Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+3
Ace Motondo
Hisana Sawade
Gennai
7 verfasser
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.07.14

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 05, 2014 7:21 pm

Was könnten wir verbessern? Schreibt uns einfach eure Meinung.
Nach oben Nach unten
https://digimonadventures.forumieren.de
Hisana Sawade

Hisana Sawade


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.14

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 14, 2014 7:07 pm

Hallo

Viele Digiritter wohnen ja nicht in der gleichen Stadt das bedeutet die schreiben sich über pc oder irgendwie anders. 

Mein Vorschlag ist ein rubrik einzubauen wo man emails für die andere person rein schreibt.

Bs. Ich und Ace

Ace hat ein thread ,, Ace Nachichtenbox" und da schreib ich rein wie eine email und er weiss dann bescheid. Wenn es wegen inplay ist. das umgeht dann ein wenig die pm.
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 14, 2014 7:16 pm

keine schlechte idee... wir werden drüber reden, aber es wahrscheinlich eh machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tina Höfer
Königliches Chick
Tina Höfer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.14

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 14, 2014 7:44 pm

Hey :3

Ich wollte mal fragen, ob man eventuell in irgendeinem Thread eine Liste von den ganzen Zweitcharas/Drittcharas erstellen kann. Es ist nämlich ziemlich verwirrend, weil man nicht weiß, wer den selben Spieler hat :3
Nach oben Nach unten
Ace Motondo
Justice...
Ace Motondo


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 40

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 14, 2014 7:49 pm

wir schreiben es auf unsere liste Smile
Nach oben Nach unten
Luzifer Aiyo
Helfer in Not
Luzifer Aiyo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 36
Ort : Digiweltost->Strandgebiet

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMo Jul 14, 2014 9:27 pm

Ich kümmere mich morgen nachmittag um diese Listen Wink Da könnt ihr dann also nachschauen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.angelssisters.de
Rika Nonaka
Digimon Queen
Rika Nonaka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.14

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 17, 2014 4:01 pm

Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Nämlich das ihr mehr Unterkategorien in der Digiwelt erstellt mit Beschreibungen und wo was in der Nähe ist. Sonst kommt es vor, dass der Dschungel plötzlich in der Wüste ist. (just saying)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alex Corey
australian charm ♪
Alex Corey


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.07.14
Alter : 25

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 17, 2014 7:58 pm

Das werden wir auf alle Fälle umsetzen. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Adventures :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: