen spürte. Dazu kam noch ihre Müdigkeit welche durch die Hitze noch mehr zum vorschein kam. Dennoch versuchte Yoko nicht schwach zu wirken. Sie wirkte zwar etwas erschöpft, was wohl in solch einer Gegen oft der fall war, doch nicht so erschöpft wie sie es war. "Sag mal Yoko, willst du dich kurz ausruhen?" Wollte Lopmon wissen,doch Yoko verneinte. "Es geht schon, nur etwas warm." der Satz kam durch das keuchen nur recht schwer verstehbar aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Tsuki Yami
Gardist des Tötens
Tsuki Yami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Digiweltost->Wüste (Koromondorf)

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyMo Jul 21, 2014 10:11 am

~Tsuki Yami~
~First Post~

Diese Menschen hier sind schwach. Sie schleichen um den schwarzen Turm herum und trauen sich nicht ihn anzugreifen. Soll ich ihnen mal zeigen, wie das Ganze funktioniert, Kiki?“ DemiDevimon flog um mich herum und ich grinste gehässig.
Ich wusste, dass diese Digimon für meinen Partner kein Problem waren, aber warum sollte ich ihnen helfen? Das war für mich nicht ersichtlich, dennoch störte mich der Turm mehr als nötig. Der Fakt, was dieser Digimonkaiser dachte tun zu können, ließ mich hier sein und etwas tun, was ich eigentlich nicht tun wollte.
Die Hitze um mich herum machte mir nichts aus. Nicht einmal durch die Tatsache, dass ich einen langen, schwarzen Mantel trug. Ich hatte schnell gelernt, wie man die Gefühle hier beeinflussen konnte und war schon größere Extreme gewohnt gewesen. Außerdem stand ich im Schatten des Turms. Ein Fakt, der mir ein Stück Tarnung versprach.
Du willst deine Klauen in ihr Fleisch rammen, oder?“ Ich lachte hart auf und musste den Kopf schütteln, als das Grinsen auf DemiDevimons Lippen breiter wurde und er mir somit Recht gab. Ja, ich liebte es auch, wenn die Digimon in ihre Dateneinzelteile zersprangen. Das Geräusch war einfach herrlich und jedes Digimon, das so dumm war, dass es sich vom Kaiser versklaven ließ, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient.
So viele Digimon hatten wir schon getötet, weil sie dem Wahnsinn verfallen waren, doch es war mir egal. Es machte Spaß ihre Körper zerspringen zu sehen und sich dessen bewusst zu werden, dass sie nun wieder von vorne anfangen mussten.
Ich möchte aber noch warten und sehen, was die Zwei drauf haben. Vielleicht sind sie genauso unwürdig wie diese Digimon am Turm. Es wäre nicht fair, wenn nur du deinen Spaß hättest, DemiDevimon.“ Ich blieb einfach dort stehen. Nur dreißig Meter vom Turm entfernt. Die Digimon griffen mich nicht an. Alleine meine Ausstrahlung verbat es ihnen und vielleicht auch etwas anderes.
Es gab nur wenig Digimon, die meinen Partner und mich angriffen. Wir waren schon so lange hier unterwegs, dass wir mittlerweile einen Namen hatten und unsere Bedrohung schon automatisch in dem Code eines jeden Digimons stand. Normalerweise ging man uns aus dem Weg, doch diese Zombies in den Lüften waren dazu nicht in der Lage und das würde sie früher oder später ihr Leben kosten. Soviel stand fest.
Manchmal kannst du echt ein Spaßverderber sein, Kiki. Du bist doch sonst nicht der Fan vom langen Warten. Warum jetzt auf einmal?“ Mein Partner sah mich irritiert von der Seite an und erneut wurde mein Lächeln breiter und diabolischer.
Weil ich Beute rieche.
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Aug 01, 2014 8:34 pm

Weder Alex noch Fanbeemon erwiderten etwas auf Yokos und Lopmons Worte, wobei Alex sich nur zu gerne seine Hand vor den Kopf geschlagen hätte, aber er erinnerte sich daran, dass Yoko lediglich ein Kind war und Kinder wussten es bekanntlich nicht besser... Wobei er es eigentlich so kannte, dass gerade Kinder nicht gerne siezten. Wahrscheinlich waren die Eltern der Kleinen einfach sehr streng und legten viel Wert auf Höflichkeitsformen. Wobei.. strenge Eltern würden ein sechsjähriges Kind wohl kaum noch Windeln tragen lassen, oder? Alex beschloss, sich keine weiteren Gedanken darüber machen, schließlich musste er dieses Mädchen lediglich wieder zurück in die reale Welt schaffen, nachdem sie diesen Turm zerstört hatten. Denn es war schnell klar geworden, dass dieser nichts Gutes zu bedeuten hatte und so ganz genau wollte er gar nicht herausfinden, wozu das Ding in der Lage war. Wahrscheinlich war es sogar besser, wenn sie es nicht herausfanden.
Alex warf einen Blick auf die Spitze des Turmes, sie waren nun nahe genug, um die Digimon zu erkennen, die dort am Himmel ihre Kreise zogen. Es handelte sich um vier bis fünf Petitmamon und einem Boogeymon. Soweit Alex wusste befanden sie sich auf dem Rookie- und Championlevel, sie hatten sich also so viele Sorgen um gar nichts gemacht. Wenn Lopmon die Petitmamon übernehmen würde, könnte Fanbeemon ganz einfach digitieren und diesen roten Teufel fertig machen. Allerdings hörte er schon seit einer ganzen Weile das erschöpfte Keuchen Yokos, die die Hitze kombiniert mit dem Laufen wohl nicht sehr gut abkonnte. Aber er hatte nicht die Absicht jetzt eine Pause zu machen, denn sie waren zu nahe an ihrem Ziel. Das konnten sie auch danach tun. Allerdings war Yoko ein Kind und würde sicherlich umfallen, wenn sie jetzt noch weiter laufen würde. Da er aber nicht der Erziehungsberechtigte ist, würde er dafür wenigstens nicht haftbar gemacht werden können... Dann müsste er sie aber sicher tragen oder warten, bis sie wieder aufwacht. Er konnte sie ja schlecht in der Wüste versauern lassen... "Yoko, du setzt dich hier hin und machst eine Pause, ja? Lopmon kommt mit uns und erledigt die Digimon da oben." ,äußerte Alex seinen Plan, ließ dabei keinerlei Widerworte zu, denn er hatte keine Lust auf irgendwelche Diskussionen. Stattdessen aktivierte er sein Armorei mit den Worten 'Digiarmorei der Geduld erstrahle' und ließ Fanbeemon zu Butterflymon digitieren. Dadurch, dass sein Partner jetzt auf dem Armorlevel war, konnten sie es - hoffentlich - ohne weitere Probleme mit den feindlichen Digimon aufnehmen. "Okay, Lopmon. Am besten versuchst du die Rookie-Digimon auf dich zu ziehen, dann kann Butterflymon das Boogeymon übernehmen." Butterflymon nickte zustimmend, gegen ein Championdigimon würde er mit Leichtigkeit ankommen, schließlich war er kein unerfahrener Kämpfer!
Keiner von beiden hatte Tsuki und seinen Partner zwischen den Schatten entdeckt, sie konzentrierten sich ganz und gar auf die feindlichen Digimon und die Zerstörung des seltsamen, schwarzen Turms.
Nach oben Nach unten
Yoko Kamiya

Yoko Kamiya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.07.14

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyFr Aug 01, 2014 9:59 pm

Yoko hatte ihren Gang schon auf ein minimum gesenkt. Ihr war zu Heiß und sie war wirklich müde. Sie konnte sich kaum noch auf den beinen halten. Als Alex meinte sie solle sich hinsetzen hatte sie keine lust irgendwie zu widersprechen. "Alles klar, ich warte." Meinte sie also und setzte sich auf den stein,welcher dort lag. "Aber bitte beeilt euch,ja?" Es sollte kein befehl,dennoch wollte sie,das sich die 3 beeilten. Lopmon welche von Alex zu Yoko sah war erleichtert,das er diese entscheidung getroffen hat. Dennoch war es nicht gerade gut sie alleine dort sitzen zu lassen. "Nun gut, aber pass du bitte auf Yoko auf Alex, ich möchte nicht,das ihr was passiert." Mit diesen Worten rannte Lopmon in Richtung des Turmes und sah kurz nachhinten um die Armordigitation anzusehen. //Wow, das ist ja toll.// Es rannte weiter und sprang dann. "Halt mir den Rücken frei!" rief es nach hinten. "Blazing ice!" sprach sie dann ihre Attacke aus welche auf eines der Petit Mamon zu flog jedoch bereits in der Luft geschmolzen sind. Alle 5 Digimon wurden auf sie aufmerksam und flogen auf sie zu. //verdammt, ich hätte wissen müssen,das mein Blazing Ice hier nutzlos ist.//
Nach oben Nach unten
Tsuki Yami
Gardist des Tötens
Tsuki Yami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Digiweltost->Wüste (Koromondorf)

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyDi Aug 05, 2014 1:41 pm

~Tsuki Yami~

Die beiden Digiritter kamen an. Ich sah, wie das Kind zurückblieb und der Erwachsene ging mit den zwei Digimon alleine weiter. Das kleine Lopmon war schwach und startete eine falsche Attacke, was DemiDevimon hinter mir hämisch kichern ließ und im nächsten Moment attackierte es das Lopmon auch schon mit Giftpfeil.
Ich selbst trat aus dem Schatten heraus und sah den jungen Mann mit einem diabolischen Grinsen an. Er schien genervt zu sein und wahrscheinlich war das Kind der Grund. Schwaches Wesen. Leckeres Wesen.
Ich schleckte mir kurz über die Lippen und griff nach dem D-Terminal in meiner Tasche, bevor ich die Worte „Digiarmorei des Tötens erstrahle“ nur flüsterte, bevor DemiDevimon in einem Licht erstrahlte und zu Oppossummon digitierte. Das kleine Wesen wirkte nicht gefährlich, aber war es.
Schwaches Digimon. Leichte Beute. Warum gibst du dich mit so einem Schwächling ab?“ Ich trat ein wenig auf Alex zu und im nächsten Moment griff mein Digimon die PetitMamemon an. Seine Ballons lösten sich aus seiner Hand und glitten über die Feinde, wo sie platzten und die Digimon befielen. Im nächsten Moment griff mein Partner mit einem Schwanzschlag an und ich hörte das Zerspringen der Digimon.
Die PetitMamemon waren erledigt. Gänzlich und ich spürte das angenehme Kribbeln der Freude des Todes in mir, bevor ich zu meinem Partner zurücksah. Erneut ließ es einen Ballon los, der in die Richtung von Lopmon flog, um über den Kopf zu zerplatzen und es mit Viren zu infizieren, die es nach und nach zerstören würde.
Willst du auch ein wenig Spaß haben, Butterflymon?“ Mein Partner saß nun auf meiner Schulter und grinste die Drei an. Es wirkte freundlicher, als es wirklich war und ich selbst konnte das Grinsen auf meinen Lippen nicht unterbinden. Ich wollte nicht, vor allem weil ich mich auf meine Beute freute und mit einem Kopfnicken in die Richtung des Mädchens deutete: „Überlass sie mir und sie wird dir nie wieder auf die Nerven gehen.
Ich roch Beute und ich wollte meine Krallen in sie schlagen. Viel zu lange hatte ich keinen Menschen mehr hier getroffen und langsam ging mir der Geruch der eisernen, roten Flüssigkeit ab. Es war an der Zeit es mal wieder wahrzunehmen und das perfekte Opfer war endlich da…
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyMi Aug 20, 2014 12:19 am

Alex blieb stehen, als er sah, wie eine Gestalt aus dem Schatten des Turmes gelaufen kam. Es war ein Mensch, ein Mann um genau zu sein, er schien einige Jahre älter als Alex selbst zu sein. Auf seiner Schulter saß ein Digimon, welches kurz darauf eine Digitation vollzog. Auf dem Armorlevel sah es relativ freundlich aus, allerdings musste er feststellen, dass es das ganz und gar nicht war. Alex wandte seinen Blick wieder dem Mann zu, als dieser ihn ansprach. Und diese 'Frage' allein reichte aus, um Alex wissen zu lassen, dass der Kerl ein Freak war. Jap, eindeutig. Alleine, dass er das Wort 'Beute' benutzte, war äußerst ... beängstigend? Er beschloss erst einmal nicht zu antworten, wahrscheinlich war es sowieso eine rhetorische Frage gewesen. Butterflymon bekam von dem Tumult gar nicht wirklich etwas mit, es war nämlich auf der anderen Seite des Turmes, um das Boogeymon zu besiegen. Dieses flog - mit der Spitze seines Dreizackes voraus - auf ihn zu. Mit beiden Händen fing er die Waffe ab und schaffte es, das Boogeymon zurückzudrängen. Die Taktik des Digimons wirkte sehr unüberlegt, es war lediglich aufs Töten aus und stürzte sich kopflos in den Kampf. Dieses Verhalten machte seine Attacken berechenbar. Der schwarze Ring war gut versteckt, sodass Butterflymon ihn in mitten des Gefechtes unmöglich hätte erkennen können, außerdem wusste er nichts von ihnen, also hatte er gar nicht wirklich darauf geachtet. Als er das Boogeymon endlich zu fassen bekam, griff er es mit Sweet Honey Straw an. Der Strahl ging geradewegs durch den Körper des anderen Digimon und besiegte es. Als Butterflymon zurück zu Lopmon und den anderen flog, sah es, wie ein weiteres Digimon die Petitmamon besiegte und gleichzeitig Lopmon angreifte. "Lopmon, pass auf!" ,warnte er das Digimon, er war zu weit weg, um ihm irgendwie anders zu helfen.
Die Frage des Mannes überraschte Alex. Was war der Typ, ein Kinderschänder? Klar, kleine Kinder waren grundsätzlich nervig, aber das war kein Grund sie in die Hände von irgendeinem Verbrecher zu geben (Alex schätzte einfach mal, dass der Fremde einer war. Zumindest hörte sich die Bitte nicht wirklich ... freundlich an). "Nervig oder nicht, ich werde sie dir nicht übergeben."
Nach oben Nach unten
Tsuki Yami
Gardist des Tötens
Tsuki Yami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Digiweltost->Wüste (Koromondorf)

Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) EmptyDi Sep 02, 2014 10:54 am

~Tsuki Yami~

Wir waren siegreich und als das andere Digimon zurückkam, wandte sich Oppossummon zum Turm um. Es griff mit Fäusten und Schwanz an. Damit brachte es das Gebilde zum Einsturz und digitierte dann zurück. Zur Not konnte er jetzt eine normale Digitation vollführen, aber ich glaubte nicht daran, dass der junge Mann mich wirklich angriff.
Seine Antwort auf meine Frage stimmte mich eher traurig und ich sah wehleidig zu meiner einst so leichten Beute. Sollte ich sie mir mit Gewalt holen? War es das Kind wirklich wert? Würde es überhaupt ein gutes Experiment abgeben?
Das ist wirklich schade. Ich hätte dich gerne von deiner Last befreit.“ Man konnte sogar wirklich so etwas wie Bedauern in meinem Gesicht erkennen. Das Lopmon selbst wurde von beiden Attacken getroffen. Sowohl der Giftpfeil, als auch die Viren. Wenn sie kein Gegenmittel fanden, dann würde es daran zugrunde gehen.
Mein Partner sah das andere Digimon nur kühl an. Es schien ebenfalls zu merken, dass wir hier nicht unter Freunden waren. Wahrscheinlich stellte man uns gerade mit dem Digimonkaiser auf eine Stufe. Lächerlich!
Du solltest dich von diesem Ballast lösen, Butterflymon. Sie werden dich auf deinem Weg nur behindern. Ich hab schon einmal den ersten Schritt gemacht. Wenn du klug wärst, würdest du es erlösen oder stehst du darauf, dass jemand qualvoll stirbt?“ Das Grinsen auf seinen Lippen wurde breit und ich ging einen Schritt zurück, um ein wenig mehr Abstand zwischen uns zu bringen.
Es war nicht das erste Mal, dass wir so das Digimon eines Ritters töteten. Das letzte Mal versuchte man das Gegengift gewaltsam aus uns herauszuprügeln. Ohne Erfolg, weil ich damals stärker war. Heute sah es anders aus. Wenn Alex auch nur ein bisschen Kampferfahrung hatte, dann würde es unschön werden. Kraft genug hatte er definitiv.
Du scheinst die Welt noch nicht zu verstehen, kann das sein? Solche Wesen.“ Ich deutete auf das Mädchen und das Digimon. „Gehen hier sang- und klanglos unter. Wenn du dich nicht von ihnen löst, dann wird dir das gleiche Schicksal wiederfahren. Stell dir vor, was passiert wäre, wenn ich euch nicht geholfen hätte. Lopmon wäre von den Petitmamemon überrannt worden und dann hättest du als Mensch gegen sie kämpfen müssen. Dein Partner hätte dich niemals schützen können. Es ist töricht von dir dein Leben von solch einem Schwächling abhängig zu machen.
Ich schnaubte, weil ich viel zu viel gesagt hatte. Was gingen mich seine Probleme an? Das war lächerlich. Wenn er sich mit diesem Klotz am Bein ins Wasser werfen wollte, dann sollte er das tun. Ich würde der Letzte sein, der ihn dann da rauszieht.
Ich frage so etwas normalerweise nie. Also fühl dich geehrt, aber was hältst du davon einfach mit mir zu kommen und den Bastard sich selbst zu überlassen. Zusammen können wir viel mehr erreichen, als du mit dieser Plage am Bein. Überlege es dir gut. Noch einmal werde ich dir das Angebot nicht machen und wer weiß, wie wir bei unserem nächsten Treffen zueinander stehen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty
BeitragThema: Re: Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)   Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstengebiet (heimatort einer Gruppe Koromon)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Digi-Welt :: Server :: Östliches Gebiet-
Gehe zu: